Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Tattoos auf Geschlechtsorganen32
Mich interessiert es nun doch sehr brennend. Gibt es tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schulter- Oberarmtatoo

Schulter- Oberarmtatoo
Wer kann Tips zu Motiven geben und kennt Studios im Raum 4 , die Tatoos stechen, die beim Mann aus dem Schulterbereich in den Oberarmbereich überlaufen.
Vom Stil her würden wir ein sehr feingliedriges Tribal bevorzugen.

LG und schon mal besten Dank für Eure Tips und Anregungen
******ose Frau
1.246 Beiträge
an deiner stelle würd ich einige anrufen oder am besten selber hin gehen und es zeigen

aber ich denke das macht jeder tatoowierer...
****ub Frau
39 Beiträge
Hallo

Es gibt ein sehr gutes Tattoo-Studio in Goch - Pro Pain II Tattoo. Sind zwar nicht ganz billig, aber sehr gut.

Da ich nicht weiss ob das jetzt hier so stehen bleibt oder ob das unzulässige Werbung oder so ist, könnt ihr mir auch ne CM schreiben, dann schick ich nochmal Namen und Adresse. Goch liegt bei Kleve, ist also nicht soooo weit von Borken.

Gruss femsub
Zu allererst würde ich mehrere Studios persöhnlich abklappern und mir deren Mappen mit ihren gestochenen Arbeiten ansehen, das Studio begutachten wie der Tätowierer arbeitet(Sauberkeit des Ladens, Hygiene, Steril usw...)!
Für mich ist es sehr wichtig das eine gewisse Sympathie zu dem Tätowierer besteht, sonst geht gar nichts!
Im Zeitschriftenhandel findet ihr auch verschiedene Literatur zum Thema Tattoo (Tätowiermagazin) die ständig neue Studios vorstellen die diese wichtigen Kriterien erfüllen und auch technisch prfekt sind!Auf deren Homepage findet ihr hunderte Studios!
Verlasst euch nicht auf die gezeigten Bilder auf Websites der Studios!
Es gibt leider genügend schwarze Schafe die Bilder anderer Tätowierer als ihre eigenen Werke ausgeben und selbst nicht annähernd so gut inken!!!!
Kann nur noch empfehlen nicht nur auf dem Preis zu achten!!!
Viele die über den Preis Kundschaft anlocken sind oft Grottenschlecht!!!!!
Wünsche euch viel Glück bei der Suche!! Wenn ihr weitere Tipps oder Adressen von wirklich guten Tätowierern braucht schreibt einfach eine CM!Werde euch gerne weiterhelfen!!!
Lg
Philipp
Hallo,
ich habe auch ein vom Schulterblatt durchgezogenes Tatoo , bis fast zum Unterarm .
Ich war sehr zufrieden mit dem Studio " Scratch the Surface" in Osnabrück.

Super sauber und fein gestochen und dazu auch noch ein gutes Preisverhältnis-

Gebe dir gern die Adresse und Tel.Nr. über CM.

lg jobabe
ich würde auch sagen schaue dir einige studios an ob sie sauber sind und die bilder von arbeiten die die tattoowierer selbst gemacht haben ... und schau nicht unbedingt auf den preis denn qualität hatt nunmal seinen preis... ich könnte dir nur im raum unna einen guten nennen aber der ist bestimmt zu weit weg

gruß stefan
*****cca Paar
176 Beiträge
hallo,

wir kennen ein nettes und sehr gutes studio in wesel....

wenn ihr die adresse haben wollt, schreibt uns einfach an.....

liebe grüße
****ub Frau
39 Beiträge
@ la_bocca

Skurril?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.