Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuckfetischismus

Schmuckfetischismus
...ja, es gibt auch männer die auf schmuck stehen (aber sonst normal veranlagt sind und nicht schwul...)
wer hat lust mir zu schreiben?
lg max
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nette Bilder!
Das erste gefällt uns am besten.

Grüße *zwinker*
schmuckfetischismus
...ist ok...aber warum fässt er sich dabei zwischen seine beine wenn du schon fragst ob es nicht nur bei schwule so ist.....? ich kann den zusammen hang zwischen schmuck an den fingern und deinen bildern nicht erkennen..
warum zwischen die beine...
...ist ok...aber warum fässt er sich dabei zwischen seine beine wenn du schon fragst ob es nicht nur bei schwule so ist.....? ich kann den zusammen hang zwischen schmuck an den fingern und deinen bildern nicht erkennen..
warum ich mir zwischen die beine fasse? ...weil diese fotos für meine freundin bestimmt waren, sie steht ebenfalls auf schmuck und bat mich doch mal in diesem outfit ein paar fotos zu machen, also so viel zum thema schwul (meine freundin ist WEIBLICH!)
lg max
@elkma...
....danke für die aufklärung...und somit machen die fotos auch einen persönlichen sinn....

sie habe ihr bestimmt auch gefallen....

lg olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.