Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAAREabend Jubiläums-GALA - Eching bei München - 11.06.2011

Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
PAAREabend Jubiläums-GALA - Eching bei München - 11.06.2011
PAAREabend Jubiläums-GALA
Solomänner erhalten heute leider keinen Zutritt!

Eching bei München, Bayern
11.06.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
PAAREabend Jubiläums-GALA

5 Sterne-Jubiläums-GALA
(heute ausschließlich nur für Paare)

5 JAHRE ARKANUM -
5 JÄHRIGES JUBILÄUM -
5 STERNE GALA-ABEND

*alarm* 5 JAHRE ARKANUM…
Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Wir feiern mit unseren Gästen die Entwicklung des ARKANUMS der letzten 5 Jahre und werden zu Ehren dieses

*alarm* 5 JÄHRIGES JUBILÄUM…
mit Euch anstoßen auf noch viele viele Jahre und erotische Stunden im (mittlerweile) kleinen Lustschloss ARKANUM! Aus diesem Anlass laden wir ein zu einem...

*alarm* 5 STERNE GALA-ABEND...
in ganz neuem glanzvollen Ambiente (laßt Euch überraschen!)
Ihr dürft auch auf Sternensuche gehen... Mit ein bißchen Glück seid Ihr die Gewinner unseres 5- Sterne Gewinnspiels... es lohnt sich! Die Verlosung unter allen richtig ausgefüllten Teilnahmescheinen findet unten im neu "gewandeten Tanzsaal" (Disco) statt! Hier werdet ihr den ganzen Abend auch bestens unterhalten mit unserem

*alarm* 5 Sterne Gala-Programm:

*beep* ab 19°° Uhr Einlass mit Begrüßungs-Champagner

*beep* ab 20°° Uhr dürft Ihr Euch an unserem Gala-Buffet laben - da dürft Ihr Euch selbst bedienen
-mit den Getränken werdet Ihr an diesem Abend liebevoll bedient!

*beep* ab 21°° Uhr wird der Schweizer Sexualforscher und eidgenössisch diplomierter Cunnilinguist
Dr. Wilhelm G. euch als Kabarettist unterhalten und zum Lachen bringen

*beep* ab 21.20 Uhr Pole Dance-Performance

*beep* um 24°° Uhr entzünden wir eine erotische Feuershow, die so richtig einheizt

*beep* eine Strip-Show im Laufe des Abends und noch einige andere Highlights werden den Abendsicherlich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Dresscode: Dress to impress!

Es ist ein Gala-Abend, wo erotisch festliche Kleidung erwünscht, aber nicht unbedingt Pflicht ist! Wir haben ursprünglich so angefangen: die "Angezogenen neben den Ausgezogenen" - und das wurde schon zum Erfolgskonzept! - So kann es heute gerne genau so sein! Uns ist wichtig, daß sich unsere Gäste wohlfühlen und Spaß haben! Das ist das Wichtigste für diesen Abend!

Preise:
Obwohl wir zur Feier des Tages einen echten Mehrwert bieten - gelten die üblichen Preise für den Paare-Abend - 110 Euro!

Wir freuen uns schon darauf dieses Jubiläum mit Euch zu feiern!

Heute haben Solomänner leider keinen Zutritt!
********en72 Frau
14 Beiträge
Gala-Abend
Liebes Arkanum-Team,

da ich am Freitag leider nicht kommen kann, würde ich gerne am Samstag kommen.

Kann ich da als Single-Dame auch alleine kommen?

Oder vielleicht findet sich ja noch eine nette Begleitung?

Würde sehr gerne mit Euch das Jubiläum feiern, weil ich mich in Eurem Club wirklich extrem wohl fühle!

LG
Magicwomen

PS: Welchen Dresscode empfehlt Ihr denn für diesen Abend?
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schnuggelchen,
natürlich kannst Du auch gerne alleine kommen! Solo-Damen sind immer zugelassen!

Würden uns riesig freuen, wenn Du auch mit uns feierst!

Zum Dresscode:

Dem Anlass entsprechend werden die meisten Gäste werden schon in schicker sexy Garderobe den Abend beginnen!

Aber wahrscheinlich ziemlich schnell Hemmungen und Kleider verlieren *lol*

Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen spannenden Abend mit Dir und allen anderen Gästen!

LG
das A-Team

PS: Auch bei diesem Event sind die Anmeldungen hier bei Joy nicht sehr aussagekräftig, da sich die meisten (Stamm-)Gäste über unsere HP angemeldet haben!
Aktuell sind bereits mehr als 60 Paare angemeldet.
vielversprechend
also wenn der Abend heute auch so großartig wird wie der gestrige,
dann kann nichts mehr schief gehen *spitze*
Ein wunderbarer Paareabend...
...war das bei Euch am Samstag. Ausserdem habt Ihr ein tolles Team, das sehr gut zusammenarbeitet. Wir kommen gerne wieder.
Wer jetzt wissen will wer dies schreibt: alle die da waren haben meine Frau gesehen - die mit dem orangefarbenen Kurzmantel.

Leider konnten wir uns von dem einem Paar mit dem wir uns lange zu Beginn, am langen Tisch neben der Stange, unterhalten haben nicht verabschieden. Hiermit sei es nachgeholt und wenn Ihr uns anschreibt per clubmail können wir antworten. Wir würden uns gerne wieder mit Euch treffen.

Endlich haben wir einen Ort in München gefunden, wo wir uns auch wohlfühlen.

Liebe Grüße
jiji
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.