Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2820 Mitglieder
zum Thema
Latex-As: Kuss-Varianten62
Da mir nicht nur von Frohwein vorgemacht wird, wie Gedichte auch…
zum Thema
Latex und Körperbehaarung beim Mann6
Hey :) Bin noch ganz neu hier und hab einige Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex, Schoko, Bodypainting & Co.

****Ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Latex, Schoko, Bodypainting & Co.
Hallo
Ein bekannter hat damals mit seiner freundin so'n Bodypainting selber gemacht. Sie ahben sich quasi gegenseitig bemalt.
Ich weiß das es da verschiedene Varianten gibt
mit
• Latex
Schockolade
• usw.

wollte mal eure Erfahrungen hören, und vorallem brauche ich bel Bezugsquellen

gruß Peer
****_nw Mann
22 Beiträge
Schoko
Also ich habe da kleinen Tipp, wenn man ein Gewebeschein hat kann man sich in der Metro, Handelshof ect... so eine große Schoko flaschen von Scholler ( oder so ehnlich heiß die Firma ) holen, koste 15€ und sind 1,5 L drin, ist auch recht Flüssig in Kalten zustand.. ist recht cool
****ub Mann
1.137 Beiträge
@**nd
Das Gute an Metro und Co ist ja, das sie mittlerweile kaum mehr sind als ein grosses Kaufhaus. Sorry, aber wenn ich sehe, wie dort die Preise aussehen teilweise, dann merkt man schon, das dieser Laden kaum noch für Wiederverkäufer geeignet ist. Ist aber jetzt ein wenig ab vom Thema, was ich sagen will: Diese Flaschen gibt es auch im "normalen" Supermarkt zum gleichen Preis. Meist in der Ecke für Torten-Verziehrungen (wie passend :D).

Hmm, ich mag Erdbeeren von ihr, schön mit Zucker im Bett rumsauen. *fiesgrins*
Sie mag auch eher Schokosoße von mir, dazu Erdbeeren oder Waffeln.

Hmm, wenn ich so drüber nachdenke: Da könnte man ein ganzes Menü draus machen. *g* Banane mit Schokosoße... *schleck*

Verdammt, ich krieg Hunger! *ggg*
****_nw Mann
22 Beiträge
^^ gibt auch Kiwi, Banan und alle anderen frucht mark sorten, ja aber in gescheft findet man keine 1,5L flaschen nur so 1/4-1/2 l die kosten 3 - 10€ glaube ich ^^
****ub Mann
1.137 Beiträge
@**nd
In was für nem Kaff wohnst du denn? Selbst hier bei uns (und ich dachte immer, das wäre hier ein Kaff!) gibt es die 1,5l-Fläschchen. Ansonsten, vielleicht sogar noch besser: Schokosoße! Ist nur weit flüssiger, damit zwar weniger zum Boypainten geeignet, aber lecker. *g*

Wir hatten mal so ein spezielles Schoko-Bodypainting-Zeugs, da kann ich aber nur sagen: Finger weg! Vielleicht lag's ja an der Sorte, aber das Zeug liess sich a) nur schwer verteilen (womit Bodypainten unmöglich wurde!), und b) schmeckte widerlich, so dass es recht schnell im Müll landete.

Mit flüssigem Latex haben wir das noch nie gemacht. Steht mir auch nicht wirklich der Sinn nach, da kann ich also weniger zu sagen.

Ansonsten, auch sehr nett zum Einander bemalen: Fingerfarben. Richtig, das, womit sonst Kindergarten-Kinder spielen. *zwinker* Das Zeug ist nicht gesundheitsschädlich, sonst dürften es Kinder nicht benutzen, und eben zum Malen gedacht. Gibt's in nahezu jedem Spielwarenhandel und man kann, entsprechende Unterlage vorausgesetzt, richtig schön rumsauen! Oder mit feinem Pinsel malen. Eben ganz, wie man will. Und hinterher zusammen ab unter die Dusche... *g*
****Ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden.

es gibt so eine Art Bodypainting, das ist entweder Latex farbe, die dann hart (also wie latex) wird, oder das ganze so, das es fest wird und man es essen kann. Muß natürlich nicht zum essen und aus schokolade oder so sein.

hoffe es ist jetzt bissl klarer geworden was ich suche
****ub Mann
1.137 Beiträge
Nein nein, ich habe das schon verstanden. Aber wie gesagt: Zu dem Latex-Zeugs kann ich nichts sagen, und zu dem Bodypainting-Schokozeugs habe ich ja was geschrieben.
Wir hatten mal so ein spezielles Schoko-Bodypainting-Zeugs, da kann ich aber nur sagen: Finger weg! Vielleicht lag's ja an der Sorte, aber das Zeug liess sich a) nur schwer verteilen (womit Bodypainten unmöglich wurde!), und b) schmeckte widerlich, so dass es recht schnell im Müll landete.
Und wir haben alles soweit richtig gemacht mit dem Zeugs: In heissem Wasser leicht erwärmt und all den ganzen Schmarn... alles gemacht, gebracht hat es nichts. Und wie geschrieben: Geschmeckt hat es später auch nicht.
Hm also wenn es eine Latexfarbe gibt die man auf die Haut auftragen kann und die dann hart wird bzw. ersteinert sollte m an doch aufpassen denke ich?
wie sollte die Haut dann anständig atmen?
Ist wie im Bond Film "Goldfinger".Da stirbt ja auch ne Frau weil sie am Körper mit Gold überzogen wird...--->wie Atmet dann die Haut?
****Ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
hi
sie soll ja nicht hart werden. Es ist halt farbe, die man auftragen kann und die dann nicht Steinhart wird, sonsern fest: HAlt wie normale Latex klamotten. Nur dann 100% Passgenau.
Das das dann ekine Wäsche ist die man ständig wieder verwenden kann ist fast klar aber das muß ja auch nicht

gruß
****ub Mann
1.137 Beiträge
@****us
Keine Sorge: Das, was man über die Haut atmet ist zu gering, um wegen Mangels an Sauerstoff abzunippeln. Mit ner Tüte über'm Kopf sieht die Welt allerdings wieder anders aus... *zwinker*

@****Ber
Naja, das ist ja der SInn bei dem Latex-Bodypainting: Das Zeugs wird erwärmt, ist dann flüssig und kann aufgetragen werden. Wenn es dann erkaltet kriegt es die Konsistenz "normalen" Latex. Es erstaunt mich, dass damit noch keiner Erfahrungen gemacht hat (oder sie zumindest hier nicht offenbaren mag)...
****ura Mann
51 Beiträge
Flüssiglatex
Also ich habe schon damit gearbeitet und werde auch weiter damit arbeiten.
Nur braucht man es nicht warm machen das es flüssig wird es ist schon flüssig. wie der name schon sagt^^
Nur sollte man für das bodypainting die festere Variante nehmen. Der vorteil man braucht nur eine schicht fürs painting. will man aber das gepinselte nochmal benutzen muss man schon mehrere schichten nehmen und das kostet zeit und gedult.
****Ber Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
und haste auch nen TIP wo ich es günstig her bekomme?
gruß
*****nti Mann
1 Beitrag
Lieber Zentura
Auch mich würde es interessieren, wo ich solches flüssiglatex herbekomme. Wennn du es weißt, gib uns beiden bitte bescheid.
mfg Meclanti
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ratepussle
Sagt mal alle: "Ja! Latex", jetzt lasst das Ausrufezeichen weg, schreibt die beiden Worte mit kleinen Buchstaben zusammen und gebt das als de-Domain ein. Und dann bedankt Euch artig bei mir.

Grüsse, Latex-As
Flüssig Latex
Nicht vergessen vorher den Körper einzuölen, bzw und auch die Haare
rasieren. geht sonst verdammt schlecht raus :-)) oder man steht drauf !
Alles Gewebe mit Latex eingepinselt schrumft um ca 10%. Flecken gehen
nicht mehr raus !
Googelt einfach indem Ihr mal Flüssig Latex eingebt, Ihr werde mit Sicherheit fündig.

Auch das getrocknete Latex klebt fürchterlich an Allen und sich selbst,
also aufpassen beim Abnehmen oder Auszeihen von was auch immer.
Dagegen hilft Talcumpuder oder Babypuder aufgetragen.

Viel Spaß beim Rumexperimentieren oder so :-))))
Helmut
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Kein Babypuder
Wer rät denn das?
Und vorvulkanisiertes Latex nehmen, das klebt nicht so doll mit sich zusammen, und ist vorsichtig wieder trennbar.
Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.