Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10460 Mitglieder
zum Thema
Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?49
Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder…
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie man austesten kann ob die Freundin es an den Füßen mag

Wie man austesten kann ob die Freundin es an den Füßen mag
Hallo Community,

hier als einstand mal eine kleiner Ansatz für all jene die gern,wie ich, Frauenfüße mögen, aber sich nicht so richtig trauen wie man es anstellen soll.

Dies ist keine Anleitung, vielmehr Erfahrungen, die ich hier weitergeben möchte.

Grundlegendes vorweg:
Erlaubt ist was beiden gefällt, es gibt Frauen deren Füsse nun mal tabu sind.Das gilt es zu respektieren und da sollte man(n) dann auch nix machen.Generell ist auch zu erwähnen das ein gesunder Fuss-fetischismus als bereicherung anzusehen ist, für beide.Eine fixierung sollte vermieden werden.

Was gilt es zu beachten?

Du hast bestimmt schon mehr als einmal die Füsse Deiner Freundin bewundert, heimlich, und Dich gefragt wie sie sich anfühlen und was man so alles mit ihnen anstellen könnte.
Schau sie Dir mal genauer an, sind sie gepflegt?Nagellack?Kaum Hornhaut?Nutzt sie Cremes?
Wenn einige der Punkte zu treffen, ist das schon mal ein gutes Zeichen.Sie hat ein gesundes Verhältniss zu ihren Füssen.
Wenn sie ab und an noch mit ihren Zehen spielt z.b. beim telefonieren ist das umso besser *zwinker*

Zunächst sollte man sich bei den ersten Kontaktversuchen kein Ziel setzen.Es muss nicht jetzt und hier passieren.Sondern es muss sich einfach ergeben.Immerhin hat sie ja auch wesentlich mehr zu bieten als nur ihre Füsse. *zwinker*

Ich für meinen Teil hab positive Erfahrungen gemacht wenn man wie selbstverständlich mit den Füßen einer Frau spielt, dabei sollte man nicht
kitzeln, einfach anfassen und massieren.Zieht die die Füsse schnell weg.Dann eben ein anderes mal.Wenn sie es generell nicht mag wird sie es sagen.Dann ist es eben so und damit kann man auch leben.

Sollte es so sein das Du ihre Füsse schon massieren kannst, mach ein kompliment.Sag ihr das sie hübsche Zehen hat, oder das sie Puppenfüsse hat.Die reaktion sollte Dir dann schon eindeutig zeigen ob sie geschmeichelt ist oder verwirrt.Letzters ist nicht schlimm, gib ihr die Zeit und relativiere es einfach, oder erkläre ihr warum Du ihre Zehen zum Beispiel toll findest (Form,Nagellack etc)

Dann nimm einfach ihren Fuss, und gib ihr nen Kuss auf die Zehen, oder wo Du magst. *ggg* Dann wende Dich von ihren Füssen ab.Warte ein wenig ab.Ist alles wie immer, gut so!Du weisst nun schon das Du ihre Füsse massieren kannst und gegen Küsse hat sie auch nix.
Ich habe die Erfahrung gemacht das meine Freundin immer mal wieder ihre Füsse nun auf meinen Schoß legt.Ich anfange zu streicheln und sie wirklich dabei entspannt.Auf den Fusskuss besteht sie mittlerweile fast schon wenn ich aufhöre oder aufstehe.
Beim Sex hat sich eine Stellung als praktisch herausgestellt, wenn sie auf mir reitet, ihre Beine sind dann angewinkelt und ich kann wunderbar drüber streichen und ihre Fusssohlen massieren.Kaum eine Frau hat bis jetzt das nicht gut gefunden.Wenn sie es mag wirst Du erstaunt sein das ihre Füsse immer irgendwie in griffweite sind.Wichtig ist das Du Dich nie zu lange mit ihren Füssen beschäftigst.Ein kurzer aber intensiver Kuss auf die Sohle, ein scherzhaftes beißen in die Zehen, machen Lust und es wirkt nicht devot.Irgendwann wird sie Dich mit ihren Füssen vielleicht streicheln, am Bauch, oder auf der Brust beim Sex, dann kannst Du den ersten angriff starten und versuchen an ihren Zehen zu knabbern.Schau sie dabei an!Achte auf die Reaktion.Schliesst sie die Augen ist alles im grünen bereich, schaut sie verdutzt, mach es scherzhaft.Wichtig ist das es eben nicht devot rüberkommt und sie denkt das ihre Füsse wichtiger sind als alles andere.Es soll keine fixierung stattfinden, lediglich eine weitere Variante die das Liebesleben bereichert.

Sie wird Dich fragen was das war, dann sag ihr einfach das Du ihre (nur ihre) Füsse einfach sexy findest, wie alles andere auch!Manchmal wird man dann unverhofft überrascht *ggg*

Gruß
Hurri
*******t_nw Mann
107 Beiträge
...
... und wie wäre es wenn man sich einfach darüber unterhält und dann erfährt was der Andere mag oder nicht ....

EigenArt
*****_48 Paar
235 Beiträge
Als ich die Überschrift
des Threads las, kam mir spontan in den Sinn:

"Indem ich sie frage"

Aber "EigenArt" kam mir zuvor.


Du hast bestimmt schon mehr als einmal die Füsse Deiner Freundin bewundert, heimlich, und Dich gefragt wie sie sich anfühlen und was man so alles mit ihnen anstellen könnte.

Nein.


Schau sie Dir mal genauer an, sind sie gepflegt?Nagellack?Kaum Hornhaut?Nutzt sie Cremes?
Wenn einige der Punkte zu treffen, ist das schon mal ein gutes Zeichen.Sie hat ein gesundes Verhältniss zu ihren Füssen.

Die Benutzung von Cremes, Nagellack, das Fehlen von Hornhaut gehört einfach zur normalen Körperhygiene und zeigt ein gesundes Verhältnis zum eigenen Körper.


Wenn sie ab und an noch mit ihren Zehen spielt z.b. beim telefonieren ist das umso besser

Reine Interpretationssache bzw. sehen, was man sehen will. Wenn sie während des Gesprächs mit dem Telefonkabel (sofern noch vorhanden) spielt, hat sie dann ein gesundesVerhältnis zum Telefonkabel oder zum Bleistift, auf dem sie knabbert?


Sollte es so sein das Du ihre Füsse schon massieren kannst, mach ein kompliment

Was heißt "schon massieren"? Wer mag es nicht, wenn der Partner einem, nach einen anstrengenden Tag, die Füsse massiert. Da sehe ich keinen Unterschied zum Massieren des Rückens oder anderer Körperteile. Das hat aber nichts mit sexuellen Gelüsten zu tun, oder ich habe die nonverbalen Anzeichen bisher falsch verstanden.
Mann und Frau sollen ja unterschiedlich ticken *zwinker*

Natürlich können die Füße beim Sex mit einbezogen werden, aber das ist ein ganz normales Verhalten (außer der Partner betrachtet die Füße als etwas ekliges). Etwas anderes ist es, wenn es ein Fetisch ist.

Trotzdem Dank an den TE für seine Erfahrungen und bitte nicht persönlich nehmen.
Meine Gedanken sind nur die eines Menschen, der dafür keine Vorlieben hat.
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... lächel ....
... ist doch immer wieder das Problem, das über Vorlieben nicht gesprochen wird .... eigentlich unverständlich ....

von unseren Kindern verlangen wir doch auch, das Sie fragen, wenn Sie was haben wollen .....
@*****Art

... ist doch immer wieder das Problem, das über Vorlieben nicht gesprochen wird .... eigentlich unverständlich ....

Einige können es, einige nicht.


@*****_48

Meine Gedanken sind nur die eines Menschen, der dafür keine Vorlieben hat.

Dem ist nichts hinzuzufügen.Deine Beitrag gelesen und dezent durchgewunken *zwinker*
*******t_nw Mann
107 Beiträge
.... klar ....
.... können es einige nicht ..... aber das ist es doch was es überhaupt er immer ausmacht .... das man redet über irgendwelche Sachen ... nicht nur in diesem Bereich ....

Und wenn man es nicht kann, dann hat man doch andere Möglichkeiten den Stein ins Rollen zu bringen .... einfach mal dem dem man was mitteilen möchte eine Email schreiben .... so ist der Anfang doch schon mal gemacht .... wenn man es nicht "Face to Face" kann....

Und sicherlich fallen vielen Anderen noch andere Möglichkeiten ein ....

LG
EigenArt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.