Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbenstarkes Fotoshooting gesucht...

Farbenstarkes Fotoshooting gesucht...
...ich habe keine Modelmaße und keine professionellen Erfahrungen. Und doch habe ich Spaß an erotischen Shootings *g*

Ich suche einen Fotografen, der farbenstarke erotische Fotos von mir macht. Ich habe nur grobe Vorstellungen, ich möchte gerne mit intensiven Farben direkt am Körper experimentieren, dazu passende Accessoires o.ä.. Gerne eine riesen Sauerei veranstalten und schaun, was dabei herauskommt!

Für Details seid ihr verantwortlich. Mit mir habt ihr jedenfalls jemanden, der sich auf vieles einlässt und einfach ausprobiert, erst danach kann ich feststellen und sagen, ob mir etwas gefällt oder nicht.

Bitte grobe Region OWL/Bielefeld, wo ich herkomme. Entfernungen sind relativ, aber 500km sind mir für ein Shooting doch recht weit *g*

Ich freue mich auf Nachrichten!
wir
********life Paar
52 Beiträge
......wenn Du mal....
......wieder im Rhein-Main-Gebiet bist, dann melde dich bei uns. Wie wäre es mit einem Shooting zu Dritt?

Bilder von Dir aus der Perspektive eines Mannes und einer Frau?

Beste Grüsse vom ARTi (und von Moalin)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.