Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Facefuck
733 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knickt der Schwanz beim Deep Throat?

Knickt der Schwanz beim Deep Throat?
Hallo zusammen.

Ich habe mehrmals Frauen gesehen, die einen mittellangen bis langen Schwanz -- so um die 16-20cm geschätzt -- ganz tief in ihren Mund nehmen, und zwar bis zum Anschlag. (Und dies ohne dass sie kopfüber über einer Bettkante hingen, wo man dann annehmen könnte, dass der Schwanz gerade durch die Kehle geht.)
Da der Mundraum ja allenfalls 10-12 cm lang ist (geschätzt), müsste also der Schwanz 'um die Ecke', in die Kehle nach unten abknicken.
Tut er das wirklich? Ist das nicht schmerzhaft für den Mann?

Vielleicht können hier einige mit solch einer Erfahrung berichten, was mit dem Schwanz passiert.

Warren
Nein
Es ist für einen Mann keineswegs schmerzhaft, sondern einfach nur geil. Mein Schatz würde mir sehr gerne in dieser Position in den Mund spritzen, da er der Meinung ist, dass man dann nichts schmeckt.
Nein....
........es tut überhauptnicht weh, es ist einfach nur geil wenn sie ihn so tief nimmt und du sie richtig in den mund ficken kannst.
Also für den mann is das doch super geil aber ich also w krieg ihn meistens nie bis ganz rein weil ich ihn mir dann in den hals stecken müsste und das schaff ich net . *gr2*
schmerzhaft?
Bei meinem Schatz fehlt halt nur noch ein ganz kleines stück. aber ganz rein bekomme ich ihn auch nicht. Ist halt ab einer bestimmten Position ein Würgereiz da. Aber je weiter er rein geht, desto geiler findet mein Schatz das.
Man muss mit dem würge-reiz der dabei ensteht umgehen können, ansonsten kann es sein das eine frau die´s noch nie gemacht hat und von ihm etwas gedrückt wird (macht der mann dabei mal ganz gerne), ihm entgegen kotzt..
Geht der Penis etwas in den Hals, passiert er einen Engpass, den moment findet mann ziemlich geil..

*wiegeil*
@*********tze78
Geht meim genau so!
Nein .......
da knickt (zum Glück) nichts.

Ich frage mich manchmal aber auch, wo mein Schatz meinen Schwanz in ihrem Mund unterbringt. Ich kann sie ohne Probleme bis "zum Anschlag" in den Mund (Hals) stoßen.
Frage
Wie schaft sie das ohne Würgereitz
Deep Throut
Manchnmal mache ich das für meinen Schatz. Anfangs fiel es mir anfangs sehr schwer, aber nach etwas Übung geht es ganz gut. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Tatsache, dass ich sein Sperma nicht wirklich schmecken kann, wenn er es ganz tief in meinen Hals spritzt. Also für Frauen, die kein Sperma mögen, lohnt es sich eindeutig diese Technik zu erlernen. Denn das macht sicherlich nicht nur meinen Mann ziemlich strak an!
Na ja
Bin aber generel gegen Schlucken
@*********tze78
Manno man wie haben ja voll die gleichen ansichten! *ggg*
Ja.Seh ich auch so
*********love Paar
709 Beiträge
Der nicht erigierte Ursprungszustand ist flexibel, der Schwanz enthält keinen Knochen, daher ist er - nicht nur beim deep throat - stest in einem gewissen Maß flexibel.

Mein Tipp, Warren: lass testweise ein Mädel ran, das in dem Bereich Erfahrung hat - wenn du denn voluminöser als eine weibliche Mundhöhle gebaut bist *fiesgrins*

Die eigene Erfahrung ist dabei sicher gold wert *zwinker*
ich kann diese frage
auch verneinen..
ich habe ihn, glaube ich zumindest, ganz geschluckt und es bestand nicht einen moment die gefahr, dass er abknicken könnte..
die gefahr eines würgereizes ist eher möglich und auch das ist nichts unüberwindbares.. *zwinker*


lg
fö..
der Würgereiz
Wenn man den nur überwinden kann. Wie am besten???
hi schmusekatze,
ich kann es leider nur damit unterdrücken, dass ich ihn freigebe..
es ist unendlich geil, seinen schwanz ganz tief zu spüren, aber
ich möchte mich auch nicht übergeben..

lg
fö..
also ich habe bein ersten anstoßen mal kurz einen würgreiz aber der geht in der rage voll und ganz unter so das es für beide einfach geil ist
Na ja
Ich kann das nicht. Den Würgereiz so unterdrücken.
also ich atme dabei zb. durch die nase und las es in ruhe auf mich zukommen ohne mich dabei zu verkrampfen oder dabei zu denken " jetzt kommt der würgreiz"
Na ja.
Übung soll ja bekanntlich den Meister machen.
hi hcss,
so mache ich es auch, einfach nicht daran denken...

die angst behindert in diesem fall dann nur..

lg
fö..
Einfach weiter üben
@*********love:

Ja sicherlich.
Bin mit 16,5 cm normal-lang, aber eher breit gebaut (5,5cm).
Da haben einige Frauen vor der Breite kapituliert, nicht vor der
Länge. Die Frauen, die meine Breite aufnehmen konnten,
haben mich auch bis zum Anschlag genommen.



Trotzdem zu meiner Frage:
Anscheinend wird der Schwanz an der Stelle zwischen Mundhöhle und Rachen "geknickt", sonst konnte frau ihn ja nicht ganz tief nehmen, oder?
er...
... wird zwar etwas "geknickt aber das wort klingt zu heftig. das beschreibt irgendwie eine Art Schmerz. das ist keineswegs so. Ist geil für den Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.