Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liebe voyeuristinnen ;)

liebe voyeuristinnen ;)
dass männer es mehr als spannend finden zwei frauen beim sex zu beobachten dürfte wohl inzwischen landläufig bekannt sein, aber gibt es das auch umgekehrt (also in ähnlicher häufigkeit)?

wie steht es mit den damen, die bi-männer haben oder schon mmf erfahrungen? wie war es für euch euren partner mit einem anderen mann zu sehen?

obwohl ich mit männern ja weniger am hut habe finde ich doch die vorstellung mal einen innigen,leidenschaftlichen akt zweier männer beobachten zu dürfen sehr reizvoll
Leider durfte ich diese Erfahrung auch noch nicht machen. Aber es gibt sicher auch wenig Männer, die eine Frau nur zusehen lassen.

Meist geht das Spiel ja dann doch in ein Dreierspiel über. Ausser es gibt Männer die es geniessen einer Frau zu zeigen, wo der Hase läuft...

Aber auch in einem Dreierspiel ist es doch angenehmer wenn die Männer unter sich keine Berührungsängste haben.

Zwei Männer zu beobachten hätte schon den Vorteil, genauso umgekehrt bei Frauen, ein besser Verständnis für sie zu haben. Auch den Männerkörper und ihre Nervpunkte besser kennen zu lernen.
Es ist ja auch unter Frauen so, dass sie genau wissen, was sie wollen. Was ihnen gut tut und wie sie es am liebsten haben. Also wird es auch bei Männern so sein.

Oder liege ich da falsch??
hm also ich bin ja der meinung dass auch frauen nicht automatisch wissen können worauf ich individuell abfahre aber es ist einfach eine ander art sich körperlich zu begenen, vielleicht ungezwungener...

aber mir ging es doch noch mehr um die rein ästhetische komponente... mich reizt es schon besonders zu beobachten wie zwei hübsche kerle sich küssen (nun das kann ich ja oft genug so sehen ^^), wie die zärtlichkeit unter männern aussieht, die chemie zwischen den beiden wäre... und ums mal aufn punkt zu bringen wie ein mann bläst *ggg*

und das man ganz unbeteiligt (...zumindest zu beginn) zu beobachten *sabber*
********e_oo Frau
245 Beiträge
dass männer es mehr als spannend finden zwei frauen beim sex zu beobachten dürfte wohl inzwischen landläufig bekannt sein, aber gibt es das auch umgekehrt

ja.

und zwar in meiner fantasie ebenfalls rein aus der beobachtenden perspektive.
..sehr, sehr aufregende Phantasie...
und schon lange ein Wunsch, dies zu erleben oder wenigstens zu beobachten. Und es ist auch nicht das Gleiche, es in GayPorns zu sehen.
******_nw Frau
173 Beiträge
Zwei hübsche Kerle beim Kuschelsex würde ich schon gerne mal beobachten. *ja*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nix beabachten -- mitmachen *gg*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Aufjedenfall wäre das für mich ein sehr eindringliches Erlebnis. Aber ich bin da noch recht pessimistisch auch die Richtigen dafür zu finden, naja hab ja auch noch was Zeit *gg*
#
Da bin ich aber überrascht, ich glaube, es ist nicht mein Ding, wenn sich zwei schöne Männer küssen, es würde mich nicht anekeln o.ä. aber eben auch nicht anmachen.

Und ich bin wirklich überrascht, dass es doch einige gibt, bei denen es der Fall ist *g*
es war mal eine fantasie... *zwinker*

dann wurde es real... *sabber* *sabber* *sabber*


heute schon oft erlebt...und immer wieder wunderschoen *wolke7* *wolke7* *wolke7*

für alle die sich damit genauer beschäftigen möchten...Bi-Männer-Liebhaberinnen
@Rigoletta
hey, ich würde dich gern bitten deine ausdrucksweise und vielleicht auch deine einstellung bezüglich homosexuellen mal zu überdenken...

muss ja nicht jede(r) so sexy finden wie ich aber in dem zusammenhang von ekel zu spechen finde ich doch sehr unreflektiert und diskriminierend. kann sein dass du das unästhetisch findest schön und gut, aber ekel vor homosexuellen ist - für mich - wie frendemhass jeglicherart kein gefühl das man an sich selbst tollerieren sollte

*flop*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zwar habe ich noch keine zwei Männer beim Sex beobachten dürfen, aber wenn nach Voyeuristinnen gefragt wird, muss ich wohl die Hand heben.

Andere beim Sex zu beobachten und zu erleben ist schon ungeheuer inspirierend. Selbst wenn ich zuvor wenig in Stimmung war, der Anblick eines Paares beim Sex hat mich nie kalt gelassen.

Dabei fand ich heterosexuellen Sex ebenso schön anzusehen wie Sex zwischen Frauen. Bei zwei Männern fehlt mir da - wie gesagt - noch die Erfahrung.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich würde dem Anblick von 2 Männern beim Sex oder dem sich gegenseitigem Küssen auch aus dem Weg gehen...

was finden einige Frauen daran nur gut..??

Lg
ich wuerde dem anblick von 2 kuessenden frauen(oder sich liebenden)auch aus dem weg gehen...

was finden daran maenner nur gut??? *schiefguck*


aber ich kann das tolerieren...jedem das seine...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was finden daran maenner nur gut??? *schiefguck*


Für mich strahlt das eine Doppelte Weichheit/Weiblichkeit aus... *g*
und fuer mich geballte maennlichkeit...

maenner die sich beruehren...liebevoll verwoehnen...die sich in ihre lust reinsteigern...hart aufgstellte maennlichkeit..wenn zungen und muender harte maennlichkeit beruehren...wenn es keine grenzen mehr gibt...


*wolke7* *wolke7* *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.