Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Halterlose in 100 % Nylon und RHT - Frankreich?!7
Habe gestern von secretsinlace endlich meine bestellung erhalten.
zum Thema
Ab welcher Länge sind Nylons/Halterlose am Bein sexy58
Wir waren einige Male in Clubs und möchten mal ein Kompliment für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 oder mehr Strumpfhalter?

*******ante Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
6 oder mehr Strumpfhalter?
Mein Name ist "Strapstante" und ich bin erst seit kurzem im Forum!
Mich würde folgendes interessieren:
Wer trägt auch wie ich mehr als 6 Strumpfhalter?
Ich bin der Meinung, daß man z.B. bei "RHT's" 6 oder 8 Halter trägt, während es bei "Nahtnylons" mindestens 8 sein sollten!
Ich trage ausschließlich Strumpfhaltergürtel und Strümpfe/Nylons! ("Strumpfhosen" und "Halterlose" besitze ich gar nicht!Ich habe auch SHG mit 10 bzw. 12 Haltern! Auch einen" V-Clip "besitze ich (Nur 6 Halter aber 12 Clips!
Wer ist der selben Meinung?
****si Paar
3.198 Beiträge
ich habe nur Strapshalter mit 6 Strapsen. kannst du mir mal ein Modell mit 8 nennen oder zeigen per pic?

LG Thiasi
******ell Frau
272 Beiträge
....hallo....

ich trage hauptsächlich 8er....
...egal welche strümpfe..

10er sind ebenfalls recht angenehm...

..hab auch welche mit v clipsen....aber diese zeichnen sich aber meist recht deutlich ab....

lg koko
Hier mal ein Bild von einem 8er Straps.

Ich mag 10er und auch 12er Straps sehr gerne, aber nur für den Fetishbereich, im 'normelen' Leben trage ich ausschlieslich 6er Strapse

Liebe Güße
Marie
... ein älteres Bild ...
6,8,10 er
ich liebe es wenn sie mit Strapshalter und Strümpfen vor mir steht. Welche Lady gerne mit Partner darf ich als Lecksklave zur verfügung stehen.
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Woher?
Ich habe mir schon desöfteren Gedanken gemacht so zu bestellen. Es scheiterte aber immer daran welche zu finden. Und wenn ich welche gesehen habe, waren diese nicht so schön Erotisch.
Könnt ihr mir mal paar Tips geben wo ich meiner süßen *love* soetwas bestellen kann.

LG
er von sexy_engelsduo
******ger Mann
114 Beiträge
nu.........
......... stehe auch auf strapse, habe 4, 6 und 12 armige gürtel. die tragen sich echt sehr geil. dazu noch schöne heels und rock und schon gehts los.
*****iss Mann
104 Beiträge
@ ErdbeerFee
...... wie immer ein genuss........

IHR SEID SUPER !!!

FREUE MICH IMMER ÜBER EURE BEITRÄGE


DAUMEN HOCH !!!!!!!!


LG

ANESCHKA
Immer mit 6, mit 2 geht ja gar nicht
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich trage fast nur Strümpfe, nur in Ausnahmefällen Strumpfhosen, halterlose mag ich nicht.

Am liebsten trage ich Strapsgürtel mit 6 Strapsen, ich besitze auch welche mit 8 und 12 Strapsen.

Strpas trage ich auch im Büro unter dem Rock, es ist für mich eine normale weibliche Kleidung wie der BH, an dem auch niemand etwas aussetzen wird.

lg

alabama
6 Halter
hat mein Strapsgürtel auch. Einen mit 10 oder 12 zu tragen reizt mich sehr...
*****_sh Mann
153 Beiträge
Tristancorset
Klasse, super Foto, sehr reizvoll.
lg Heiro
6 Halter...
Sind für mich das Mindeste. Damit sitzen die Strümpfe gut. Ich hätte gerne mal einen Gürtel mit 8 Haltern, aber die bekommt man nicht so einfach.
Habt Ihr dazu Tipps?

Grüße Tomcatm
Schau mal bei Ars Vivendi -Vintage-Style...

Da wirst Du fündig.
oder..
bei nylonz mit der Endung COM, die haben auch einiges unter "suspender belts"
**L Paar
3.273 Beiträge
Zu echten Nahtnylons sollte man mindestens einen 8er oder mehr haben.
Damit kommen die Nylons erst richtig zu Geltung.
Nylons verrutschen dann auch nicht so leicht und sitzen immer perfekt.

Hier mal ein Foto von ihrem 12er.
Für mich sind 3 Strumpfhalter pro Bein ausreichend. Z. B. für Nahtstrümpfe ziehe ich immer mein 6-Spänner an. Bei nahtlosen Strümpfen dürfen es auch mal nur 2 Strumpfhalter pro Bein sein. Man sollte auch den Aufwand beim Anziehen beachten, falls Strumpfgürtel mit mehr als insgesamt 6 Haltern getragen werden. Ebenso sollte beachtet werden, dass die Wahrscheinlichkeit der Sichtbarkeit der Halter bei mehr als 6 Haltern zunimmt. Jeder muss selbst entscheiden was vorteilhaft beim Tragen ist und was nicht. Die Hauptsache ist das Strümpfe wieder vermehrt getragen werden sollten und wir uns nicht abschrecken lassen sollten, Strümpfe wären altmodisch. In meinem Bekanntenkreis tragen Frauen und zum Teil auch Männer vermehrt Strapsstrümpfe und das ist auch gut so.

Viele Grüße
Peter59
Anfängerin
Bis jetzt trage ich fast nur Strumpfhosen; tagsüber ist das sicher auch praktischer.

Welche Strumpfhalter würdet ihr denn zum Einstieg empfehlen? Ich meine jetzt keine Fetischmode, sondern etwas für den Alltag oder eine Party.
@Mascara
....Agent Provocateur. Da gibt es auch einen gut sortierten Online-Shop, mit vielen Anregungen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Mascara, für den Alltag empfehle ich dir statt eines Strumpfhaltergürtels einen Hüfthalter. Damit sitzen die Strümpfe einfach perfekt.
Danke für die Tipps!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.