Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
377 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau auf dem Bett fixieren

*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das Set können wir auch empfehlen, obwohl sich mittlerweile noch ein bisschen mehr Fesselzubehör eingefunden hat. Das Set von Orion ist halt nur Hauptsächlich fürs Bett, da lassen einem Ledermanschetten mit Ringen mehr Möglichkeiten *ggg*.
Abers für Bett immer wieder super und dem heißen Abend steht nichts im Wege, egal ob Mann oder Frau das Opfer ist *zwinker*.

Fesselnde Grüße
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Die Klettdinger von Orion rupfe ich auf, aber ich zerreiss ja auch Ledermanschetten... *g*

Die einfachste und günstigste Befestigung für die Standardmatratze sind 4-6 Seile, dabei sollte ein nicht nachgebendes Material verwendet werden (Hanf ist da okay). 2 (wahlweise 3 Seile) von unten nach oben um die Matratze und verknoten und dann noch horizontal das gleiche wiederholen, dabei die vertikalen Seile jeweils mit einknoten . An den "Rahmen" kann man dann Karabiner etc anbringen. Hält, ist unkaputtbar und nicht teuer.

Und wenn man es richtig gut machen will, schaut man mal unter dem Stichwort "Segufix", da ist nun wirklich kein Entkommen mehr möglich, es kostet aber auch ein bissel was...

noxx *huhu*
@laus_1067
mit Flauschband am Laken und Klett an der Kleidung hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, ich bevorzuge stabile Ledermannschetten, Karabiner und Ketten.

Ein Tipp: Eine Alternative zu Ketten oder Seilen sind elastische Gummiseile von einem Expander (kommt nicht teuer).
Je nach Zugkraft der Gummiseile ist eine gewisse Beweglichkeit noch da, kostet aber Kraft des / der gefesselten, und diese Kraft lässt lässt von Minute zu Minute nach !
Einfach ausprobieren.
********9_hh Mann
11 Beiträge
wie die Polizei
man nimmt ja auch handschellen....des beste , billigste zum fixieren sind Kabelbinder, das zeigt der Sub dann auch recht schnell, welche Stellung man wünscht *g*
********noxx Frau
3.605 Beiträge
das zeigt der Sub dann auch recht schnell, welche Stellung man wünscht

...und verursacht bei sub ziemlich schnell überaus unangenehme Nervenschäden, weil die Dinger zu dünn sind und somit einschneiden...

noxx *huhu*
********9_hh Mann
11 Beiträge
deswegen soll sie sich ja auch so wenig wie möglich bewegen, einer mamorstatur gleich *g*
********noxx Frau
3.605 Beiträge
Kappes hradcrash
Ähh, Camelot - das geht vielleicht für fünf Minuten gut.
Bei einer Nacht jedenfalls dürfte das Blaulicht des Krankenwagens recht schnell vor der Tür stehen ...
Es gibt brete Bondage-Kabel Binder die sind nicht so "schlimm" Aber auch die sind nur kurzzeitig max eine Stunde !
Weil nur fuer massen-festnahmen gedacht wenn es schnell gehen muss auf dem weg zwischen Festnahme und Untersuchungs-Haft...
********9_hh Mann
11 Beiträge
ich schrieb ja auch nicht über nachtausfüllende fixierung, da device bondage sicher angebrachter gepolstert *g*
Kabelbinder nix für mich
Eigentlich war der Eingangsthread
...dass sich jemand mit Hilfe eines Spannbettlakens und Klettband etwas zum fixieren bebastelt hat. Also mit Flauschband am laken und Klett an der Kleidung. Somit konnte die Frau sich nicht mehr so gut bewegen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Dann kam die Sache mit den Wasserbetten auf, jetzt die Kabelbinder.

Auch wenn das nicht Thema ist: Selbst breite Kabelbinder kosten nur wenige 10 Cent / Stück, würde ich aber weder bei anderen Personen noch bei mir selbst verwenden.
Diese Dinger sind bezüglich Bondage gefährlich, ziehen sich immer weiter zu mit hohem Schadenspotential.
Dann schnell öffnen, ja wie ? Geht mit Schere oder besser Seidenschneider, aber wenn schon sehr eng an den Handgelenken zugezogen in der Aufregung nicht unbedingt verletzungsfrei.

Ich will kein Spieverderber sein, bezüglich Kabelbinder muss ich mich aber einfach einmischen.
Ich will kein Spieverderber sein, bezüglich Kabelbinder muss ich mich aber einfach einmischen.

Kein Ding, bist ja nicht der Einzige der sich hier dazu einmischt. *zwinker*

Ganz ehrlich: Wenn es um eine schnelle, gemeine Fixierung gehen soll, dann sind Handschellen noch eine deutlich bessere Wahl als Kabelbinder! Die kann man wenigstens mit Schlüssel schnell öffnen *ja* und das Fixieren funktioniert auch sehr schnell.

Dennoch: Wer mehr Freude an der Bondage haben möchte, der greife lieber zu den "weicheren" Varianten. Die sind dann nämlich deutlich langzeittauglicher.
Und, das schreibe ich jetzt aus Erfahrung: Langzeit ist um einiges effektiver von der psychischen Wirkung als ein kurzzeitiges "du darfst dich jetzt gar nicht bewegen, weil du dich sonst verletzen würdest". *ja*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Fesselungen
Ein kleines aber feines Oberkörperbondage kann man gut zu Hause üben. Das bringt auch reichlich Spaß und sub bekommt sehr genau mit, wie sie von ihrem Herrn verschnürt wird.
Ein 8 Meter Seil reicht dafür gut aus, man kann es prima doppelt legen, was widerum auch besser für die fixierung ist.

Dann braucht man keine Spannbetttücher oder Klettverschlüsse. Einfach weitere Seile an den ensprechenden Körperstellen befestigen, (gerne auch durch die Schlaufen der Ledermanschetten durch ziehen) unter das Lattenrost hindurch, verschnüren, fertig.
*****usB Mann
3.463 Beiträge
Mir fehlt was in euren postings hier..
... dass das Fixieren, Verschnüren, Festmachen allein schon ein supergeiles Spielchen ist. Man(n) sollte sich Zeit nehmen , geniessen was in und mit ihr geschieht.

Dazu passen keine Kabelbinder..

Übrigens hat ein Wasserbett eine feine Eigenart: Wenn etwas in die eine Richtung bewegt wird,kommts sicher wieder zurück...hoch *zwinker*
********noxx Frau
3.605 Beiträge
... dass das Fixieren, Verschnüren, Festmachen allein schon ein supergeiles Spielchen ist. Man(n) sollte sich Zeit nehmen , geniessen was in und mit ihr geschieht.

Das funzt aber nur bei Leuten, die diesen Kink haben. Wenn eine Fesselung nur Mittel zum Zweck sein soll, dann ist das mit dem Zelebrieren Essig, dann ist die Lust erstmal im Eimer, wenn es 5h dauert, bis der erste Knoten sitzt...

noxx *huhu*
*****_he Mann
10 Beiträge
Fesseln mit Bändern
Ich hatte noch Judo Gürtel die habe ich mit Ösen versehen Sie festgebunden und in Karbinerhaken eingehängt. Ist sehr angenehm und hinterlässt sehr geringe Einschneidungen.
*****usB Mann
3.463 Beiträge
;-)
Mit ein paar Hand- und Fussmanschetten + vorhandenen Karabinern incl. versteckten Haken gehts natürlich auch knackig ...in verschiedenster Körperhaltung

5 Stunden ? Immer aufm Teppich bleiben *zwinker*
Also bei mir kann Bondage auch weit laenger als 5 Stunden Dauern aber dann sind das auch gut Hundert Meter seil und keine ahnung wieviele hundert Knoten..
Und ich tue dann viel mehr als nur zu knoten *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.