Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
zum Thema
Outdoor Plätze Mülheim/Essen
Ich suche schöne Outdoorplätze im Raum Mülheim/Essen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor Location Essen

outdoor Location Essen
Moin moin, hat jemand einen guten Tip für Treffen mit dem Auto in Essen und Umgebung.
Also wo man ungestört hinfahren kann um sich zu vergnügen? Ein Parkplatz oder ein Wäldchen zum Beispiel, möglichst auch tagsüber! Danke!
**********r_aus Paar
10 Beiträge
outdoor Essen
Hallo,

wir beide vergnügen uns ab und zu mal auf einem Parkplatz direkt an der Stadtgrenze Essen zu Breitscheid, von Essen Kettwig nach Ratingen den Essel hoch und dann gibt es dort auf der linken Seite diesen Parkplatz, auch der anschließende Wald ist sehr schön und dort waren wir auch schon ein paar mal.
********nnie Paar
528 Beiträge
gut gemacht...
die nächsten wochen werdet ihr dort nicht mehr allein sein...

sowas postet man besser nicht öffentlich. es sei denn, man steht darauf, wenn soloherren in massen auftreten.

die lesen hier nämlich jeden beitrag mit.
sich per CM verabreden ist sicherlich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.