Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Tanz ist zu Ende

der Tanz ist zu Ende
ich hab noch was für euch *g*
das Model: JULE
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
zu ende.....und
die e n e r g i e der bewegung ist noch im körper gefangen.....
der m o m e n t des nieder- l a s s e n s, wunderbar festgehalten....

l.g.
e l e n a
Vielleicht nicht ganz passend.....
... denn das Bild finde ich ziemlich gelungen, aber was ich hammer genial finde ist das Rückentattoo.
Kompliment, sieht einfach fabelhaft aus......

Stefan
**dG Mann
1.880 Beiträge
ein Tic zu dunkel um den Rücken
Kann jedoch kein Rückentattoo erkennen. Ich finde das Bild um den Rücken herum leider eh etwas Dunkel geraten. Sonnst sehr schön!
LG Vinc
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow.
Das ist klasse.
Gefällt mir wirklich gut, die Idee und die Umsetzung!

Grüße,Sie *g*
@ Vincent_Rotgold
... hmm sorry aber dann scheint dein bildschirm ne komische einstellung zu haben. es ist zwar um die rückenpartie dunkler... aber ich (sowie wohl auch alle anderen) sehen definitiv das rückentatoo.. und zwar jedes einzelne zeichen *g*
*********rche Paar
588 Beiträge
genau...
... vieleicht vergessen auf Originalgröße zu gehen,

gerade durch diese Betonung der Wirbelsäulenlinie durch die Zeichenkette kommt eine enorme Spannkraft in die (ex-)Tänzerin, man könnte fast erwarten, dass sie wieder lostanzt, tolle STimmung!!! *g*
*****_ni Frau
120 Beiträge
Aussagekräftiges Bild..
Und: das Rückentattoo ist der Text vom "Herr der Ringe"-Ring ?
*********rche Paar
588 Beiträge
hatten wir fast gedacht, waren aber nicht ganz sicher - klar

dann war das der Tanz der Ringe oder ein Ringtanz (NICHT zu verwechseln mit Ringelpietz!!)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ein sehr gutes, interessantes, gut durchdachtes Bild!!!
Besonders die Betonung des Stuhllehne bis zur den Stuhlbeinen gibt dem Bild die Tiefe, die es braucht um den Raum auszunutzen und setzt somit vollkommen unaufdringlich den detailreichen Körper in Szene.

Selten habe ich einen so gefühlvollen Umgang mit einem Körper gesehen, der mit seinen fotografischen Überreizen viele Fotografen zur Plattheit animiert hätte.
Sehr stark!

Michael
(er von Trout)
******_nw Frau
341 Beiträge
schööön
das ist ein wirklich schönes Bild Vorallem hat man wirklich das Gefühl das sie ,sich gerade hingesetzt hat .
Lg Denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.