Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2530 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Verhütungsring frage wegen Sexspielzeug32
Meine Freundin möchte langsam mal die Pille absetzten, Kondome…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Penis Ring Vibrator

Der Penis Ring Vibrator
Haben von euch auch schon mal Erfahrungen mit dem Penis Ring Vibrator gemacht? Wir haben ihn jetzt das erste Mal ausprobiert und waren super positiv überrascht *ggg*

Gruß die Wilsons
****_nw Paar
121 Beiträge
...welchen...
...meint Ihr???? Den von Durex????

Damit hatten wir auch ein schönes, positives Erlebnis? Fanden es beide sehr geil...
****ls Paar
275 Beiträge
Ist das wirklich gut?
Wir können uns das kaum vorstellen, weil es meinen Schatz schon manchmal stört, wenn ich, während wir miteinander schlafen, den Vibrator an meinen Kitzler halte.
Merkt MANN denn überhaupt noch genug, wenn es so sehr vibriert?
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...da dieser Vibrator gleichzeitig sowas wie ein leichter Cock-Ring ist, wird das Gefühl eigentlich noch verstärkt und der Penis in einen Vibrator umgewandelt, was für beide schöne Gefühle bereitet.

Einen richtigen Vibrator zwischen einem zu haben können wir uns auch als störend vorstellen, aber dieses Teil stört in keinster Weise....

...probiert es doch einfach mal aus....kostet ja nicht die Welt...

...viel Spaß dabei ... *cool*
also wir haben den von durex benutzt und das war echt prima, leider ist das ja ein Einweg Artikel, aber die Nächsten werden schon besorgt *ggg*
Haben auch einen
Hi,wir haben uns letztens bei ner Erotikmesse auch einen cockring mit Vibrator gekauft,haben es bis jetzt zwar nur einmal ausprobiert,aber unsere Sie war voll begeistert *g*
Fazit: Nur zu empfehlen.
Lg M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.