Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
1990 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preisgestaltung der Events + Kennenlernen

*********K_by Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Preisgestaltung der Events + Kennenlernen
Als Single (Mann) hat man mehr Chancen auf Partys Frauen kennen zu lernen als direkt im Internet.

Einige Frauen schreiben auch in ihren Profilen das man sie auf den z.b Wilder Süden Events treffen und ansprechen soll. Diese sind dann auch fast auf allen Events zu finden. Als Frau auch kein Problem da der Umkostenbeitrag um die 10 Euro liegt. Jedoch müssen die Single Männer sehr oft (weit) mehr als 70 Euro bezahlen. Da kann man natürlich nicht auf sehr viele Veranstaltungen gehen.

Ist das von den Frauen die dorthingehen eine zusätzliche Art von Ausmusterung? Wenn die Männer die dort an zu treffen sind oft auf solche Veranstaltungen gehen dann haben die auch Geld? Oder machen sich die Frauen keine Gedanken darüber das die Männer soviel mehr bezahlen müssen?
@SebastianK
Hi SebastianK,

würde ich als Frau sehr frech finden, ich bin jedoch der Meinung, dass viele Frauen oder Mädels gar nicht wissen, dass Männer so viel mehr bezahlen müssen!

Könnte jedoch sein, dass ich da in meiner Meinung sehr Naiv bin.

Herzlich MO
*****non Frau
3.662 Beiträge
@Momento
In dem Moment, in dem sich eine Frau anmeldet, sieht sie ganz genau, was Mann zu bezahlen hat und jede Frau, die das häufiger macht, weiß ganz genau, dass ein Singlemann ehrheblich mehr zu zahlen hat.

Ich denke schon, dass manche Frauen das als Maßstab nehmen ... leider.
sorry ich sag ja, dass ich warscheinlich naiv bin
ich habe auf diese zahlen nie geachtet, da ich dachte wenn ich es mir leisten kann.......
*********erms Mann
239 Beiträge
Jep...
... dachte mir auch letztens evtl auf die Real-Youngster-ARKANUM Feier zu gehen weil man da soviel Nettes davon liest aber...

Dame 20,-€
Herr 115,-€

...der Unterschied für eine Party ist schon heftig -,-
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Die etwas gewöhnungsbedürftige Preispolitik ist das Eine, viel erschreckender finde ich im Joyclub jedoch die Frauen & die dazugehörigen Party-Veranstalter, die zu jedem Event noch 2-3 Kontaktanzeigen von Solodamen als "Appetizer" einstellen.

Wenn man diese Frauen nur hinter der Bar den ganzen Abend sieht, bekommen solche "Kontaktanzeigen" schon einen faden Beigeschmack...
Die meisten Solomänner suchen sich doch eh ne nette Begleitung für so nen Abend im Club und wenns nur zum rein kommen ist, weil man da eben so viel spart. Kann ich auch sehr gut verstehen. Über 100 Euro sind schon heftig...
*********erms Mann
239 Beiträge
...wenns nur zum rein kommen ist...

Dann sind es 80 Euro die der Mann zahlen darf und meistens die Mitfahrgelegenheit hin und zurück. Nichts gegen die Veranstalter aber schade ist es schon wenn man als Mann sich dann solche Veranstaltungen fast nie leisten kann.
Nein, es kostet ja schon für beide 80 Euro. Selbst wenn sie dann nur 20 zahlt, sind wir bei 60 Euro. Und wenn man in einer Beziehung ist, zahlt jeder 40 Euro. Ist jetzt nicht mehr soooo viel Unterschied.

Außerdem ist das nunmal die Frage von Angebot und Nachfrage. Es gibt nunmal weitaus mehr Männer, die auf solche Veranstaltungen gehen und dass sich das Verhältnis aber einigermaßen die Waage halten muss, ist ja klar. Nun ist das die einfachste und für den Veranstalter lukrativste Lösung. Aber ja, da ist man schon durchaus froh, eine Frau zu sein.
*********erms Mann
239 Beiträge
Nein, es kostet ja schon für beide 80 Euro. Selbst wenn sie dann nur 20 zahlt, sind wir bei 60 Euro. Und wenn man in einer Beziehung ist, zahlt jeder 40 Euro. Ist jetzt nicht mehr soooo viel Unterschied.

In einer Beziehung...klar. Ansonsten bist du zu gut für diese Welt. Ich war mit zweien hier in Kontakt und deren Vorstellung war eben...übernimm die 20 Euro bitte auch noch. Wenn das gleich so läuft fühlt man sich als Mann eben ausgenommen.
tja, dann darf man sich mit entsprechenden Frauen nicht abgeben... *zwinker* Ganz einfach!
Tja entweder als Maßstab, dass er Kohle hat, oder als ganz üble Abzocke vom Club selbst, die ihre Stammmädels mal ganz galant für irgendwelche Gegenleistungen auf die Jagd schicken. Gibt es, kein Scherz!
*********K_by Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man diese Frauen nur hinter der Bar den ganzen Abend sieht, bekommen solche "Kontaktanzeigen" schon einen faden Beigeschmack...

Für wahr für wahr.
Wenn ich auf so eine Veranstaltung gehe sehe ich die Frauen mit Augen wie im Puff oder Swingerclub. Ein Mann der über 100 Euro bereit ist zu zahlen und weiß das die Damen fast nada blechen sucht sich an so einen Abend eben nur eines, eine Frau zum Ficken. Keine Frau sollte doch meinen das ein Mann nur wegen der tollen Veranstaltung bereit ist so tief in die Tasche zu greifen.
Wenn ich auf so eine Veranstaltung gehe sehe ich die Frauen mit Augen wie im Puff oder Swingerclub. Ein Mann der über 100 Euro bereit ist zu zahlen und weiß das die Damen fast nada blechen sucht sich an so einen Abend eben nur eines, eine Frau zum Ficken. Keine Frau sollte doch meinen das ein Mann nur wegen der tollen Veranstaltung bereit ist so tief in die Tasche zu greifen.

Dann würd ich an Deiner Stelle auch in den Puff gehen.

Sorry, aber entweder will ich wo hin oder ich lasse es. Ja, es ist ungerecht das Männer mehr zahlen müssen, aber diese ständige Jammerei darüber macht es keineswegs besser.

Ach ja, ich geh zu solchen Veranstaltungen überhaupt nicht. Weil ich mir zu schade dafür bin das ein Mann der das fünffache von mir bezahlt meint das ich dann grad gut genug zum ficken bin!
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Amarinta
SebastianK hat sich auf mein Posting bezogen.

Wenn man mit falschen Versprechungen in einen Club oder auf eine Party gelockt wird, dann sehe ich solche Frauen auch nur als "Amüsierdamen" oder "gekaufte Frauen" an. Von Huren will ich nicht sprechen, weil sie ja keinen Sex versprechen, aber sie vermitteln eine Illusion, die wenig mit der Realität zu tun hat.

Entweder bin ich privat auf einer Party oder aus kommerziellen Gründen - ABER dann kann ich das auch offen zugeben.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Themenersteller 
SebastianK hat sich auf mein Posting bezogen.

Nicht zu 100%. Auch normale Frauen die denken wenn der Mann bis zu 10x mehr als sie zahlen sehe ich dann so.

Weil ich mir zu schade dafür bin das ein Mann der das fünffache von mir bezahlt meint das ich dann grad gut genug zum ficken bin!

Ist man ehrlich dann ist das eben so oder warum sollten Männer ohne Fickgarantie bereit sein soviel zu zahlen? Die Teilnehmenden Frauen geben sich dort einer Illusion hin das die Männer nur wegen der tollen Veranstaltung dort sind.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ SebastianK
Weil ich mir zu schade dafür bin das ein Mann der das fünffache von mir bezahlt meint das ich dann grad gut genug zum ficken bin!
Ist man ehrlich dann ist das eben so oder warum sollten Männer ohne Fickgarantie bereit sein soviel zu zahlen? Die Teilnehmenden Frauen geben sich dort einer Illusion hin das die Männer nur wegen der tollen Veranstaltung dort sind.
Ach, warum so kompliziert? Das ist doch das alte "Ich-gebe-dir-einen-Drink-an-der-Bar-aus"-Spiel. Nur eben nicht ein Cocktail für 5 Euro, sondern ein Abend für 50 Euro. Nur eben nicht persönlich, sondern unpersönlich.

Ich fand diese Masche zu meinen Disco-Zeiten immer schon zum Kotzen. Ich habe nie einer wildfremden Frau einen Drink spendiert, obwohl ich wusste, dass die Typen, die das tun, mehr Flirterfolge haben (..aber auch mehr unnütz Geld ausgeben).

Es wurde immer schon diskutiert, ob eine Einladung zu einem Getränk die Aufforderung zu mehr ist oder ob sich eine Frau bewusst sein sollte, dass sie so etwas nicht ohne Hintergedanken annehmen darf... Ich finde das albern.

Entweder mache ich das Spiel mit und gebe der Frau ein Getränk aus bzw. bleibe Swingerclubs fern ODER ich zahle nur für mich und stelle meine eigenen Erwartungen an einen Clubbesuch auf.
Ich kann nicht von Anderen erwarten, dass sie genauso wie ich ticken. Was ich erwarten kann, ist, dass ich ehrliche Angebote und ehrliche Antworten bekomme. Mir muss kein Clubinhaber oder Partyveranstalter Illusionen vorspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.