Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nähe

*********e_nw Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Nähe
Sind wir getrennt
denke ich
in der Zeit die ich habe
in den fünf Buchstaben deines Namens

sind wir vereint
spielen Gedanken keine Rolle mehr.

durch den Duft
deiner Nähe allein

werde ich

finde mich

zu Zärtlichkeiten hingerissen
wie sie die Liebe sonst nicht vergönnt

finde Orte
der Sehnsucht
die ich nie zuvor betrat

ich liebe dich
hy...
...@*******cke...zieht einfach zusammen.....
*********e_nw Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ganz gerne, häufig sogar in mehr als fünf Buchstaben… *zwinker*
Getrennte Wohnungen können auch Vorteile haben. Aber es ist nach sechs Jahren manchmal schwierig. Möglicherweise hast du Recht. *zwinker*

LG,

Regenschirm
getrennte...
..wohnungen sind in der heutigen zeit oft von vorteil und es ist auch schön sich zurück ziehen zu können... aber um so länger man diesen genuss der "freiheit" genießt, um so schwieriger und komplizierter wird der zusammenschluss...weil man an den "freiheiten" festhalten möchte....

....wenn zweifel an das zusammen ziehen bestehen, signalisiert das unterbewusstsein....ängst, verluste, ...und das scheint bei dir/euch der fall zu sein....

ich wünsche für euch die beste lösung....
*********e_nw Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Kernel Panic ;O)
Das mit den Ängsten hält sich in Grenzen *ggg*

…aber ich brauche in der Tat immer mal wieder 1-2 Tage nur für mich. Wir arbeiten mittlerweile auch zusammen. Das ist sehr schön, aber nicht immer unproblematisch. Aber danke für Deine Wünsche.
*zwinker*
probiers mal
ihr könnt ja in einer der beiden wohnung zusammenziehen
probeweise ohne die andere wohnung aufzugeben
bei den worten die dir zu deiner freundin einfallen ist sie auf
jedenfall zu beneiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.