Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
hier nach langer zeit mal ein neues werk von mir......4
Also erstmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr. so.
zum Thema
Nach langer Zeit1
Nach langer Zeit Nach langer Zeit der arg vermissten Zweisamkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumen ist soooooo schön!

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Träumen ist soooooo schön!
Nach langer Zeit mal wieder was neues von mir.

Ich hoffe es gefällt euch

Gruß

Rolf
**i Frau
616 Beiträge
das bild ist wunderschön und dein model ist eine augenweide!
allerdings lenkt mir der bh etwas zu sehr von dem schönen schlafenden model genauer gesagt vom gesicht ab....
lg isi
Also bei dem Licht könnte ich nicht träumen *g*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
@Corwin
Das ist doch ein Tagtraum *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
wunderschönes model auf einem wunderschönen foto.

gefällt mir außerordentlich gut. die farben harmonieren super zusammen.

lg
luder
****ks Mann
857 Beiträge
@Corwin......
....kannst Du überhaupt noch träumen?

NACHTRAG :

Netter Ansatz eines Highkey's, gefällt mir sehr gut, sanfte weiche Farben, regt die Sinne an, zumindest meine *fiesgrins*
Finde den BH unpassend und die Schminke zu grell .. aber ist nur mein persönlicher Geschmack. Türkis + rot ist für mich keine schöne Farbkombination.
Klar kann ich träumen ... *g*
Und was für nen Scheiss sogar ...
****ks Mann
857 Beiträge
@Corwin....
....echt, hätte ich jetzt nicht gedacht, ich find das Bild lädt schon zum träumen ein.
der traum muss ja richtig schön sein... das bild finde ich sehr gut. wie ein traum... schöne helle farben. wow...echt klasse!!

lg

flensine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.