Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Erotische Shootings in der Öffentlichkeit141
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich…
zum Thema
Das 1. Mal fotografieren in der Öffentlichkeit34
So, nun möchte ich mal meine Bilder ausstellen die neulich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Öffentlichkeit fotografieren...

In der Öffentlichkeit fotografieren...
...finden wir beide sehr aufregend. Wir freuen uns immer wenn das Wetter einigermaßen gut ist, dann gehts raus. Natürlich nicht in eine belebte Einkaufsstrasse aber schon an Orte, wo die Gefahr beobachtet zu werden klein, aber doch noch gegeben ist. Die Hüllen fallen und es wir in allen Positionen fotografiert. Wer hat ebenfalls solch einen Spass daran?
Ich könnte mir vorstellen an gewagten Orten mal zu fotografieren, hier in meiner Stadt gibt es zu bestimmten Tageszeiten (morgens) Stellen wo nicht so viel Puplikumsverkehr ist. Ich würde das gerne mal probieren, weil ich glaube das solche Fotos mehr ziehen als die in einem Studio, der Effekt beim betrachter, wenn er das Modell in der Umgebung sieht macht eine Fotoserie besonders. Doch leider gibt es da einen Paragraphen und einen vorfall, der einem Fotografen die Fotoausrüstung kostete und viel Geld bluten musste. Das schockt dann schon.
Ich beneide aber die Fotografen die den Mum dazu besitzen sich über das Gesetz hin weg zu setzen und es trotzdem tun. Respekt.
*******_th Frau
552 Beiträge
verführung
also ich mache das sehr oft denn wo kann man bessere fotos machen als in der natur und sind wir denn nicht eigendlich auch nur wesen die aus der natur entsprungen sind ich sehe das nicht als os schlimm
Hinweis
Hallo ihr lieben!
Da es sich bei euerem Thema um die Fotografie handelt,war ich mal so frech *zwinker* und hab es in den richtigen Thread verschoben!

lg die Mod
Josi
habe....
....auch schon eins zwei Fotoshootings in freier Wildbahn unter den augen außenstehender gehabt, und ich kann sagen, ich finde das sehr anregend.

Eins war an einem See, mit noch einen Mädel zusammen. An dem Tag sind ein paar jugendliche immer wieder mit dem Motorrad an uns vorbei gefahren, war schon etwas auffallend, das sie das immer weider taten. Einer konnte seinen Blicke dann doch nicht so wirklich gen Strasse richten (ok, ich geb zu, war auch schon ne recht anrgende Position die wir beide eingenommen hatten) und wäre beinah ins gebüsch gefahren... ich fands äusserst lustig *zwinker*
Also wir finden Fotoshootings in freier Wildbahn absolut unmöglich. Da könnte man ja von anderen beobachtet werden. *rotwerd*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Zustimmung an "Pfefferminz"
Wir geben euch da gleich mal recht und gehen noch einen Schritt weiter... was wäre, wenn in der Öffentlichkeit jeder anfinge, sich halb- oder gar ganznackt zu fotografieren? Wo käme unsere Moral dann hin? Also, das geht ja gar nicht!

Mal ganz davon abgesehen, dass ein solch unzüchtiges Verhalten Verkehrsunfälle ja geradezu provoziert - alte Menschen könnten stürzen - junge beim Verdrehen des Kopfes gegen einen Baum laufen...



Ach ja... bevor ich es wieder vergesse... das war nur ein Joke - hier die Smileys dazu: *fiesgrins* *schock* *roll* *zwinker* *lol*
****tl Mann
4.796 Beiträge
Gewagte Orte
Hei,
ich mache selber gerne Fotos an gewagten Orten und lasse mich auch fotografieren. Aber da hast Du recht, nicht gerade in einer Einkaufsstraße. Es gibt aber gute Gelegenheiten, z. B. am Rand von Parkplätzen oder in oder an kleinen Wäldern.
Viele Grüße Ernstl
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Alles eine Frage der Vorbereitung!
Selbst mitten in Köln wäre so ein Shooting möglich, man muß nur wissen wo und natürlich um welche Uhrzeit *zwinker* ! Praktisch ist dies alles möglich, obwohl ich dann gerne auf den 'normalen' Publikumsverkehr verzichten kann *idee* !
LG
Harald
Bei meinem Glück, werden bestimmt die falschen Leute zu gegen sein. Oder ne menge Polizei kommt vorbei.
Könenn die einen wirklich ohne Verwarnung die Ausrüstung abnehmen und Modell wie Fotografen mit einer hohen Geldstrafe belasten?
*****042 Paar
332 Beiträge
Also,
...soweit mir bekannt ist, gilt es als Ordnungswidrigkeit, wenn eine Frau freizügig draußen fotografiert wird, sollte sich jemand darüber aufregen. Bei Männern soll es ein Straftatbestand sein, sollte sich jemand darüber aufregen.
Außerdem hat man ja immer die Möglichkeit die Location zu verlassen, wenn man merkt, daß sich die Situation zuspitzt.
Das mit dem Einziehen der Kameraausrüstung ist ein Märchen.
Uns ist bisher noch nie etwas passiert wenn wir draußen fotografiert haben, einmal ist die Polizei an uns vorbeigefahren und die zwei Polizisten habengegrinst, sie haben genau gewußt, was wir gemacht haben.

Also keine allzu großen Sorgen machen, und ein bißchen Rücksicht nehmen, und man sollte auf der sicheren Seite sein.
Na das klingt ja schonmal positiv. Jetzt brauche ich nur noch eine Frau die bei sowas mit macht. *zwinker*
****ix Paar
155 Beiträge
ich lach mich gerade tot über pfefferminz aussage....
das hat doch seinen Reiz...
so ein Outsideshooting. Also, ich komm ja quasi aus einem großen Wald, da kann man STUNDEN fotografieren, ohne das wer vorbeikommt. Im See hatte ich auch schon nen Shooting mit ner Freundin (wink zur Vorschreiberin), die Angler haben nur gefragt, in welcher Zeitschrift die erscheinen *zwinker*
Ich träume noch von ner Fotoserie ich in nem schönen großen, alten Brunnen....aber die stehen ja immer in Fußgängerzonen und da kann ich das unmöglich bringen, aslo weder der Fotograf noch ich...

Und ganz ehrlich....ich kenne Fotografen, die stehen bei nem Triathlon in der Wechselzone und schießen (gibt ja auch Sportler, die sich noch komplett umziehen), da regt sich keiner auf...is ja Sport...meinen habe ich ja auch so kennengelernt *zwinker*

alles andere ist Neid der Besitzlosen ;-))) (naja, und halt doch ne Ordnungswidrigkeit...)
ich habe hier tatsächlich einen schönen brunnen der relativ abgelegen liegt. ich denke zu einer passenden tagesszeit, könnte man da was machen. allerdings ist das kein sehr großer brunnen, aber dennoch ein schönes design. hatte da schon lange die phantasie gehabt den für fotos zu nutzen.
also ich hatte auch schon ein paar shootings, bei denen wir zuseher hatten, die wir nicht eingeladen haben... bis zu einem gewissen grad ist es fein, wenn dieser überschritten wird, dann wird es anstrengend...

bei einem shooting in einem gebirgsbach kam mal eine gruppe von männern vorbei, die meinte schlaue anweisungen geben zu müssen. auf sowas kann man verzichten. in einem schlosspark kam ein rentnerpärchen vorbei. die frau meinte zu ihrem mann nur "da schaust mir fei ned hin, sonst bekommst ma no an herzinfakt...".

im großen und ganzen haben wir bis jetzt aber immer versucht möglichst wenig aufsehen zu erregen, da in bayern ja die moral noch groß geschrieben wird *zwinker*

aber klar, wenn man es drauf anlegt, dann kann es auch recht reizvoll sein, die umgebung bewusst in die fotos mit einzubeziehen...
*****eLU Paar
81 Beiträge
Kribbeln
Outdoor Aufnahmen haben immer etwas besonders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.