Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
zum Thema
Die Farbe der Schuhe beim Sex55
Da hier eine Umfrage gestartet wurde, welche Schuhe beim Sexspiel am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche High Heels Marken bevorzugt Ihr ?

**********le737 Paar
3.215 Beiträge
@dioxina
Sondern für was denn dann ?
naja, zum ausgehen (essen gehen, kino, clubs, partys..), zum einkaufen gehen, bei fotoshootings, im bett...^^

mit niedrigen absätzen kann ich weniger anfangen...für oben genannte tätigkeiten sind sie mir zu niedrig, weil ich einfach so auf hohe absätze stehe, und für alles andere benutze ich lieber flache schuhe...beim biken und mit freunden chillen sowieso und im job als nachhilfelehrerin, bzw. servicekraft in nem supper/nachtclub wären hohe schuhe auch ziemlich kontraproduktiv^^

natürlich sind auch niedrigere heels hübsch, aber da hab ich drei, vier paar davon, die ich zu anlässen trage, wo meine hohen heels zu dick aufgetragen wären, wos aber trotzdem elegant sein soll. alltagsschuhe halt. davon brauch ich jetzt nicht unbedingt so viele^^
Hy

mit Buffalos kannst du nichts falsch machen *zwinker*

LG Katrin
...ja da kann ich Katrin nur zustimmen! Die haben immer eine tolle Form und sind von der Qualität mit das beste! Anziehen und sich darin wohlfühlen... *top*

gruß rolli7
Wir bevorzugen Massimilano Cantarini, leider sind die schwer zu bekommen. Hier mal ein Bild.
**********elpaa Paar
150 Beiträge
Ich bevorzuge auch keine Marke, gefallen müssen sie mir.

Und natürlich sollten sie auch bequem sein.

Die Höhen der Absätze ist bei mir abhängig, von der Tagesform.
********s_bw Frau
9 Beiträge
ich würde ihr was hochwertiges kaufen....
Hi ihr Lieben,

auch wenn ich mich jetzt gleich böse in die Nesseln setze, Pleaser sind doch nicht wirklich hochwertig. Meist ist das doch nur Plastik und Schweinsleder aus China.....

Ich finde wenn man den ganzen Tag mit Heels unterwegs ist, dann sollten sie schon hochwertig und bequem sein.
Ich selber schwöre auf die Spanier und Italiener. Berdini, Pola, Cobra, Isadore, Brenda Zaro, Heelsandmore, oder auch die Engländer Imagine usw. Auf alle fälle sollte es komplett Leder sein....

Grüßle
Ela
@**d Nails, wenn pleaser chinesisches trash-zeug ist, lob ich mir aber die chinesen *g* wie bereits gesagt lege ich keinen wert auf marken, find aber, das pleaser die schönsten UND bequemsten sind. *g*

leder finde ich außerdem nicht schön. vor allem an stiefeln..nein danke...für mich muss es lack sein^^ (plüsch oder satin geht auch^^)
********s_bw Frau
9 Beiträge
@ DioXina
das schöne ist ja, dass Geschmäcker verschieden sind. Ich würde Pleaser niemals “verteufeln“. Habe selber ca.15 Paar Pleaser in meiner Sammlung. Nur bin ich eben der Meinung, dass ich sie nicht unbedingt 12 bis 14 Stunden am Tag tragen möchte. Aber das empfindet eben jeder anders. Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle einheitlich durch die Gegend stöckeln würden, gell?
Ich kann z.B. nichts mit Stiefelchen in Lack anfangen. Lach, da bin ich wohl ne kleine Mimose. Bewundere dich da echt....
@**d Nails Das ist sehr nett, aber wieso? Also ich meine, wieso bewunderst du mich, weil ich Lackstiefel trage? was meinst du mit Mimose? *g*
ich bevorzuge die klassischen pumps.

sind zeitlos und kommen nie aus der mode.
****n22 Mann
134 Beiträge
No
Name und doch bequem.....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.