Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Sex in der badewanne160
Wie findet ihr es sex in der badewanne zu haben? und wie macht ihr es…
zum Thema
Sex in der Badewanne166
Hatte gestern mit meiner Freundin in der Badewanne Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Badewanne ~Teil 2~

**********agier Paar
113 Beiträge
einfach nur genial...
Sex im Bad ist absolut super.
Ob wir zu zweit sind, zu dritt oder zu viert.
Das warme Wasser, duftende Essenzen, ein gutes Fläschchen und Zeit dann kannst Du den Sex richtig geniessen.
Ja....
.....wer die richtige Wanne hat kann den Sex richtig genießen!
Aber in einer kleinen Badewanne ist es ebenfalls sehr Sexy, schön Eng & Kuschlig!

Kleine sanfte Stöße, kaum Bewegung einfach Eindringen und wenn Sie mit ihren Muskeln spielt......GIGANTISCH!!! *sabber*

LG vom Cavemann1
******_11 Mann
14 Beiträge
zu eisfeeundmagier
Ist das euer Bad?Wow,gigantisch,da bin ich etz schon a bisserl neidisch.Echt geschmackvoll,weiterhin sehr viele Späße.
Sex in der Wanne...
... ist prinzipiell ganz schön, allerdings immer diese riesen Sauerei danach, da bevorzugen wir dann doch größere Gewässer, in denen die Wellen nicht so einen schaden anrichten.
**********agier Paar
113 Beiträge
@heaven_11
jeap, isses.
*******6996 Mann
69 Beiträge
Schön....
.....daß Ihr mir geantwortet habt.

Werden es die nächsten Tage mal ausprobieren.
Hoffentlich funktioniert das alles.
Ist auch Neuland für mich..... (Kondom) *g*

Also dann!

Danke.

LG
Michael
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ich hab keinen sex in der bdaewanne
ich hab keine badewanne

*haumichwech*
Da bekommt man Lust ;-))
also wenn man so die Beiträge hier gelesen hat bekommt man richtig Lust auf Sex in der Wanne ;-))

Haben es leider noch nicht in der Wanne ausprobiert bis jetzt.
Kann mir aber vorstellen das das warme Wasser und ein betörendes Duftöl einen wunderschönen Abend zur Folge hat.....

Gerade jetzt wo die kalte Jahreszeit kommt ist so ein Bad bestimmt schön ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.