Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4882 Mitglieder
zum Thema
Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro151
Als ich grade von der Arbeit nach Hause gefahren bin habe ich im…
zum Thema
Suchen live Sex Show1
Guten Abend, wir haben letztens in Amsterdam eine sehr anregende live…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr kein Sex für 100.000 Euro PARTII

Würdest du ein Jahr lang auf Sex verzichten,wenn du dafür 100.000 Euro bekommen würdest?

Dauerhafte Umfrage
genau gebe ich dir recht lieber jahre dafür schuften und gesunden sex haben
*****arc Mann
6.196 Beiträge
;-))
genau gebe ich dir recht lieber jahre dafür schuften und gesunden sex haben

Genau *lol* ! ....und dafür lieber auf Kommas und andere, gemeinhin übliche, Zeichensetzung verzichten ... *lach* .
Ist das die neue Bescheidenheit?

War ein wenig gemein- ich weiß *ja* ! *sorry*

der Sir Marc
sir_marc
Glaube mir, einen sechsstelligen Betrag auf dem Konto zu haben, ist durchaus manchmal sehr angenehm und beruhigend, doch es sind auch Ängste, Sorgen und Bemühungen damit verbunden…

Des Menschen Natur strebt immer nach M E H R…all zu schnell richtet man seine Bemühungen darauf aus, neue materielle Ziele verwirklichen zu wollen…ein Ende des „Mehrwollens“ ist niemals in Sicht…das glaubt man nur für kurze Momente…

Wahre Werte kann man nicht auf einem Bank-Konto haben, denn sie können einzig und alleine nur im zwischenmenschlichen Bereich entstehen und wachsen…mein eigenes Leben fühlt sich wesentlich besser ohne all zu viel materiellen Ballast an und der Geist, der Körper und die Seele haben viel mehr Gelegenheit, sich frei zu entfalten…zu leben…
@ sinnlich70
*top* *top* *top*

Nicht nur sehr sinnlich beschrieben, sondern auch die wirklich wichtigen Dinge im Leben beschreibend geschildert.

Er von Business1997
****e23 Frau
214 Beiträge
meine meinung
ich bin der meinung wenn ich sage das ich als frau es ein jahr ohne aushalte ist das auch so....
denn sex ist nicht alles und in meinen augen auch nicht unbedingt das wichtigste im leben.....
lg Ratte
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@sinnlich70
Wahre Werte kann man nicht auf einem Bank-Konto haben, denn sie können einzig und alleine nur im zwischenmenschlichen Bereich entstehen und wachsen…mein eigenes Leben fühlt sich wesentlich besser ohne all zu viel materiellen Ballast an und der Geist, der Körper und die Seele haben viel mehr Gelegenheit, sich frei zu entfalten…zu leben…

im Grundsätzlichen kann man dir zustimmen, ja gar eine philosophische Abhandlung mit vielen hundert Seiten drüber verfassen. Keine Frage!
Eine kleine Bemerkung sei mir hier erlaubt, bevor es wieder zurück zum Thema geht:
Die von dir zitierten "wahren Werte" sollten freilich nicht solitär im zwischenmenschlichen Bereich gesucht und gefunden werden, nein, auch die Unversehrtheit der Natur ... und weitere globale, auch den Menschen betreffende und nicht inter-kommunikative Aspekte dürfen dann an dieser Stelle nicht ignoriert werden. So zumindest meine Meinung. Denn jede andere Denke wäre ja wiederum egoistisch *floet* und allzu "irdisch"...

*hand* Und nun zurück zum eigentlichen Thema *achtung*

beste Grüße
Sir Marc
******aga Frau
4.726 Beiträge
nee, noch nicht mal für eine Million würde ich auf Sex verzichten wollen - und damit meine ich auch den SB, denn der gehört ja auch zu den Dingen auf die verzichtet werden sollte zugunsten von Kohle.

Nee.... *aua*
****e23 Frau
214 Beiträge
jeder hat seine meinung
gut aber das sollte doch jeder für sich entscheiden...
denn die einen würden es tuen und schaffen und andere würden es vieleicht nur versuchen aber selbst der versuch ist eine menge wert meine ich.....
lg ratte
@ baba

100.000.- € / 365 macht 273,97 € je Nummer

DAS ist mir doch dann entschieden zu wenig um auf die Glückseligkeit wärends des Sexes mit meinem Schatz zu verzichten. Da müssen schon erhebliche bessere Angebote kommen, um mich überhaupt zum erwägen eines solchen zu animieren.

Er von Business1997
sir_marc
Gebe Dir völlig recht...diese Aspekte gehören unbedingt mit dazu und sollten niemals vergessen werden!!!

Doch jetzt Schluß mit Philosophieren...zurück zum Eigentlichen...zum SEX...*lol*
******aga Frau
4.726 Beiträge
@ baba

100.000.- € / 365 macht 273,97 € je Nummer

DAS ist mir doch dann entschieden zu wenig um auf die Glückseligkeit wärends des Sexes mit meinem Schatz zu verzichten. Da müssen schon erhebliche bessere Angebote kommen, um mich überhaupt zum erwägen eines solchen zu animieren.

Er von Business1997

Hast recht, business,

das ist ja ein recht besch....eidener Ausgleich.

Ein ganzes Jahr kein Höhepunkt? Nee, ich würde das nicht hinkriegen.
Boah, meine Partnerin täte mir leid, wenn wir nach einem Jahr wieder *pimper* könnten. Hammer!
Ich glaub ich würde sie fressen oder wie so´n aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend laufen *g*

Edit: die letzte Seite dieses Threads läuft . Countdown.
****e23 Frau
214 Beiträge
es ist eben doch nicht alles im leben aber halt eine der schönsten nebensachen der welt......
aber jetzt mal wirklich zum eigentlichen tehma zurück....
*g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
hm....darüber reden wir doch
****e23 Frau
214 Beiträge
ich weis darum war da ja der smili drunter lach
@ baba
Nehmen wir mal die 273,97 € je Nummer als Grundlage, müssen wir doch wohl feststellen, dass unsere Mädels doch erheblich mehr wert sind.
Also ich wehre mich strickt dagegen, das mein Mädel unterbezahlt herhalten soll. *ja* *ggg*

Er von Business1997
******aga Frau
4.726 Beiträge
business, dass gilt sicher auch für alle betroffenen Männer, oder? *g*
Aber selbstredend. Was für männliche Speizies gilt, wollen wir der weiblichen nicht vorenthalten.

So und nun ab ins Schwimmbad.

Er von Business1997
****e23 Frau
214 Beiträge
es ist eben so das egal ob frau oder mann es giebt welche die würden es schaffen und andere die segen ne warum verzichten.....????
denn wenn wir es genau nehmen ist ein jahr eine sehr lange zeit egal für wenn.....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich schon...
Ja ich würde ein Jahr darauf verzichten, um meinen Traum in dieser Zeit näher zurücken! *lol*

Mein Haus in Ligurien...
(Ich wäre in diesem Jahr dort und eh nicht in Wien beim Geliebten)
Anschließend würde ich das verlorene SEXJAHR dort mit vollem Genuß nachholen... *kuss*


LIBELLE
****e23 Frau
214 Beiträge
also ich würde auch verzichten ja...
aber ein jahr nachhollen das kannste nicht viel zu viel zeit die da dann weg ist...
sorry so ist das leider:-(
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Immer...
eine Frage, welche Qualität ich der sexlosen Zeit gebe... *ja*


*wink* LIBELLE
****e23 Frau
214 Beiträge
ok
das stimmt schon aber wenn ich mir das überlege so ganz ohne kommt man bestimmt aus würde ich auch....
aber dann müste es ein besserer grund sein als geld ist meine meinung...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Für mich...
wäre hier das Geld nur MITTEL ZUM ZWECK...
Wie schon erwähnt...ich stelle es mir äußerst LUSTVOLL vor, meinem Lebenstraum näher zukommen...



LIBELLE
****e23 Frau
214 Beiträge
ja ok was mit dem geld dann bestimmt möglich ist..
aus der sicht gesehen hast du recht...
dem würde bestimmt so mancher zustimmen ich auf jeden fall....
smile
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.