Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2704 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Verhütung im Swingerclub?90
Möchte demnächst zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Club

thx
für die kurze aber prägnante erklärung, klingt wirklich im ersten moment nach typischen club...

muss mch trotzdem mal genauer über das thema informieren *gg* mal schauen obs was in meiner / unserer nähe gibt


nochmal zurück zum thema, bin mir immernoch nicht im klaren ob man nicht wenigstens beim blowjob verhüten sollte.....?
@ young_08
Ein rest Risiko wenn man ohne Gummi Oral Verkehr macht ist immer da!
Allerdings müsste man dann schon kleine Wunden haben, sei es im Mund am Penis oder der Vagina und dann müssen es auch immer bei beiden was sein.
Wir/ich handhaben es so....Oral ohne... Verkehr nur mit *ja*


Verden_Paar_Sie
auf jeden fall
würd ich auch meinen...

ohne gummi (außer beim eigenen partner) ist echt unverantwortlich, sich selber, seinem partner und dem gegenüber genauso

noch mal zum bj...is doch aber so dass jeder durch essen etc kleine wunden im mund hat?
Ohne Worte
Wer macht es denn mit dem fremden Mann ohne Gummi?
Da fehlen mir doch die Worte.
Außerdem sollte zumindest einer in der Beziehung den Überblick behalten und wenn zwei, drei Paare zusammen sein sollten, verliert man glaube ich auch nicht den Blick für die Realität, und zu dieser gehört nunmal immer das GUMMI.
Wenn Du allerdings so eine große Angst vor einer evtl. Schwangerschaft hast, kannst Du ja an Deinen nicht fruchtbaren Tagen in den Club gehen. Ich denke, Du solltest wissen, wann das ist.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Eine Frage an die Frauen mit langer SC-Erfahrung
Mich würde interessieren, wie die Frauen, die schon länger in Swingerclubs gehen und mit verschiedenen Männern schlafen, verhüten.

Vertraut ihr nur auf Kondome? Oder benutzt ihr zur Sicherheit ein zweites Verhütungsmittel?
Spezielle Sache
Wir besuchen da so einen Club, wo man nur Jahresmitglied werden kann und -ähnlich wie bei den Rotariern nur auf Empfehlung eines anderen Paars reinkommt. Außerdem müßen die Kerle sterilisiert sein. Am Einggang hängt eine Riesentafel mit Kärtchen der anwesenden Paare, auf denen vermerkt ist, wer seinen Partner zu welchen Praktiken freigegeben hat (zB. Fremdbumsen nur mit Gummi, Abspritzen nur mit usw.) Nach längerer Mitgliedschaft bat ich meinen Mann mich nun auch endlich zum Besamen freizugeben, er willigte ein, aber nur für vaginales Fremdspritzen. Ich fühle mich sicher, da immer eine Ärztin anwesend ist, die Aidsschnelltestes zusätzlich zu den obligatorischen Monatstests macht. Da erledigt sich also die Sache mit der verhütung eigentlich, obwohl ich perönlich dennoch die Pille nehme um eine Stabilisierung des Zyklus zu erreichen.
Es macht Spaß und ist ziemlich sicher, eben weil man sich kennt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.