Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer in Nylons und Rock????168
Wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock Also ich Trage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Ihr Rock

Männer und Ihr Rock
hallo Männer, wie haltet Ihr das mit dem tragen eines Rocksß
ich habe jetzt schon 3 Stück und muß sagen das es ein sehr schönes gefühl ist wenn man nur eine geilen Strumpfhose unter dem Rock trägt.
Ich habe mir jetzt einen Kilt bestellt.
Ich finde auch wir Männer sollten öffter mal zum Rock greifen, wie sehr Ihr das. *liebguck*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Wir Männer haben schon genug Probleme mit der Definition unserer Männerrolle.

Sollen wir jetzt auch noch Röcke tragen?
In Dingen wie der schottischen Tradition, mit einem multifunktionalen Kleidungsstück, ist das wieder eine andere Sache.
In unseren Breiten sehe ich darin keinen wirklichen Sinn.

Wer das allerdings möchte - wer ein Faible oder fast schon einen Fetisch dafür entwickelt hat - nur zu.

Al
*****red Paar
1.535 Beiträge
Rock und Strumfhose beim Mann geht ja gar nicht !

am besten vieleicht auch noch rasierte Beine *smile*

Aber wer es mag, soll es gerne tun.
Nein...
da kommt bei uns auch keine Zustimmung rüber. Ich bleibe bei meinen Hosen, ist mir lieber. Klar, gesehen habe ich schon so was, und mancher Mann kann es tragen, aber man muss ja nicht jeder modischen Verrückheit hinterherlaufen.
Ich finde auch wir Männer sollten öffter mal zum Rock greifen, wie sehr Ihr das.

Wieso denn das? *gruebel* Welche funktionale Vorteile bietet denn der Rock gegenüber einer Hose?

Was die Optik angeht, was reine Geschmackssache ist, kommt ein Rock für mich jedenfalls nicht in Frage. Wem das gefällt, soll's natürlich machen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich trage zwar auch mal nen Rock aber ich glaub aus einer anderen Sichtweise als hier gegeben.^^

Meiner ist ein Bondageherrenrock schön schwer schön lang und schön schwarz und ich trag den nicht wegen irgendwelchen "erotischen firlefanz" oder so. Ich mag den einfach. Kann man eben auch mal im Sommer alles baumeln lassen sieht ja eh keiner was drunter ist. *zwinker*

Es gibt aber im Forum schon ein Thema dazu. Vielleicht schaust einfach mal da mit vorbei. *zwinker*

Ein Rock hat aber auch nichts mit Männerdefinition zu tun sondern einfach mit reiner Geschmackssache. Was die Definition an sich angeht so hab ich eh bei vielen Männern aufgegeben sowas da irgendwo zu finden. Ich sag nur Rosa Hemden und Shirts.*würg*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ein Kilt oder nen bondagerock auf nem Konzert/Festival, hmm. an den richtigen Kerlen wirken die noch viel kerliger *grins*

Aber ich glaube, dem TE geht es eher darum, das männliche zu verschleiern, daher wäre das Thema wohl eher im Fetisch-Bereich gut angesiedelt.
*******ner Paar
17 Beiträge
Rock tragen heißt die Eier schaukeln lassen
Rock tragen heißt die Eier schaukeln lassen, so kann ich das Gefühl beschreiben das ich habe wenn ich im Sommer mit Wickelrock oder Kilt durch Haus und Hof laufe.
Es hat auch etwas emanzipatorisches die angenehmen und genussvollen Seiten der Damenwelt in unsere männlich Seite zu integrierenn
Für mich ist Rock tragen und Sommer fest mit einander verbunden.

Burkhard
*********ssion Mann
40 Beiträge
[...] wenn man nur eine geilen Strumpfhose unter dem Rock trägt. [...]

Was ist eine geile Strumphose? *oh2*
Dazu fällt mir spontan "Helden in Strumpfhosen" ein. *mrgreen*
Rock und Strumpfhosen??? 
Mann muß ja nicht Alles mitmachen! Am Ende zieht es an meine edelsten Teile und sie erkälten sich!  Und Strumpfhosen kneifen!!!
Nein Danke, ich persönlich finde einen Mann im Rock nicht schön... denke der Mann sollte doch bei der Hose bleiben und den Frauen das tragen des Rockes überlassen...
Undenkbar
Männer im Rock und mit Strumpfhosen, für uns undenkbar das geht gar nicht *panik* !!!
Argh...
Ein Kilt ist kein Rock !!! *motz*
Ich mag auch keine Männer in einem Kilt... *g*
Ist doch immer wieder sehr schön wie die Meinungen aus ein ander gehen, das ist auch gut so.
Ich mag ja auch nicht wenn sich Frauen Metall durch die Brustwarzen hämmern, das geht für mich gar nicht *gr*

Aber bitte so hat jeder seine Vorliebe.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Rock als Mann - warum nicht?
Ein Rock ist ein bequemes und angenehm zu tragendes Kleidungsstück. Jetzt im Sommer würde ich lieber Rock und Strumpfhose tragen als einen Anzug. Für Frauen ist es völlig normal wenn sie Männerkleidung tragen. Warum ist dies bei Männern, die gern einen Rock tragen so völlig anders bzgl. der Akzeptanz?
*********nigin Frau
488 Beiträge
Männer in Quilts finde ich durchaus sexy, aber ein Rock mit Strumpfhose fänd ich dann doch irgendwie seltsam... wobei es wohl sicherlich angenehmer zu tragen ist bei dem Wetter als ne lange Hose.
Hm - Röcke sind durchaus praktisch und im Sommer vor allem luftiger als eine Hose. Da ich ungern kurze Hosen trage, ist ein Lungi (bitte suchmaschineln) im Sommer durchaus mal drin, wenn auch nur in der knöchellangen Variante und ausschließlich in der Freizeit (meist zuhaus, im Garten, auf dem Balkon, im Urlaub, etc.).

Strupfhosen? Neee....

Wenn, dann trage ich etwas, das viele Männer auf dieser Welt üblicherweise tragen. Es ist zwar in unserer Kultur nicht so sehr verbreitet, aber weltweit gesehen trägt Mann durchaus auch Rock. Bequem und praktisch.

Ch.
*******aase Mann
159 Beiträge
Männer und Ihr Rock
Hallo, ich gehöre zu jenen, die ausgesprochen feminine Kleidung und Wäsche auch als Mann gerne tragen. Die Frage, warum ich dies gerne mache, warum ich mich gerade dann wohl fühle, stelle ich mir nicht mehr. Es ist so, und ich akzeptiere das für mich. Ja, ich fühle mich ausgesprochen wohl in einem Rock, sei er nun kürzer oder länger, weiter oder enger geschnitten, sei er aus welchem Material auch immer hergestellt. Ich finde, das ist ein sehr angenehm zu tragendes Kleidungsstück und mit dem passenden Drunter fühle ich mich dann zumindest so feminin, wie ich es gerne möchte. Zu Hause, also in meiner Wohnung, ist das kein Problem. Draußen mache ich das nicht, weil ich nicht mit der erforderlichen Akzeptanz rechnen kann.
Also ich habe jedenfalls meine Röcke und auch das passende Drunter und das ist auch gut so für mich. Wenn das jemand nicht verstehen mag, ist das auch in Ordnung. Ich verstehe auch nicht alles, was ich sehe.

LG
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einen passenden Rock.
Ich bin ebenfalls der Meinung, jeder sollte tragen, was Ihr oder Ihm gefällt. Ob nun eine Frau mit Hosen und flachen Herrenschuhen oder ein Mann mit Rock und High Heels unterwegs ist spielt keine Rolle.
Auch Männer können schöne Beine haben und warum sollte man Sie nicht auf diese Art zeigen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@StummeKoenigin
Ein Mann in Rock und Strumpfhose erscheint dir seltsam?

Vielleicht einfach, weil es ungewohnt ist und nicht zum täglichen Stadtbild gehört?
Wenn man(n) in Shorts unterwegs ist und dazu eine Strumpfhose trägt, nimmt es nahezu niemand wahr. Ist es ein Rock, dann schauen Viele zweimal hin. Oder fühlen sich zu einem abfälligen Kommentar genötigt.
Warum kann nicht jeder tragen, was ihm gefällt?
Rock tragen ?
Aber sicher doch ! *ja*
Ich bin im Sommer sehr froh , wenn ich die "Blöden Hosen" endlich in die Ecke feuern und mir meinen alten kurzen Wickelrock anziehen kann , welcher mir vor vielen Jahren von einer Freundin geschenkt worden ist .
Der Rock kommt übrigens von einer griechischen Insel , und dort ist das Tragen desselben auch für Männer Usus .
Hosen sind in der Regel , auch wenn es Jogginghosen sind , einfach zu eng und behindern meine Bewegungsfreiheit .
Allerdings trage ich immer ! eine Unterhose drunter , damit nichts herum baumelt , denn auch das stört meine Bewegungsfreiheit , nicht nur beim Radfahren .
Wann das akzeptiert wird ?
Sobald in der Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben ein entsprechend wertfreier und unvoreingenommener Artikel darüber geschrieben wird .

LG Darth Adeptus
Männer im Rock -geht !
Auch ich bin froh den Weg! zum Rock gefunden zu haben. Es ist ein sehr gutes Kleidungsstück ob Sommer oder Winter.Man(n) muß nur die richtigen Stümpfe,Strumpfhosen oder Halterlosen tragen.So kann ein Rock (lang oder kurz) sehr bequem sein.Natürlich ist dies oft im Stadtbild ungwewöhnlich und man bekommt schon Blicke,aber auch angenehme Bemerkungen oder auch Verstandnis! Das man(N) sicch daran selber gewöhnen muß,auch die innereliche Einstellung dazu habern sollte ist vielleicht Voraussetzung für dieses schöne Kleidungsstück.Also ROCKT fröhlich weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.