Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Frankreich im Sept. an Fotografen zu vergeben
Im Rahmen meiner Shootingtour 2011, vergebe ich noch zwei…
zum Thema
Fotograf für Shooting in München (tfp) gesucht
Aloha, wie ihr seht brauche ich dringend neue Bilder und suche daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche phantasievollen Fotografen

Suche phantasievollen Fotografen
für ein Shooting mit mir als Amateuse!

Ohne Modelmaße aber recht offen veranlagt habe ich das ein oder andere erotische Fotoshooting bereit mitgemacht. Jetzt wird das Wetter langsam besser und somit auch meine Laune, wer hätte Lust, mich vor der Linse zu haben?

Natürlich nach zeitlicher Absprache, wahrscheinlich eher am Wochenende von mir aus, kommt auf die Entfernung an. Am folgenden Samstag, 28.05.2011 hätte ich Vormittags bis Nachmittags gut Zeit und auch Lust auf ein Shooting - vielleicht findet sich kurzfristig jemand in der näheren Umgebung?!
**********raphy Frau
883 Beiträge
Adeles_Secrets empfehle ich dir *ggg*

Liebe Grüße
S_R_Photography *knips*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Vielen lieben Dank, Shay.

Aber ich fahre morgen früh nach Holland und erst am Sonntag wieder im Lande...

Liebe Grüße
Keks
**********raphy Frau
883 Beiträge
Na ja vllt. etwas später *ggg* war ja auch nur ne Idee Keks *bussi*
Vielen...
Dank, das ist ein super netter Tip! Ich hab ja auch geschrieben, dass ich generell wieder Lust hätte, vielleicht bekommen wir das später mal hin?! Würd mich freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.