Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Po versohlen44
Spanking mal andersrum. Ich lass mir gern mal den Po versohlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassische Erziehung (Spanking)

Klassische Erziehung (Spanking)
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Alles fing vor 15 Jahren an. Ich war damals 11 Jahre alt, als ich meine erste intensive Tracht Prügel auf meinem Hintern bezog. Ich hatte etwas getan worauf meine Mutter keinen anderen Rat mehr wusste, als mir mit einem großen Kochlöffel den nackten Popo zu verohlen.
Seit dem sehne ich mich danach, diese Situation erneut zu erleben.
Einfach vor mehreren Menschen gedemütigt werden, in dem ich mich vollständig entkleiden muss, um anschließend ordentlich gezüchtigt zu werden. Mein Verlangen nach extremen Schmerzen im Genital und Po Bereich ist enorm groß.

Wem geht es ähnlich? Wer hat so etwas auch schon mal erlebt? Weiß jemand, wo man so etwas bekommen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ganz einfach ...
Anzeige schalten ...
und wenn keine Reaktion erfolgt,
einfach Leute anschreiben, die in der
Nähe wohnen und deren Profil deutlich
zeigt, dass sie das "bieten" was Du
verlangst.

Im Übrigen:
SPANKING ist nur Schlagen mit der Hand ...

Kochlöffel und andere Züchtigungs-
Werkzeuge zählen eigentlich nicht dazu.
bestätigte theorie ...
hallo sehnsucht26,

dein kindheitliches erlebniss bestätigt meine - wenn auch nicht wissenschaftlich unterstützte - theorie das viele "veranlagungen" in der sexuellen prägephase ihren uhrsprung finden.

für die auslebung deiner wünsche und neigungen gibt es wie so oft nur zwei wege. die suche einer passenden dame über internet, zeitungen, magazine, party oder stammtische ... oder aber die inanspruchnahme einer professionellen dame.

gruß und viel glück vom puppenspieler
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
wende Dich einfach an einen guten Swingerclub in deiner Umgebung, suche dir den SM-Tag heraus und äußere Deine Wünsche. Dann dürfte es klappen.
Gruß
H+S
Vielen Dank für die bisherigen Tipps. Ich muss dazu sagen, dass ich es bereits über einige Kontaktanzeigen versucht habe. Diese Option ist mir nicht neu. Leider ist es tatsächlich recht schwierig das geeignete zu finden.
Allerdings habe ich mich eventuell nicht richtig ausgedrückt oder die Fragen nicht ganz richtig gestellt. Es gehr mir weniger um das: wie finde ich sondern ehrer um die Fragen:
Ist das normal?
Hat jemand bereits so etwas selber erlebt?
Ist jemand bereit etwas darüber zu schreiben, wenn er/sie so etwas ebenfalls erlebt hat?

Würde mich freuen, wenn sich doch noch einige entschließen könnten, hier etwas zu schreiben.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Diese Kochlöffel-Phantasie ...
gründet auf einem "echten" Erlebnis und ist daher
im Empfindungsspeicher Deines Unterbewusstseins
fest verankert.
Wenn Du auch noch eine Frau fändest, die Deiner
Mutter irgendwie ähnlich ist ... hättest Du sicher
den "Genuß" pur.
Ich wünsche Dir sehr, dass es irgendwie klappt.

Eine Alternative dazu wäre ... ist aber wohl noch
schwieriger zu realisieren, als die Realität -
Dich hypnotisieren zu lassen.
In der Hypnose würde die damalige Kochlöffel-Szene
"nachgespielt" (das Ereignis findet allein in Deinem
Kopf statt) und die Hypnose könnte (mit sämtlichen
Suggestionen) auf Band aufgenommen werden.
Wenn Du mal wieder Lust auf den Kochlöffel hättest,
müsstest Du Dir nur das Band anhören - und alles
würde wieder wie damals ablaufen. Die Empfindung
wäre exakt die gleiche ... es gäbe nur keine echten
Schläge.

Wenn Du mit so einem Anliegen aber zu einem
Hypnose-Therapeuten gehst ... und der BDSM nicht
kennt oder mag ... kann es nicht klappen. Denn dann
würde es auf das Ziel der Therapie hinauslaufen ...
und damit wäre Dir nicht wirklich geholfen - oder?
Du willst es ja wieder spüren.

Hmmm ... ich kann Dir nur die Daumen drücken!

Ob das was Du Dir wünschst " N O R M A L " ist ...?
Gestatte mir die Gegenfrage: Was bitte ist "normal"?
Hallo LeoScorpio,
vielen Dank für deinen Beitrag. Heute ist es tatsächlich so, dass ich den Kontakt zu Menschen suche, die mir noch einmal richtig was hinten drauf geben. Leider kann ich diese Art von Sex nicht mit meiner Partnerin ausleben, da sie nichts von dieser Art von Sex anfangen kann. Deshalb bin ich so frustriert und hoffe, dass ich irgendwann mal jemand finde, der mir genau das geben kann wonach ich suche.
Von Hypnose als "Erlebnis" rate ich dringlichst ab.
Mag sein, das die jetzigen Empfindungen und Gelüste doch etwas andere sind als es damals tatsächlich war.

Kein Kind MÖCHTE geschlagen werden, Kinder empfinden dabei sehr oft eine hilflose Wutsituation weil sie sich nicht wehren KÖNNEN.

Und was diese immer wieder angebrachte Theorie angeht das Neigungen wie die unsren in der Prägephase angelegt wurden.. je, wie isses denn mit den Dominanten und Sadistischen dann ?
Haben die als Kinder Nachbars Katze gegrillt oder sowas ?
Oder hatten sie eventuell eine alleinerziehende Mutter der sie mit 7 Jahren schon voll auf der Nase rumtanzten ?
Alles SEHR wachsweich, also BITTE nicht irgendwas in pseudopsychologisches Krams hineingehemissen das dort nicht ist.

Und um dem Fragenden einen kleinen Tip zu geben: NORMAL ist der Name einer Stadt in Illinois, mehr nicht. (Link darf ich ja nich*mötzel*)

Iwan Grosny
für den einen Kick ist eine gute Domina Gold wert
Die Idee mit der Hypnose finde ich extrem gut, dass es mit den üblichen Therapeuten nicht klappt, ist auch richtig bemerkt.

Vielleicht eine ausgewählt erfahrene Domina, so dein Geld dazu reicht? Manche stecken jeden Psychotherapeuten in die Ecke, wenn die Anforderung, der Wunsch, klar genug auf dem Tisch liegt.
Herr Iwan [b]verneig[/b] einmal Recht geben muß.

An dem Kinheitserlebnis liegt es sicher nicht...mir wurde als Kind die "Zuckerwürfel quer in den Hintern gepustet" und ich wurde regelrecht verhätschelt und auf Händen getragen und jeder Wunsch war meinen Eltern und Großeltern, Tanten und Onkel ein Befehl....und geschlagen wurde ich mal überhaupt nicht....also müßte ich ..nach der Kindheitstheorie eine ziemlich verzogene und Dominate Person sein.
Okay..*gg* verzogen wird mir grad ausgetrieben

und um mich meinen Vorpostern anzuschließen..was ist schon normal?

Nur daß du das nicht mit deiner Frau ausleben kannst ist schade..hast du mit ihr mal richtig drüber geredet?

Ich habe meinen Freund damals solange provoziert bis er mich aus Wut übers Knie gelegt hat..und so kam eins zum anderen [b]lächel[/b]

Ich wünsch dir viel Glück
Hallo SpanishRed
Ich habe mit meiner Partnerin schon des offteren darüber gesprochen. Sie sieht sich auch einige Videos mit mir an. Aber leider kann sie nichts damit anfangen. Sie hat mir schon mal ein bißchen versucht Schmerzen zuzufügen. Aber mein Körper verlangt nach mehr.
Ich weiß nicht woran es liegt. Ich hatte mal eine Beziehung in der ich der aktive Partner war. Das ging sogar soweit, dass wir einzel Herren eingeladen hatten. Meine damalige Partnerin musste sich dann einer ausgiebigen Züchtigung unterziehen. Diese Partnerschaft existiert halt nicht mehr.
Zu dieser Zeit fand ich es sogar äußerst komisch, wenn ich gelesen habe, dass sich ein Mann erziehen lässt. Das konnte ich mir nie vorstellen.
Und Heute? Heute verlange ich nach der Demütigung, nach den Schlägen usw.
Leider stehe ich noch ziemlich alleine da. Ich habe bereits sogar Kontaktanzeigen aufgegeben, wo ich eine oder mehrere Personen suche, die mir das geben wollen, was ich brauche. Dabei ist es sogar egal was es für Personen sind. Ob jung ob alt, ob Deutsch oder Ausländer, Am liebsten mehrere. Egal was kommt, ich würde es nehmen.
Diese Demütigung nackt vor vielen Menschen zu stehen und ihnen dann den Hintern hinzuhalten, damit sie mir den Po versohlen.

Mal sehen, ob ich das doch irgendwann einmal finde. Swingerclub ist deshalb nicht gut, da diese lediglich abends und nachts geöffnet haben.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
theorien
es gibt viele theorien über die auswirkungen von gewalt in der kindheit auf das leben als erwachsener. die mir bekannteste besagt, dass kinder, die von ihren eltern geschlagen wurden auch ihre kinder schlagen.
die mit den schlägen verbundene demütigung und der schmerz rücken immer mehr in den hintergrund, aber die erinnerung, dass man so seine kinder "erzieht", die bleibt. schließlich weiß doch jedes kind, dass eltern nur das beste für einen wollen und das kind im zweifelsfall strafe verdient hat - auch wenn es selbst garnicht weiß wofür. eltern und auch erwachsene haben erstmal recht und sind unfehlbar...
dieser gedanke an die unfehlbarkeit der eigenen eltern und die abhängigkeit der kinder von ihren eltern führt dann im schlimmsten fall zu kindesmisshandlungen, die tödlich enden - aber damit geh ich dann wohl zu weit off topic.

geschlagen wurde ich genau zweimal von meinen eltern und beide male war es "nur" eine einzige ohrfeige (auf die ich auch heute noch nicht stehe). was öfter vorkam waren "gardinenpredigten", denen ich mich gerne entzogen hätte. ich empfand sie als demütigend und ungerecht(fertigt) - hätte ich die wahl zwischen arschversohlen und diesen standpauken gehabt, dann hätte ich die schläge gewählt.

es ist noch heute so, dass mir "rede und antwort stehen" mehr abfordert als eine körperliche züchtigung und es hat für mich im rahmen einer session eher eine abtörnende wirkung.

ich denke daher eher, dass bei dir @*******ht26 die masochistische ader schon als kind latent vorhanden war und somit die züchtigung durch deine mutter eben auch sexuelle wirkung auf dich hatte- nur entspricht das nicht dem männer- oder jungenbild, das allgemein vermittelt oder erwartet wird.

wenn du hier im forum oder den gästebüchern stöberst, dann wirst du vermutlich oft darauf stoßen, dass diese neigung erstmal verdrängt oder versteckt wurde, weil sie nicht dem gängigen muster entspricht.
vielleicht ist es auch deshalb so schwer die neigung für sich einfach zu akzeptiern ohne nach einem "auslöser" oder "schuldigen" zu suchen.
ich befürchte nur, dass je mehr du die lust am geschlagen und gedemütigt werden an die situation aus deiner kindheit bindest, du diese immer mehr und detailierter nacherleben willst. schon deshalb halte ich den vorschlag mit der hypnose für leichtfertig und auch für den falschen weg.

als kind hattest du keine wahl, sondern musstest bestrafung und demütigung über dich ergehen lassen, weil deine mutter es offensichtlich nicht besser wusste oder gelernt hat.

du hast heute die möglichkeit zu diferenzieren. deine heutige lust und veranlagung muss nicht zwingend untrennbar mit der bestrafung durch deine mutter verbunden sein.

ich kann nichts verkehrtes daran finden, wenn ich einfach aus der lust am schmerz und der unterwerfung meinen arsch - und nicht nur den - hinhalte und es genieße. tatsächlich fühle ich mich freier seit ich mir selbst diese lust zugestehe ohne zu hinterfragen oder beweisen zu müssen, wer dafür verantwortlich ist.

lieben gruß
DieSukkubus
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mich wundert
Hallo Sehnsucht26,
mich wundert, daß Dir noch niemand den Rat gegeben hat, einen SM-Stammtisch oder eine SM-Party zu besuchen. Dort ist man unter " Gleichen" und findet Austausch, Rat und Kontakte.
LG, Birgit
Klassische Erziehung (Spanking)
Verfasst am: 01. Oktober 2006
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Alles fing vor 15 Jahren an. Ich war damals 11 Jahre alt, als ich meine erste intensive Tracht Prügel auf meinem Hintern bezog. Ich hatte etwas getan worauf meine Mutter keinen anderen Rat mehr wusste, als mir mit einem großen Kochlöffel den nackten Popo zu verohlen.
Seit dem sehne ich mich danach, diese Situation erneut zu erleben.
Einfach vor mehreren Menschen gedemütigt werden, in dem ich mich vollständig entkleiden muss, um anschließend ordentlich gezüchtigt zu werden. Mein Verlangen nach extremen Schmerzen im Genital und Po Bereich ist enorm groß.

Wem geht es ähnlich? Wer hat so etwas auch schon mal erlebt? Weiß jemand, wo man so etwas bekommen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Liebe Grüße

Hier warst du zumindest klüger und hast vorsichtiger formuliert als bei den Spankingfreunden!

Hier klingt der Text nicht so nach Wichsvorlage und die Fragestellung ist auch nicht so eindeutig!
szene
hallo sehnsucht26.
was rainer da schreibt ist genau der punkt, der dich zögern lässt.
mir ergeht es genauso. in der szene erwarten alle doms von einem, sich hiebe zu verdienen. sie denken, man möchte hiebe als belohnung, dabei törnt es total ab, sich wie ein sklave zu geben und stiefel zu lecken, wie das so viele dominas wollen.
wenn du einfach in ein sm-lokal oder zu einer oarty gehst und sagst, was du willst, halten dich alle für einen fake.
sie erwarten, dass du behutsam an die sache heran gehst und "es" dir verdienst. das ist alles quatsch!
ich denke, dass es sehr schwierig ist, echte spanker zu treffen, aber es gibt sie.
es ist mir schon öfters passiert, dass ich auf haue aus war, in engem leder in ein lokal kam, unabsichtlich an eine dame anstieß - die mich nachher ganz arg verhaute.
geh einfach aus, triff leute zufällig, sei nicht unter dem druck, sie finden zu müssen - dann wirst du sie finden, oder sie dich!
good luck!
das ist genau so ein thema wo ich mich frage ... ist das denn normal?...oder vieleicht doch etwas krank?

ich habe auch eine sehr devote ader aber ich kann das absolut nicht auf meine kindheit beziehen.
Meine Eltern haben mich nie geschlagen. Und wenn ich dann solche Texte lese ... dass ein 11 jähriger junge Lut abei empfungen haben soll als ihm seine Maden hinten verhauen hat ... alsoooo najaaaa ... da tun sich schon Fragen auf...
Ich meine ... 11 Jahre ... so alt ist mein jüngster Cousin und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ihm dabei irgedwas gefallen könnte.

Ich kenne Doktorspiele im Kindesalter die schon prickelnd waren ... aber die waren unter Gleichaltirgen.

Wenn ein Erwachsener es prickelnd finder von jemand anderes gezüchtigt zu werden dann ist es eine völlig andere Sache -
nur irgendwie erweckt dieses thema den Eindruck als würden Kinder im Alter von 11 Jahren gefallen daran haben geschlagen zu werden -
und sowas kann ich absolut nicht gut heißen.
Kinderspiele
@**v

nur irgendwie erweckt dieses thema den Eindruck als würden Kinder im Alter von 11 Jahren gefallen daran haben geschlagen zu werden -
und sowas kann ich absolut nicht gut heißen.

Ich hatte diese Kopfbilder in genau jenem Alter - und habe sie auch RSP-mäßig mit Gleichaltrigen umgesetzt, als geteiltes Kopfkino, nicht mit schmerzhafter Praxis.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
vielleicht eingrenzen
wie wäre es dann mit der aussage, dass nur wenige kinder von 11 jahren diese phantasien haben bzw. noch weniger kinder in dem alter gefallen am geschlagenwerden haben?

wer sich schonmal mit kindesmissbrauch auseinander gesetzt hat, dem sind vielleicht auch die folgenden aussagen untergekommen:

kinder haben ein recht auf sexualität

kleine mädchen sind auch immer kleine lolitas

die frage ist nur, was man aus diesen aussagen macht. ein pädophiler macht daraus:

ich erfülle die rechte des kindes auf sexualität

kleine mädchen wollen, dass ihr vater oder ein anderer erwachsener mann sie zur frau machen

nachdem was ich bisher gelernt habe, entdecken kinder ihre sexualität alleine oder mit gleichaltrigen und mädchen testen ihre wirkung auf männer in einem umfeld, das ihnen sicherheit signalisiert, nämlich der familie oder dem freundeskreis der familie.

man kann die these aufstellen, dass einige menschen, die als kinder geschlagen wurden dies als erwachsene mit lust verbinden, aber man darf es nicht so auslegen, dass dies bei jedem geschlagenen kind später der fall sein würde und das kinder generell gefallen daran hätten geschlagen zu werden.

lieben gruß
DieSukkubus

p.s. im nachhinein sehe ich diesen thread als kontaktanzeige und würde dem threadersteller bei der weiteren suche empfehlen nur nach jemandem zu suchen, der/die ihm den hintern versohlt ohne dabei die verbindung zum geschlagenwerden von der mutter zu nennen. in ein rollenspiel dennoch diese phantasie einzubauen sollte kein problem sein, wenn man in einem studio dafür bezahlt.
erregend und zugleich schwierig
Ich finde die Erziehung in einer Partnerschaft ist erregend und auch schwierig.
Den Grad des richtigen Verhältnisses zwischen Lust und echtem Schmerz zu finden ist sicher nicht einfach.
Meist beginnt vorher ein Kopfkino, dass später im Ernstfall dann ganz anders aussieht und auch sehr weh tun kann. Sicher gibt es auch solche, die den unaushaltbaren Schmerz suchen. Zu diesen gehöre ich nicht.
Ich hatte einige "Versuche" mit diversen Partnerinnen eine Erziehung für mich aufzubauen. Meist hat es nicht funktioniert, da die Frauen dass nicht erregend fanden. Habe mir dann mit professionellen Dominas geholfen. War aber nicht die Erfüllung, da ich dies schon in einer Partnerschaft ausleben wollte, in der ich mich auch fallen lassen kann und danach auch wieder die entsprechenden Zärtlichkeiten bekomme.
Ich liebe es devot und masochistisch zu sein. Allerdings nicht als 24/7 sondern nur für die Zeit der Rollenspiele. Ich mag auch den leidenschaftlichen "normale" Sex.
Irgendwann kam ich dann auch einmal drauf, dass ich auch gerne einmal den dominaten Teil ausleben wollte. Da wurde es noch schwieriger.

Meine Fantasien lebe ich derzeit mit einer Frau aus, die meine sexuellen Neigungen erwiedert und genießt. Leider könne wir allerdings keine Beziehung führen. Die haben wir schon versucht. Es ist für uns beide schade, dass es "nur" auf den Sex beschränkt ist.

Es ist eben nicht leicht die richtige Partnerin zu finden. Aber man sollte nie die Hoffnung aufgeben.
Eine gute Chance eine Partnerin zu finden ist sicher das Internet mit seinen Foren und Kontaktbörsen, sowie Szenetreffs.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner Suche.
Genau solche Schilderungen bringen die Szene und besonders Spankingfreunde in Verruf.

Man kann nur schwer dann vermitteln was erotische Züchtigung wirklich ist.
Was Ageplay und diverse Rollenspiele real und im Kopfkino wirklich transportieren.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@rainer1964
es wäre sehr hilfreich, wenn du noch dazu schreibst, auf was und wen du dich genau beziehst. womit genau bringt wer die spankingfreunde in verruf? und wie wäre es, wenn du dein bild vom spanking und deine motivation dabei etwas näher erläuterst?

lieben gruß
DieSukkubus
Ich dachte das wäre klar
Ich denke Kindheitserinnerungen und das aufgeilen daran rücken uns sehr schnell in eine Ecke, die nichts mit der lustvollen erotischen Züchtigung zu tun hat.

Spanking, ist Phantasie und Kreativität!

Träume, Wünsche und Phantasien die sich im Kopfkino zu den unterschiedlichsten Drehbüchern formen, werden in phantasievollen Rollenspielen umgesetzt.

Dazu bedarf es vor allem zunächt einmal eine Eigendefination der eignen Phantasien und Wünsche um diese dann möglichen Partnern vermitteln zu können. Spanking ist sehr Facetten reich und umfasst ein breites Spektrum von sanfter Popoklatsche mit der Hand bist hin zu schon ziemlich heftigen Rohrstockzüchtigungen.

Einige Rollenspiele sind ganz deutlich dem Ageplay zu zurechnen. Etwa das bekannte Lehrer/Schüler Spiel, in dem sich Erwachsene in eine andere Zeit und in ein anderes Alter rein versetzen.

Die Betonung liegt auf Erwachsene, Rollenspiel und Phantasie.

Gefühle lassen sich nur sehr schwer beschreiben. Ziemlich deutlich welche Gefühle der aktive Part und der passive Part beim Spanking haben, lassen sich vielleicht vermitteln, wenn man es mit der Freude dessen vergleicht der jemanden beschenkt, die in dem Augenblick viel intensiver wird, wenn er die Freude des Beschenkten wahr nimmt.

Es ist ein Spiel das sich am Wechselspiel der Gefühle und Reaktionen des Partners aufschaukelt.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich für meine Person lehne Ageplay sowie Rollenspiel, die über eine gewisse Grenze hinausgehen (z.B. Gefangenenlager) ab. Andere mögen das anders handhaben.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
rollenspiele
@*******964, spanking hat nicht für jeden automaitisch was mit rollenspielen zu tun und obwohl z.b. wir das erteilen/empfangen von schlägen mit hand oder schlagwerkzeug genießen, können wir das einfach so, weil es uns gefällt. für mich wäre ein rollenspiel eine krücke, die ich nicht benötige und was noch schlimmer ist: ich wäre nicht mit dem nötigen ernst bei der sache.
das bedeutet nun nicht, dass bei uns nur stumpf drauflosgehauen wird, aber eure art des spiels erschließt sich uns einfach nicht.

für außenstehende ist schon das spanken an sich nicht nachvollziehbar, daher wird ja auch gern eine therapie empfohlen und wie freud es gelert hat, der auslöser in der kindheit gesucht. dass ageplayer nun genau dieses klischee bedienen, indem sie schüler und lehrer mutter und sohn oder vater und tochter spielen, fördert diese thesen ohnehin schon. wenn nun jemand sagt, dass er seine neigung auf erfahrungen in der kindheit zurückführt, dann mag das ja durchaus stimmen, aber es führt wieder zu verallgemeinerungen, die ein falsches bild schaffen.

letztlich ist aber nicht er schuld an der these, dass alle ageplayer in der kindheit die falschen erfahrungen gemacht haben, denn er sucht still und heimlich nach einem partner für diese phantasien oder wie hier im jc.
den schuh müsst ihr auch selbst anziehen, weil ihr aus der heimlichkeit heraus und von dem schmuddelimage weg wollt, denn zu viele menschen haben ein problem mit "perversen" wie uns und werden ihre vorgefertigte meinung so schnell nicht aufgeben.

zu hause habe ich ein spankingmagazin aus den 70ern liegen und obwohl ich am geschlagenwerden spaß habe, konnte und kann ich mit eben diesen phantasien, geschichten und berichten nichts anfangen. den schmerz und die lust durch den schmerz konnte ich nachempfinden, aber die demütigung und den erziehungscharakter kriege ich mit meinem eigenen stolz und selbstbewusstsein einfach nicht auf eine linie.

aber das schöne ist, dass jeder seine nische finden kann, in der er sich wohlfühlt. es gibt immer wieder berührungspunkte mit anderen und man kann sich selbst hinterfragen sowie ggf. neu ausrichten. dafür ist ein forum ja auch da, oder?

lieben gruß
DieSukkubus
nun muss ich dich um Erklärungen bitten!
Wie kommst du auf Heimlichkeit?

Wie kommst du zu der Annahme jedes Schlagspiel hätte etwas mit Spanking zu tun?

Wie kommst du zu der Annahme, Kindheitserlebnisse hätten irgendetwas mit Spanking zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.