Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1657 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlorene Liebe

Verlorene Liebe
Endlos lange Tage -
schlaflose Nächte.
Der Himmel weint -
und ich bin allein.

Ruhelos wandere ich umher,
nicht Herr meiner selbst.

Nie wieder werde ich in deine Augen sehen,
nie wieder deine Nähe spüren.

Zu viel passiert -
als dass du vergessen könntest.

Schreiend renne ich in die Nacht,
wortlos bin ich am Tag.

Nie wieder deine sanften Küsse,
nie wieder dein Verlangen...
Nie wieder deine Berührungen.

Alles ist kalt um mich und
Leere umgibt mich.
Tränen bedecken mein Gesicht
und ich erkenne -
ich habe die Liebe meines Lebens verloren.

Zu gern würde ich die Zeit zurückdrehen -
so viel würde ich ändern...

Ich versuche den Gedanken an die
Zukunft weit von mir zu weisen.
Doch sie kommt - unaufhaltsam.

Immer warst du da -
auch in meinen schwersten Zeiten.
Gabst mir Kraft, Liebe und Trost.

Ein kleiner Fehler -
und es ist vorbei...

Ich habe Angst und bin verzweifelt.
Weiß nicht wie es weiter geht.
Weiß nicht wie ich dir gegenüber treten soll.

Zu gern will ich dich küssen,
und in deinen Armen ruhen.

Doch dieser Wunsch bleibt unerfüllt.
Ich habe verspielt.
Doch ich liebe dich noch immer -
jeden Tag werd ich mir dessen mehr bewusst.


__________________________________________________

gewidmet für Jörg, den ich immer noch über alles liebe...
so hart...
...kann das spiel des leben sein...und zu spät erkennt man den sinn des lebens...aber was wäre der mensch ohne fehler....eine maschine.
@photo1969
ohja,...aber manchmal könnte es auch geruhsamer und ein wenig problemfreier sein,...
v.a. wenn es um die wichtigsten menschen geht, oder die große liebe....
und ich kämpfe trotzdem weiter...
auch wenn ich dabei halb auf der strecke bleibe - ich will mir später nicht vorwerfen, "oh hätte ich nur....."
@ARwen1984...
...ich habe schon viele deiner beiträge hier im forum gelesen...und es ist mir aufgefallen, dass du wenig selbstwertgefühl besitzt und das durch kontrolle und eifersucht kompensierst...

aus eigener erfahrung weis ich, dass es unheimlich schwer ist nicht mit seinen gedanken bei den anderen zu sein...das eigene leben dreht sich nur darum was der andere macht und denkt...

eine befreiung kann nur erfolgen wenn man zu sich selbst findet, eigene interessen in den vordergrund stellt...sein eigenes leben führt und das mit dem partner dann teilt.....

du bist eine wunderschöne frau, du kannst doch jeden haben wie du willst und das ist doch deine eigentliche stärke die dir dein selbstvertrauen geben müsste...
@photo1969
du bist eine wunderschöne frau, du kannst doch jeden haben wie du willst und das ist doch deine eigentliche stärke die dir dein selbstvertrauen geben müsste...

achso, na dann frage ich mich wo die alle sind,....denn ehrlich gesagt ich krieg immer nur den mist ab *g*
mehr brauch ich dazu nicht sagen....
und ne reine poppnummer bin ich nicht.... daher wird die auswahl somit schon kleiner....

...ich habe schon viele deiner beiträge hier im forum gelesen...und es ist mir aufgefallen, dass du wenig selbstwertgefühl besitzt und das durch kontrolle und eifersucht kompensierst...

z.t. aber nicht nur..... wenn man einen partner hat den man einmal in 3 wochen sieht....wie würdest du dich fühlen, wenn keine reaktion sonst von ihm kommt..... ist das ein kumpel, bekannter oder partner??????
@ARwen1984...
...das du immer den gleichen "mist" abbekommst....hängt damit zusammen, dass du/dein gen immer auf den gleichen typ von mann stehst....das zu ändern ist kaum möglich.

sicher sind männer schweine und um so mehr sie sich um ihn kümmert um so größer werden sie. aber es gibt auch einen der zu dir passt und es wird die zeit mit sich bringen ihn zu finden.... *cool*

du bist noch jung und versuchst dich an jemanden zu klammern....habe ich auch gemacht....aber heute würde ich dir den rat geben.....wenn sich dein partner/freund den man in 3 wochen nur einmal sieht und er sich dann nicht meldet....der könnte mich am ar... lecken.... *zwinker*
*******_by Frau
57 Beiträge
Was man sich von ganzem Herzen wünscht, muss man loslassen !!!
Kommt es zu einem zurück, gehört es einem für immer.
Kommt es nicht zurück, hat man es niemals besessen !!!

Mein [b]Vorrednerin[/b] hat so recht.

Du siehst wirklich gut aus,
Du hast es nicht nötig (egal wie lieb Du ihn hast)
einen Mann nachzulaufen.

Es gibt da draussen so viele die Dich sicherlich auf Händen tragen würden ....

Nur Du alleine kannst es ändern,
in dem Du die Sichtweise zu den Männern änderst ...

Aber das geht nich von jetzt auf gleich -
vielleicht geht es mit arbeit an sich oder
aber es geschieht von ganz alleine.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen Mann
der in Deinen schönen blauben Augen die Sterne wieder zum
leuchten bringen wird ....

*g*
@ klengel
vielen dank für die lieben worte...
vielleicht ist doch ER derjenige...
ich weiß es nicht - das wird nur die zukunft wissen und bringen, wenn es so sein soll.....

aber danke.....
tut gut zu hören....

*blume*
*******_by Frau
57 Beiträge
Dann wünsche ich Dir - aus vollstem Herzen -
das er dich bald auf Händen trägt ....
@ klengel
die hoffnung stirbt zuletzt.....
Hallo@ARwen1984

Ja Stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wieder eins von diesen Gedichten die der Realität sehr nahe sind.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******_by Frau
57 Beiträge
Zwischen hoffen und festhalten
ian etwas was nicht gut für einen ist -
ist sicherlich nur ein kl Unterschied.

Auch ich habe schon oft gehofft und
wahrscheinlich an etwas festgehalten,
was mal gut war, aber dann nicht mehr.

Manche Menschen kommen in unser Leben
und hinterlassen Spuren andere kommen und gehen
einfach wieder, aber in beiden Fällen kann es sein
das wir sie gehen lassen müssen um weiter zu kommen im Leben.

Um vielleich auch einen Partner zu bekommen
der noch besser zu einen paßt als der Andere.

Ich hoffe Du verstehst mich ein bissen.

Sogar der Dalai Lama sagt,
manchmal ist es ein größeres Glück etwas nicht zu bekommen.

Manchmal muß man etwas [b]gutes[/b] gehen lassen
um etwas [b]besser[/b] im Leben zu erhalten ....

Viel Glück für Dich,
egal welchen Weg Du einschlagen wirst.
@ klengel
ich weiß im mom gar nichts mehr...
das ist das problem....
mein kopf kämpft mit meinem herz....
und da gibts keine ruhe....
*******_by Frau
57 Beiträge
Das Gefühl kenne ich,
aber eines Tages wirst Du wissen
ob Du weiterkämpfen willst oder wann
der Moment gekommen ist wo Du aufhörst.

Und das kann von Jetzt auf Gleich sein.

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen ....

Ich wußte von einer Sekunde auf die andere,
das ich nicht mehr bei ihm bleiben kann ...
und bin von wirklich von einer Sekunde auf die andere
ausgezogen. Es wäre auch nix mehr anderes möglich gewesen.


Du wirst Deinen Weg schon gehen und dabei die
nötigen Erfahrungen machen, die für Dich wichtig sind.
kopf gegen Herz
das kenne ich.
Schlimm, wenn man weiss, dass es nichts mehr bringt, aber doch die Nähe und Geborgenheit nicht aufgeben kann und will.

Dass du hübsch bist, kann ich nur unterschreiben. Vielleicht hilft es ja, wenn dir das ein Mann schreibt...

Und Leute wie Klengel bewundere ich, wenn sie in einer Sekunde erkennen und direkt handeln können. Bei mir war das bisher immer ein langer schmerzvoller Prozeß.

Wenn du nur Mist abbekommst, warum hänst du denn dann jetzt so an Jörg? So mistig scheint er ja dann doch nicht zu sein, oder? Du widersprichst dir ja selber.

Kopf hoch, was dich nicht tötet, macht dich nur härter!

moesi *fiesgrins*
*******_by Frau
57 Beiträge
Ich muß ehrlich zugeben,
dass bevor ich - von einer Sekunde auf die andere -
geganngen bin .. wohl durch eine Art [b]Hölle[/b] ging ....

Ich habe wohl (fast) alles mitgemacht was man
in einer Beziehung erleben kann und ich
war trotzdem immer für Ihn da, *rotwerd*
weil ich wußte das es ihm ganz innen drinn
gar nicht gut geht und ich konnte ihn nicht alleine lassen.

Obwohl er sogar unsere Beziehung vor manchen Menschen geleugnet hat ... und das obwohl wir uns eine Wohnung geteil haben, ich in seiner Kneipe gearbeitet habe ... er hat alles geleugnet.

Ich habe wirklich seinen A... retten wollen,
aber wenn man alleine kämpft - ist mal verloren.

Ich bin trotzallem dankbar,
dass alles erlebt zu haben ... auch wenn ich es Niemanden wünsche.

Daher weiß ich genau,
wie schwer es ist zu gehen ....

Aber irgendwann kommt der Punkt ...
und dann ist es aus und vorbei.

Mußte die erste Nacht in nen Hotel schlafen,
da meine Heimat 160km weit weg war.

Das Geld mußte ich mir leihen,
da ich damals keins hatte ....

Es war nicht leicht,
aber nun kann ich alles positive viel viel mehr schätzen
als vielleicht zuvor.

Also,
Kopf hoch eines Tages weißt Du,
wann Du mit dem kämpfen aufhören wirst .....
***an Frau
38 Beiträge
...kopf hoch...
hast es nun schon oft gehört und trotzdem nocheinmal...du bist jung, du bist hübsch und trägst soviel liebe in dir...-dein gesicht ist viiiel zu schön, als es hinter tränen zu verstecken!!!
Suche nicht den "Richtigen"- lass ihn dich finden und je mehr Geduld du hast, desto gescheiter wird euer Treffen!!!!

Wirf dein leben nicht in die Ecke und tritt es mit Füssen, weil du Mensch bist und Fehler machst....wer macht die nicht?

Es gibt so viele interessante Menschen, und soviele, die auf eine hübsche, intelligente Frau, wie dich warten,.... und irgendwann, wenn du am wenigsten damit rechnest,...wirst du jemanden so glücklich machen und auf wolken schweben lassen, und wirst dir denken,...gut das es so kam!!!!
*zwinker*
Verliere dich nicht in traurigkeit und geniesse dein leben,...es kann nichts schöneres geben, als neuen boden zu erkunden und hoffnung zu haben,...die einen immer weiter trägt!!!

Liebe grüsse zusan
*******_by Frau
57 Beiträge
Danke Zusan für das Stichwort mit den Tränen,
da fiel mir doch gleich ein tolles Lied ein
und ich denke das es hier gut herpaßt ...

Cappuccino - Regenbögen

Schäm dich nicht für deine Tränen baby
Cappuccino uh-uh ist schon okay
manchmal ist es hart und ich weiß es tut weh
Regenb ich seh dass deine Welt zusammenfällt
und auf einmal gibt es nichts was sie zusammenhält
gen
Dein Herz wird von Flammen erhellt und es brennt
es scheint zu explodieren
Songtexte wenn man in deiner Gegenwart
seinen Namen nennt
denn ihr kennt euch auswendig
Songtext ihr liebtet euch ständig und wart unzertrennlich

Aber letztendlich ist es alles vorbei
Lyrics du bist allein und er ist wieder frei
aber sei nicht so naiv und lauf ihm hinterher
Lyric sag ihm er hatte seine Chance
jetzt willst du nicht mehr
Liedertexte
Ich weiß es tut weh und ich weiß dass es schmerzt
Liedertext doch deine Liebe ist was besonderes
und er ist sie nicht wehrt
Alle du kannst ihn ruhig vermissen
und dich nach ihm sehnen
doch dein Gesicht ist viel zu schön
Cappuccino versteck's nicht hinter Tränen

Ref.:
Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht
Regenb das große weite All in einer sternenklaren Nacht
ich sah schon Sonnenuntergänge bei denen du weinst
gen aber nie ein Gesicht so schön wie deins

Ich sah schon Regenbögen in all ihrer Pracht
Songtexte das große weite All in einer sternenklaren Nacht
ich sah schon Sonnenuntergänge bei denen du weinst
Songtext aber nie ein Gesicht so schön wie deins

Und jetzt lässt er dich zurück
Lyrics deine Seele hat Narben
die Welt erscheint dir grau
und du scheißt auf die Farben
Lyric er wollte haben und du solltest ihm geben
du allein zu Haus er unterwegs
Liedertexte was ist'n das für'n Leben

Deine Wunden sind offen scheint unerträglich
Liedertext der Gedanke an ihn schlägt dich täglich
Alle es ist so eklig du fühlst dich benutzt
Argumente scheinen sinnlos
Cappuccino dein Traum ist beschmutzt

Ihr hattet Pläne teiltet jedes Geheimnis
Regenb jetzt merkst du das eure Zukunft du allein bist
Einriss und wir sind wieder beim Alten
gen wenn die ganze Welt um dich herum sich dreht
dann tust du alles um sie anzuhalten
Songtexte
Es gab 'ne zeitlang Streit
Probleme es tat ihm 'ne zeitlang leid
Songtext doch ist er heute nicht bei dir und hält dir die Hand
Lyrics dann hat er deine wahre Schönheit nicht erkannt

Ref

Und seine leeren Worte
Cappuccino sorgten für ein gebrochenes Herz
verblichene Fotos und wochenlang Schmerz
Regenb doch im Ernst versteck dich jetzt nicht
man merkt erst was man hatte
gen wenn es weg ist und das checkt er nicht

Alles was ich will ist etwas Hoffnung in deine
Songtexte Tränen reinzubringen wenigstens in eine
Was ich meine schließ dich jetzt nicht zu
Songtext denn wenn es eins gibt
was ich glücklich sehn will dann bist das du
Lyrics

Ref.:
*******_by Frau
57 Beiträge
Sorry,
für die kleine Fehler im
Text - ich habs nur kopiert .... *rotwerd*
@ all
nur ist die frage ob es wirklich so ausweglos ist....
dahinter bin ich leider noch nicht gestiegen....

und trotz allem, ich will derzeit egal wies ausgeht keinen anderen...
denn er bedeutet mir einfach zu viel, und ich hab mit ihm dinge geteilt, die ich mit keinem anderen geteilt hätte - genauso dass ich mehr als einmal durch die hölle gegangen bin - und er war da...
bedingungslos....

es ist einfach derzeit verfahren und ich bin gottfroh dass ich mit arbeit zugemüllt werde......

danke aber für alle guten tipps und ratschläge und natürlich auch für die komplimente.....

*blume* at all
*****ate Frau
166 Beiträge
ein wunderschönes gedicht..vor 2 jahren ging es mir genauso und auch heute denke ich über ihn noch genauso wie in deinen zeilen,aber es muß ja weiter gehen und nicht die zeilt heilt alle wunden-sondern man lernt mit dem schmerz umzugehen..... *snief*
@ duo_lascive
danke,...
jaja,... man lernt mit dem schmerz umzugehen,....
irgendwie schon - oder besser man versucht sich abzulenken und nicht darüber nachzudenken....

im mom klappt das recht gut.
und ich bin froh dass wir uns noch halbwegs verstehen und er irgendwann sieht wie ich wirklich bin...
verängstigt, und eigentlich nur liebesbedürftigt und nicht immer nur die die austeilen und krallen zeigen kann -> selbstschutz....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.