Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beinfreiheit

Beinfreiheit
Hallo,

hier noch mal ein neues Foto aus einem Spontanshooting.

Freue mich über Kritik, Anregungen und Anmerkungen.


Liebe Grüsse
CS
****79 Frau
959 Beiträge
kritik? keine *g* mir gefällt das bild sehr gut! es ist klar sauber und rein...die aufteilung gefällt mir sehr gut und auch das schwarz weiß ist absolut schön!

wäre ein bild was ich mir in mein büro hängen würde *g*

haste fein gemacht !

Lg Mira
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich kann hier auch keine kritik anbringen.

wie mira schon erwähnt hat, klar und sauber. auch die schärfe ist dir total super gelungen.

ich finde das foto einfach nur spitze.

lg
luder *wink*
klasse
mehr kann ich dazu auch nicht sagen. regt auf jeden fall die fantasie an.

lg
marko
ein sehr schönes bild mit guter raumaufteilung und wichtigem thema *zwinker*
super, und in sw wirkt es noch erotischer. dünne nylons haben doch immer wieder einen besondern zauber!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...wenns in
allen Büros so aussähe.......würde keiner mehr über die 40 Stunden-Woche diskutieren........das motiviert für 60 Stunden und mehr.

Und auch das Problem der kaum noch zu findenen Bodenreinigungskräfte hätte sich auch erledigt.........da würde ich ja noch meinen Wischmopp rausholen.

Der Niederländer würde sage: wat en gevaarlike leckere platzje

MD
stimmt *ggg* wer möchte in diesem fall noch eine kürzere stundenwoche? da würden sogar die gewerkschaften für längere arbeitszeiten demonstrieren. *zwinker* *lol*
Hmm hat etwas ästhisches an sich. Da freut man sich auf mehr Ideen.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
was ein versenkter blick so alles zutage bringt......wahrlich animierend!
ein schönes bild.....

l.g.
e l e n a
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Ein interessantes Bild, gefällt mir, s/w passt hier auch optimal.
Nur eine kleine Kritik habe ich. Den Arm würde ich besser auf Tisch finden, so stört mich die abgeschnittene Hand.
Ein schönes,erotisches Bild, das die Phantasie anregt.
Gute Idee.
**dG Mann
1.879 Beiträge
Sehr gut gelungen.
Gefällt mir sehr gut. Ist sehr erotisch.
DAS ...
finde ich so scharf, das würde ich mir auch als poster aufhängen!

völlig unverfänglich und doch extrem erotisch. klasse! auch (oder besonders) die s/w-umsetzung ist sehr gelungen.


schöne grüße vom cowboy,
arnold
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Sehr schön!
Einige kleine Kritikpunkte hätte ich aber doch....

der abgeschnittene Arm wurde schon erwähnt - da schließe ich mich an.
Und die Bluse ist sehr überstrahlt.
Aber alles andere gefällt mir gut!

Tilla
(sie von Trout)
*ggg*
..... auch für diese vielen Zuschriften und das Lob meinen herzlichen Dank
ich werde viele Anregungen bei den nächsten Shootings berücksichtigen
Lieben Gruss
CS
Absolut TOP...
... ein Ausstellungsstück!

Ich kann mich der angeführten Kritik nicht anschließen.
Für mein Empfinden ist die Belichtung top. Wenn die Belichtung wegen der Bluse anders gewählt worden wäre, hätte das Schattenspiel im wesentlichen Bereich des Bildes, nämlich rund um diese herrlichen Beine, sehr gelitten.
Und was den "abgeschnittenen" Arm betrifft... das Bild ist doch ganz bewusst als Detailaufnahme geschossen worden! Als Ganzkörperportrait wäre alles auf dem Bild erschienen - aber dann hätte das ganze Bild eine andere Intention bekommen und der beabsichtigte Effekt wäre verloren gegangen.
Das ganze in S/W zu gestalten, war meiner Meinung nach bei diesem Motiv die ideale Wahl!

Dieses Bild kannst Du überall voller Stolz herzeigen!!!

Also bitte weiter so - oder besser, bitte mehr davon *achtung*

Liebe Grüße,

Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.