Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sad and love

*********u_he Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
@****in.... hatte am Anfang wirklich Bedenken, meine Frage so öffentlich zu machen, da ich schon einige schlechte Erfahrungen mit "allwissenden BDSM-Profis" auf einer anderen Internetplattform gemacht habe. Was du geschrieben hast, ist für mich nachvollziehbar und den Weg, den du beschreibst, möchte ich auch gehen...

Besonders die Stelle, "und lock sie dann mit Fleisch" hat mir gefallen.
*zwinker*

Danke

Gruß Perlenfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.