Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitpunkt des Orgasmus beim Sex...

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Zeitpunkt des Orgasmus beim Sex...
Hallo zusammen,

ich vermute mal, daß jeder Mensch egal ob männlich oder weiblich beim Sex früher oder später danach strebt, so viel Stimulation zu bekommen, das sie/er einen Orgasmus bekommt (ist jedenfalls bei mir so, und kann man anderen Threads auch entnehmen).

Mich würde mal interessieren, ob Ihr Eurem Partner beim Sex irgendwie signalisiert, wann Ihr kurz davor seid, zu kommen. Versucht Ihr, den Zeitpunkt zu kontrollieren, und irgendwie abzusprechen bzw. zu steuern, wer zuerst kommt/kommen darf? Oder ist das bei Euch praktisch spontan (wer zuerst am nähesten dran ist, versucht halt seinen Höhepunkt zu bekommen)?

Ich habe mal in einem Buch gelesen (glaube es war der Hite-Report), daß viele Frauen es begrüsst hätten, wenn sie vor dem Orgasmus des Mannes von ihm gefragt worden wären, ob es für "sie" auch der rechte Zeitpunkt zum kommen ist... Seht Ihr das auch so, oder könntet Ihr Euch vorstellen, daß dadurch die Frau beim Sex besser zum Höhepunkt kommen könnte?

Danke für Eure Antworten...
Ich würde einfach mal sagen, wenn wir vom Orgasmus durch Penetration ausgehen, dass es wohl logisch ist, dass mein Orgasmus VOR dem meines Sexpartners liegt.

Und ich glaube, die gesamte Stimmung wäre dahin, wenn mein Sexpartner mich fragte: "Entschuldige Schatz (oder so), wäre der jetzige Zeitpunkt Dir genehm, um zu kommen?", ich glaube, vor lauter Lachen wärs dann erstmal vorbei.

Beim Sex nicht soviel analysieren und denken, sondern hinhören und -fühlen und dann klappts auch mit dem Nachbarn *zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
bin ich jetzt egoistisch wenn ich sage... ich achte nur auf meinen O. bzw. was ich gerade dabei fühle?
nein!
und wenn es denn so sein sollte das ich eher komme als der P. dann ist das eben so... umgekehrt genauso..
ich "muss" nicht zugleich kommen auch wenn ich bei derselben Sache bin *zwinker*
und gefragt werden möchte ich auch nicht....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schweigen...ausser Dirty Talk...und kommen.
@sweety
Nein, bist Du nicht. Ich mache es genauso!
Denn der Mann kommt sowieso, darum muß ich mich nicht kümmern!
Darum ist es sinnvoll, sich als Frau auf seinen eigenen O. zu konzentrieren, denke ich.
Und fragen? Wozu nur? NÖ!!!
Mir fällt gerade nochwas ein:

Manchmal sage ich: Jetzt kannst Du, wenn ich spüre das ES nicht mehr lang dauert.....*zwinker*
Oder wenn ich fühle, daß es bei einem O. bleiben wird.

Das es der Mann ankündigt, kann also zweckmäßig sein.
Dann kann ich noch reagieren, also innehalten oder Gas geben, je nach "Stand" meiner Erregung. *geheimtipp*
**S Frau
1.409 Beiträge
nee, halte ich nicht für nötig, das zu kontrollieren oder anzukündigen, ich bin ja ne frau, da tut das doch nichts und ich kann jederzeit weitermachen. bei männern finde ich es nur angebracht, wenn sie hinterher so platt sind, dass sie das, was sie bekommen haben, nicht mehr zurückgeben können (wobei das schon vorkommen darf, es sollte aber finde ich nicht der normalfall sein) - aber in dem fall ist einem mit ankündigen allein auch nicht geholfen, da macht es nur sinn, wenn sie es dann auch ein bisschen rauszögern können. ansonsten soll doch jede/r kommen, wann er will.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@exxplizit...
Richtig.
Wer brauch da schon Worte, also ich nicht...ausser dirty talk.
*zwinker*
Ich möchte beim Sex nicht daran denken müssen, dass jetzt die Zeit für einen Orgasmus gekommen ist, das wäre ja furchtbar. Ich komme beim Sex mit meinem Bärchen meist sowieso mindestens zweimal, daher kann er gerne kommen wann er will und er sollte mich auf gar keinen Fall fragen, wann er kommen darf. Auch wenn ich noch gar nicht gekommen bin, dann darf er gerne einfach kommen, wann er es will oder es eben nicht mehr aushält.

Ich weiß, das mein Bärchen darauf steht, wenn ich ihm mit Worten wie "Los, spritz mich jetzt voll!", signalisiere das ich jetzt gerne spüren möchte, das er in mir kommt. Deshalb mache ich das dann gerne auch mal ab und zu.

Fazit: Nein, keine Absprachen während des Sex, das macht alles nur kaputt.

LG Engel
Zeitpunkt
Zeitpunkt wann der Orgasmus kommen soll.
Am besten nicht daran denken,wann Sie oder
Er Kommt.Das ist gutso .

zww
wen man sich kennt...
...dan merkt man ja wenn der Partner kurz davor ist. Mein letzter Freund wusste fast immer wie "weit" ich war und hat versucht sich drauf einzustellen.... es ist schon geil wenn man zusammen kommt, bzw. kurz hintereinander....

kommunikation beschränkte sich da höchstens auf ein kurzes gestöhntes"warte noch" : )
Mit ein bischen Übung kan Man(n) den O gut zurückhalten,l das ist sicher ein Vorteil für Sie und für mich auch, weil ich selber entscjheiden kann wie und wo ich komme!
Das nimmt IHR auch ein bischen die "Macht" über meinen O mitzuentscheiden. Wann ich komme entscheide ich! *zwinker*
eins vorab. es ist richtig wenn man sich kennt, so kennt das mann oder frau in der partnerschaft beim sex zu einander sagen würde du kommst jetzt, wenn man sich so gut kennt weiß und merkt man alles.
eins noch es wird viel zu viel beim sex an orgasmus gedacht, lasst euch einfach fallen.
..........wann kommen.........
Im Grunde genommen ist es doch eigentlich egal wann man kommt. Ausschlaggebend ist doch nur, das es für beide geil ist und jeder zum Höhepunkt kommt. Wobei es sicher auch erregend ist, seinen Höhepunkt so weit es geht, hinauszuzögern. Und wenn der Mann als erstes kommt hat er ja auch noch seine Finger oder seine Zunge. Wobei man doch als Frau immer in der Position ist, öfter zu kommen als der Mann.Und wenn es mal so sein sollte, das einer der beiden NICHT seinen Höhepunkt hat, dann ist es doch auch keine Katastrophe - irgendwann gleicht sich das doch immer wieder aus oder?
Einfach locker sehen...........
Also das entscheidet sich spontan beim sex. Es wird nicht abgesprochen wann ein Partner kommt oder nicht. Da wir ja den PT faprizieren sind wir sehr erpischt darauf das der andere Partner auch zum Höhepunkt kommt das ist richtig. Aber ich würde lachen wenn ein Mann dies zu mir sagen würde bzw. fragen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.