Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Abend der O - Nossen - 13.08.2011

Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
13. Abend der O - Nossen - 13.08.2011
13. Abend der O
13. Abend der O im Barococo

Nossen, Sachsen
13.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
13. Abend der O

“Abend der O” in barockem Ambiente mit ausgewählten Gästen
Da wir bei unserem letzten Abend leider wieder sehr viele Anfragen ablehnen mussten und wir es dennoch nicht ganz geschafft haben, die Zahl der Paare auf die von uns angestrebten 15 zu begrenzen, möchten wir nun auf diesem Weg unseren nächsten “Abend der O” ankündigen, bei dem wir bezüglich der Gästeliste noch restriktiver sein werden.
Auch wenn für viele unserer Gäste der Weg recht weit ist, werden wir an diesem Abend den barocken Stil eines Anwesens in Sachsen nutzen, der einen wundervollen Rahmen für unsere Inszenierungen liefert.

Natürlich lebten unsere Abende von den Aktivitäten aller unserer Gäste und so soll es auch bleiben. Dennoch erinnern wir uns gerade bei Anfragen von Neulingen an unsere eigenen ersten Schritte in dieser Richtung und unsere anfängliche Unsicherheit. Wir werden deshalb auch wieder maximal zwei „Novizinnenpaare“ zugelassen. Dieser Status gestattet Neulingen EINMALIG einen besonderen Schutz, ohne sie von der Einhaltung der Regeln zu entbinden. Genaueres teilen wir den Betreffenden gern auf Anfrage per Email mit.
Uns ist beim letzten Abend wieder aufgefallen, dass es auch bei Paaren, die schon Erfahrungen im Spiel der Dominanz und Devotion haben, immer wieder zu kleineren Disziplinlosigkeiten bei den Os kommt. Da wir ja besonders auch bei den Gästen, die uns schon häufiger die Ehre Ihrer Anwesenheit erwiesen, immer auch bei der Weiterentwicklung der O unterstützen möchten, werden wir bei unserem nächsten Abend hier noch konsequenter vorgehen und diese Verfehlungen in Abstimmung mit dem jeweiligen Herrn ahnden.
Die Vielzahl der Anfragen erlaubt es uns zum Glück, besonderen Wert auf die Auswahl der maximal 15 Gästepaare zu legen, was, wie unsere Gäste immer wieder bestätigen, sehr zu einem außergewöhnlichen Abend beiträgt. Wir bitten Euch deshalb, bei Interesse die Anfrage mit der Angabe einer Emailadresse, die nur der Herr liest, direkt an uns zu richten!
*******ller Frau
5.687 Beiträge
14.08.2011
Meine ehrerweisende Verbeugung an die Veranstalter
-->

für
• den gelungenen Abend
• das stilvolle und inszenarische Gespür
• die gute Betreuung
• das maßvolle Verständnis für "Erstsemester"

MfG
S.
********tzer Paar
27 Beiträge
Gelungener Abend
Auch wir bedanken uns für den schönen Abend in Eurer Villa. Die weite Anfahrt hat sich mehr als gelohnt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.