Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyklabberspielwiese (sehr verrückt!!!) - Klabbe, die 8.

@Lys,
muss das nicht "manchmal ist man die Windschutzscheibe, manchmal das Insekt" heißen? *zwinker*

lg DMT *cool*
ich habe mich
für "ausländisch" entschieden, es klang irgendwie...
taffer *zwinker*
Oh liebste Lys... damit tust du dem Wolf aber keinen Gefallen....

*blume*

Bine
Danke bine
*bussi*

@**s
bin enttäuscht. *heul*
in ausländisch zu schreiben. kannste keeeen deutsch, ?
lg

grauer wolf
der eben zwei neue graue haare bekommen hat.
Mädelz
das Leben ist kein Ponyhof und ich bin keine gute Fee-
bedaure!
*********love Paar
709 Beiträge
2 neue graue Haare, Wölfchen?

An der welcher Stelle denn? *roll*

Nicht, dass du dir damit die Top-Placierung in der JOY-Zierleiste versaust *haumichwech*

Mrs.LiL
@less
Nicht, dass du dir damit die Top-Placierung in der JOY-Zierleiste versaust

was für eine placierung? *hae*
lg

grauerwolf
der keine platzierung hier hat.
**vi Frau
4.636 Beiträge
Na Wölfchen,
weil ICH doch so auf 50jährige Männer steh und - unterstützt von weiteren weiblichen Wesen, die ich jetzt nicht outen will - dabei bin, drum zu winseln, zu betteln, zu flehen, dass mal die netten Bildchen oben auf den Seiten (von den knackigen Damen) gegen was ORDENTLICHES, also gestand´ne Mann´s-Bilder wie Du es einer bist, ausgetauscht werden. Mit zwei grauen Haaren, wo auch immer, zusätzlich wirds aber schon schwer...
Der
prizi,
mal auf ihren hübschen *arsch* klappse. *ggg*
lg

grauerwolf

der was knackiges sehr mag. *haumichwech*
*********love Paar
709 Beiträge
*danke*, Prizi *blume*

...dabei hatte ich doch deutsch gesprochen [b]grübel[/b]
**vi Frau
4.636 Beiträge
LiL,
der Wolf brauchts nicht nur deutsch, sondern auch direkt. Da steht er drauf.

Wolf: Finger weg von meinem Hintern... Muss doch nicht jeder mitkriegen... Tsss... Wir hatten doch vereinbart, dass wir das nur heimlich tun. Mann, jetzt landet´s wieder in der Gerüchteküche. Ich komm hier noch in Teufel´s Küche, wenn sich rumspricht, was da los ist... Zumal sicherlich Mrs J&J nachher noch Eifersucht anmeldet (wo ich IHR doch schon versprochen hab, ihr jeden Wunsch zu erfüllen)... Vorsichtig sein!!!
LiL
bist ganz schön schön dabei deinen Seilthread zu promoten, gelle??? *zwinker*

*blume*

Bine
*********love Paar
709 Beiträge
@ Bine:

Ich weiß nicht, wovon du sprichst...

[b]unschuldig gugg[/b]

...ähem... hast du schon in unserem ersten Thread gepostet? *zwinker*


LiL
Ich wollte ähm, hust... mal sagen, dass ich heute die 500 Beiträge Marke geknackt habe *huch* *party* *rock* [b]pizza[/b] [b]wein2[/b] *wein* *freu*

So, genug selbstbeweihräuchert....

die kleine Waldfee *rotwerd* hat mal eine Frage... da ich die letzten Tage nicht da war... habe ich heute zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass Stringbound sich abgemeldet hat... Kann mir jemand sagen, warum? Und hat er vielleicht schon ein neues Profil?

Werd mir jetzt einen Tee kochen und dann... lernen... oder zumindest den versuch dazu starten...

Verteilt einer Runde *bussi* an alle...
@bine
promoten

wat is dat schon wieder?
also ne, immer dieses utländisch.
kann den keener mehr dütsch?

lg
grauerwolf
der die welt nicht mehr versteht.
und ich bestell mir `ne waldfee ins haus....

pizza waldfee natürlich...
So lange es nur ne "Pizza Waldfee" ist, ists okay toter Mann...

*blume*

Bine

@**lf:

als englischer Begriff und deutsches Fremdwort einen Teilaspekt der Vermarktung von Produkten, siehe Verkaufsförderung

Brokkoli
in jeller Soße käme mir fressattackengerecht grade sehr zupaß.
*sorry* Leute, die Pizza gibt es nicht mehr!!!

Die gabs nur bis zu 1.10, leider könnt ihr euch nur noch die echte Waldfee holen... ob die kommt wenn man sie bestellt ist eine andere Frage *zwinker*

Aber ich freue mich sehr, dass diese Pizza UND ihre Namensgeberin (ich glaub ja immer noch an die Verehrer-Theorie) nicht in Vergessenheit geraten sind...

@*********lking... du bist aber nicht rein zufällig Stringbound, oder? [b]waldfee ist total verwirrt[/b]
@waldfee
@*********lking... du bist aber nicht rein zufällig Stringbound, oder? [b]waldfee ist total verwirrt[/b]

keine angst,
das ist auch joeboy, gats und noch viel mehr. *ggg*

@**ne
DANKE

lg
also ist der alte gats gleichzeitig deadmantalking UND Joeboy ?!?

HIIIIILFE!!!!!

Kann mir da nicht irgendwer (per CM meinetwegen) ein bisschen Licht ins Dunkel bringen?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
zu guter letzt
ihr gebt aber auch keine ruhe.
ich hätte besser aufpassen sollen.
der eine oder andere esel wäre angebracht gewesen.
würde ich die sinnfreien beiträge und halbsätze aussortieren, könnten wir bestimmt noch einen ganzen tag schreiben, aber wo fange ich da an?
ich gebe mich geschlagen und rufe die neue runde aus.
schaut mal hier:

Joyklabberspielwiese (sehr verrückt!!!) - Nr. 9

meine wünsche und erwartungen werde ich nicht formulieren.
ich kenne euch doch. ihr haltet euch garantiert nicht daran.
einfach verrückt!
macht nur weiter so auf der wiese.


lg pierce
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.