Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Profilmottos, Part V449
Da auch part IV schon wieder überfüllt ist, darf ich hier hoffentlich…
zum Thema
Profilmottos - Part VI449
Ausgangsthema: und weiter geht es. bei der Anzahl User dürfte es doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilmottos IX

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
Profilmottos IX
Ausgangsthema:

und weiter geht es....bei der Anzahl User dürfte es doch kein Problem sein, witzige Mottos zu finden...

Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy und wie stellt ihr euch die Person dazu vor? Oder lest ihr die Mottos gar nicht erst?

neue User .. neue Einfälle
Hey,

hmm das Thema Profilmottos treibt mich oft in den Wahnsinn... Wenn ich schon lese Carpe Diem oder alles kann nix muss bekomm ich das kotzen.

Niveau und Stil kann ich auch schon nicht mehr hören absolute Hass Wörter dank Joy club... Komisch jeder hat hier immer angeblich Niveau und Stil nur hab ich erst 3 Paare kennenlernen dürfen die diese Eigenschaften echt besitzen.

Deswegen *pfeil* Weder Niveau noch Stil ; ) sorry

Wir hatten mal nen lustigen namen hier im Joy Die_Bumsbürger by the way

Lg von der Porno Miez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.