Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung und Sex - was kommt zuerst?

Ja klar, aber dennoch ist es schwierig, weil es anfangs leicht ist, Kompromise zu schließen, aber die Kompromisse leicht wieder verworfen werden. Anfangs will man dem Partner 100 % gefallen und gibt alles respektive verbiegt sich, aber nach ein paar Wochen/Monaten kommt dann doch die unweigerliche Wahrheit ans Licht. Die Trennung ist dann nicht mehr weit.
Beim Sex ist es Wurst - in der Beziehung hat die Frage höchste Priorität!

Aber warum verstellt man sich, zeigt sich von seiner besten Seite?

Um sein Ziel zu erreichen: DIE Traumfrau, DEN Traummann.

Wenn das Eis schmilzt - Ende Gelände.

War/Ist ds so?
Anscheinend ist das wirklich so. Nicht umsonst heißt es, Liebe macht blind. Liebe respektive Verliebtsein ist ein Ausnahmezustand, eine Art Psychose. Geht schon damit los, das man anfangs immerzu telefonieren muss, auch nur ganz kurz, um zu hören, ob noch alles okay ist. Später ist man dann von den Anrufen genervt.

Mein Ex hat sich insowiet verstellt, dass er sogar kurzfristig veggie geworden ist, nur weil ich einer bin. Natürlich stürzte das Gebilde bald ein, denn das Schnitzel hatte einen größeren Reiz als ich.
Ja ja
Anscheinend ist das wirklich so. Nicht umsonst heißt es, Liebe macht blind. Liebe respektive Verliebtsein ist ein Ausnahmezustand, eine Art Psychose. Geht schon damit los, das man anfangs immerzu telefonieren muss, auch nur ganz kurz, um zu hören, ob noch alles okay ist. Später ist man dann von den Anrufen genervt.

Mein Ex hat sich insowiet verstellt, dass er sogar kurzfristig veggie geworden ist, nur weil ich einer bin. Natürlich stürzte das Gebilde bald ein, denn das Schnitzel hatte einen größeren Reiz als ich.

So ist das *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.