Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

distance

Keine Beschreibung angegeben.
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
distance
neues foto...
eure meinung?
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
wow
eure meinung?

meine meinung: der absolute wahnsinn. *zwinker*

finde es so wie es ist genau richtig. das model ansich und
die schoene pose, das schattenspiel und die aufteilung.

rundum klasse.


LG nike
******lls Paar
205 Beiträge
Super bild *top*

Kann nike nur zustimmen licht und pose gefallen mir auch sehr gut...

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Ich mag dieses Licht sehr ...
Die Haltung ist distanziert kühl aber auch schützend warm...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...das geht nicht
BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lehrbuchreif !!!

Magicdesire
Wahnsinn & sinnlich in einem. Einfach genial das Foto. *top* Würd ich mir sogar einrahmen.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Kann mich allen Vorrednern nur anschliesen:

Ein perfektes Werk. *zwinker*
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
klassisch....und
berührend schön....perfekte arbeit!
*******s_he Mann
99 Beiträge
Geil Ausleuchtung und geniale Kantenverläufe. Bildschnitt supergut gewählt. Absolut gute Arbeit - es timmt für mich alles!
die..
....haltung des kopfes hätte ich vielleicht anders gemacht....ansonten.

...klasse bild.
*****nda Mann
818 Beiträge
Klasse durch Klassik ...
... es grenzt an Perfektion ... und hat dadurch Klasse ... ist wie seziert und präpariert für die staunenden Studenten ... Wäre es eine Serie würde ich wohl nicht mehr so begeistert sein, weil mir dann das Individuelle fehlen würde ... aber es ist ja ein Einzelbild ... daher ABSOLUT PERFEKT. Y.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.