Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Club im Süden?

******opa Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Club im Süden?
Mich/Uns würde interessieren was so die Erfahrungen in den Clubs im Süden sind, sicherlich auch interessant für viele Andere - was so meine ich nicht festgehalten ist.

Deswegen in die Runde gefragt, welche Clubs im Süden am besten ankommen.
Also welche werden viel besucht - wo ist (zu) wenig los?
Wo sollte man sich vielleicht weniger hinverirren, weil bspw. Location/Service u.a. schlecht, wirklich zuviele Männer / wenige Paare warten...
Gibt es bestimmte Tage für Clubs, bzw. Tage an denen man (in einem bestimmten Club) nicht gehen sollte?
Gibt es bevorzugte Tage um als Paar zu gehen wenn man auf der Suche nach Verstärkung ist oder weniger suchende Männer will?


Insbesondere die Meinung dieser Clubs würde mich interessieren, gerne aber auch weitere Clubs aufführen - wäre ja schön wenn der Thread mit Leben gefüllt wird *g*
SwingamSee
Fiagra
Waldhaus
Insider
Satyr
********irly Frau
37 Beiträge
na im süden gibts schon einige clubs....

das cats in müchen
das arkanum in eching
das st. tropenz in augsburg
die burg ibiza......

naja haben alle unterschiedliche mottotage...am besten auf die hp schaun....


ich war bis jetzt nur im arkanum in eching.... und mir hats da gut gefallen *zwinker*
***af Paar
1.078 Beiträge
SwingamSee
Fiagra
Waldhaus
Insider
Satyr

Es ist ein wenig weiter von euch entfernt, aber trotzdem, ich denke, ihr seid mit einer expliziten jungen Paare Veranstaltung im Paradise/ Achern, evtl. auch Fiagra/ Titanik ganz gut beraten.
******opa Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke mal für die Antworten.
Ist wirklich eine Überlegung wert, beim ersten Besuch eine Youngster Party zu wählen wo der Spaß auch sonst nicht zu kurz kommt.
Grad das Fiagra wäre auch nicht aus der Welt.
Zu den weiteren genannten Clubs, also 200km o.ä. zu fahren, also das wäre dann doch zuviel.
Drum kann vielleicht doch noch jmd. was zu den genannten Clubs sagen, oder sind die nicht so besucht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.