Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2096 Mitglieder
zum Thema
"R-1 Reihe" - japanischer Alleskönner PLUS Testaufruf!10
Omocha Dreams, den Spezialisten für japanische Sexspielzeuge, hatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Japanisch schräge Sextoys von Omocha Dreams

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Japanisch schräge Sextoys von Omocha Dreams
Hallo liebe Fans der ausgefalleneren Spielzeuge,

wir wollen euch den Sexshop Omocha Dreams genauer vorstellen. Jener hat es sich zur Aufgabe gemacht, die innovativen und verrückten Sexspielzeugideen der Japaner auch außerhalb Japans bekannt zu machen.

In diesem Shopportrait findet ihr auch drei Testobjekte. Ein besonders ergiebiges Gleitgel, BadeSCHLEIM!!! und ein innovatives Kontrollgerät mit einer Vielzahl an Aufsätzen! Wer Lust hat, eines der Objekte zu testen, kann sich in diesem Thread dafür bewerben. Vergesst aber bitte nicht, genau anzugeben, was ihr testen wollt.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/schraege_japanische_sextoys_von_omocha_dreams.html

In diesem Sinne:
freeman
******num Paar
357 Beiträge
Bewerbung als Tester
Objekt der Begierde;-) "R-1 Testpaket

Ist ein Testpartner vorhanden?
Natürlich werden wir gemeinsam testen macht doch vielmehr Spass!!!!

Wie ihr testen würdet?
Es gibt sicher keine Variation die wir nicht ausprobieren würden. Eine Idee wäre, dass man ihn anbindet und bis zum Limit das Paket einfach ausprobiert. Mal sehen wie lange das funktioniert *zwinker*

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Wir mögen das Neue. Sind immer neugierig auf Dinge wir nicht kennen und wollen diese natürlich in allen Facetten probieren und testen. Es ist nur so, dass wir nicht viel Neues kennen? Vielleicht überrascht uns ja das R-1 Testpaket


Gibt es Bilder, Videos etc.?
Es gibt mit Sicherheit Bilder. Alleine schon deswegen, weil wir beide leidenschaftlich fotografieren ist es ein muss.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Na ja, wenn das Paket schon da wäre, vermutlich morgen *grins*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Die R-1 Reihe
Würden wir sehr gerne testen. Selbstverständlich werden wir das ganze als Paar und auch einzelln testen.Zum testen gibt es bestimmt viele Möglichkeiten die man damit austesten kann *zwinker*

Wir probieren sehr gerne neues aus und wir glauben das wir genau die richtigen für das Testpaket sind.

Selbstverständlich machen wir auch Fotos.

Den Bericht würden wir sagen wir mal so nach 3-4 Tagen senden so lange sollte man uns schon Zeit geben um alles ausgibig zu testen *zwinker*
********y_us Paar
175 Beiträge
Bewerbung als Tester für das "R-1 Testpaket"
Liebes Joyclub-Team,

jetzt habt ihr uns aber neugierig gemacht. *sabber*

Das ist ja wohl mal eine richtig abgefahrene Testreihe *spitze* und wir würden uns riesig freuen, euch dafür zur Verfügung zu stehen, die ausgefallenen Spielzeuge zu testen und euch zu berichten, was wir dabei gedacht, gefühlt und empfunden haben. *floet*

Schon einmal kamen wir in den Genuss, als Tester zu fungieren. *stolzbin* Den damaligen Testbericht findet ihr noch in unserem Profil als Homepage und natürlich im Forum.

So, nun aber zum Thema Test.
Was also macht uns zu dem Pärchen, welches ihr hierfür wählen solltet?

Nun, wir sind neugierig, offen, spontan, kreativ und durchaus einfallsreich, was Verwendung von Spielzeugen jedweder Art betrifft. Wir haben schon einiges erfolgreich ausprobiert und Spielzeuge werden regelmäßig in unser Liebesleben eingebunden. Daher haben wir auch Vergleichsmöglichkeiten und können so einen fundierten und objektiven Bericht abgeben. Was natürlich nicht heißt, dass der Bericht trocken oder humorlos wird und subjektive Empfindungen keine Rolle spielen. *nene*

Reizen würde uns bei den Spielzeugen vor allem, dass sie äußerst vielseitig eingesetzt werden können. Der Bach Rotor klingt genauso vielversprechend wie der A10 Cyclone. Das macht sowas von neugierig. Wir wären gespannt, ob es hält, was es verspricht. *anmach*
Aber auch die drei anderen Spielzeuge klingen extrem interessant und machen Lust auf ausgiebige Testvergnügen. *bravo*

Selbstverständlich würdet ihr zeitnah den Bericht erhalten. *taetschel* Wir denken, nach fast sechs Jahren Mitgliedschaft kann man sich durchaus auf uns verlassen. *zwinker*
Eine Digicam und ein Camcorder sind vorhanden und werden natürlich sofort ins Geschehen eingebunden.

Also dann, worauf wartet ihr noch? *liebguck*
Wir können es kaum erwarten... *wiegeil*

Liebe Grüße
electrify_us
Bewerbung
Hallo,
wir würden sehr gerne das R1 Packet testen, da wir immer für neues "Spielzeug" zu begeistern sind.
Es gehört für uns beide zu gutem Sex einfach dazu.
Wir lieben es den Partner damit zu stimulieren und gemeinsam Spass zu haben.

Ist ein Testpartner vorhanden?
Natürlich ist der vorhanden, sowohl weiblich als auch männlich :-), da wir beide Sexspielzeug lieben

Wie ihr testen würdet?
Wir würden das Spielzeug ausgiebigst testen wollen und sehen wie es von Preis, Qualität und auch "Lustgewinn" zu gebrauchen ist.
Und ob es sich auch für den Dauerbetrieb eignet *g*

Gibt es Bilder, Videos etc.?
Da "ER" ein leidenschaftlicher Fotograf, mit Studio ist, würde es natürlich Bilder dazu geben. Da "Sie" nicht unbegabt mit der Kamera ist natürlich auch von Ihm... Videos stellen ebenfalls kein Problem dar!

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
Na so ein ausgiebiger Test sollte vielleicht doch 2-3 Tage in Anspruch nehmen, um festzustellen ob das Packet auch mehrmals den gleichen "Lustgewinn" erzielt, oder mehr eine einmalige Sache ist. Sobald das Packet da ist beginnen wir unverzüglich mit dem Test *g* und werden es beide ausgiebigst testen...

*kondom*

Ausgiebiger Bericht mit schönen Fotos und Video folgt dann sofort im Anschluss an den Test, mit ehrlichen Erfahrungen und Gefühlsbeschreibungen.
und ein innovatives Kontrollgerät mit einer Vielzahl an Aufsätzen!

ist da auch ein Geigerzähler-Aufsatz dabei? *floet*


*zwinker*
Bewerbung für "Bath Slime", das glitschige Schleimbad
Wir möchten uns für dieses Produkt bewerben.

Warum, ganz einfach*grins*

Wir probieren gern neue Sachen aus und ist schon ne heiße Vorstellung in 200 Liter Gleitgel zu paddeln und alles schön flutschig zu haben*grins*

Wir freuen uns aufs Testen. Unseren Beitrag haben wir selbstverständlich innerhalb von 2 Wochen fertig, außer wir sind mit weggeflutscht beim Rauslassen*sfg*
R1
Die R1, wer würde die nicht gerne mal testen? 133,9 kW (182 PS) bei 12.500/min, das Herz schlägt schneller. Ups, hier geht’s ja gar nicht um Yamaha sondern um Sex *g* Kommt aufs selbe hinaus, das Herz schlägt trotzdem schneller…

Aber lieber JC, mal grob überschlagen, mindestens 9 „Varianten“ zum Testen á 50 Vibrationsmodi, dann macht das 450 aufregende Sachen die ausprobiert werden wollen. Angenommen wir testen alles durchschnittlich 10 min, dann sind das 4500 min, also 75 Stunden oder eben 3,125 Tage.

Es wäre doch jetzt glatt gelogen wenn wir sagen würden, dass ziehen wir in einem Stück durch. Denn bei dem Flüssigkeitsverlust müssen wir zu mindestens immer mal zur Wasserflasche greifen. Und zugegebenermaßen, wir würden zwischendurch wahrscheinlich auch mal schlafen und essen. Aber dennoch fühlen wir uns der Sache gewachsen.

Und mal ganz im Ernst, nach zwei Tagen könnt ihr NICHT mit unserem Testbericht rechnen. Doch trotz Regenerationsphase sind zwei Wochen sind zu schaffen…und dann gibt’s nicht nur einen tollen Testbericht, es gibt auch hausgemachte superscharfe Bilder vom Testen. Sollte mal eine Hand zum Fotografieren nicht frei sein, dann haben wir sogar eine Videokamera die dank Stativ ganz ohne Hände auskommt.

Übrigens, falls das Team vom JC nun Angst hat, dass ein einzelnes Paar für dieses große Paket doch zu wenig ist. Gerne nehmen wir Vorschläge für weitere Testpartner an *g*

Der Sonderurlaub ist bereits beantragt, die Nachbarn wegen nächtlicher Ruhestörung gewarnt, alle Einladungen wieder abgesagt! Wir sind bereit. Der große Test kann beginnen!
********y_us Paar
175 Beiträge
@ VollkontAKT
...
Übrigens, falls das Team vom JC nun Angst hat, dass ein einzelnes Paar für dieses große Paket doch zu wenig ist. Gerne nehmen wir Vorschläge für weitere Testpartner an
...

Da bietet sich eine "Zusammenarbeit" förmlich an. *liebguck*
"Bath Slime"
Da wir es, wie viele andere auch, gerne flutschig haben, würden wir gerne den "Bath Slime" testen.

Als selbst ernannte Wasserratten, ist das doch mal etwas ganz anderes und bringt einen im gemeinsamen Bad auf ganze neue und heisse Ideen. Von der Massage bis hin zum....wir freuen uns auf neue Möglichkeiten.

Partner/in ist natürlich vorhanden und die Digicam liegt bereit. Eine Bekannte kommt auf unseren Wunsch hin zum fotografieren. Denn das Bedienen der Kamera ist mit Sicherheit schwierig. *zwinker*

Der Bericht wäre nach ca. 5 Tagen da. Wir würden uns freuen.
Bewerbung für das R-1 Paket
Hallo!

Wir sind ein Testpärchen das auch gerne das R-1 Paket testen würde.
Immer auf der Suche nach neuen Spielideen wären die neuen Produkte aus Japan genau das richtige für uns!

Bisher haben wir schon viele Erfahrungen sammeln können da wir beide schon mehrere "Spielzeugkisten" zusammengebracht haben.
Wir hätten also reichlich Vergleichsmöglichkeiten.

Allerdings denke ich, man sollte auch testen wie es ist wenn jemand noch keine Erfahrungen mit solchen Dingen hat.
So wären die Berichte auch für Anfänger aussagekräftig!
Auch das wäre bei uns gegeben, da wir z.B. bei dem Masturbator noch keine Erfahrungen haben.
Wir wollten uns schon lange einen kaufen aber irgendwie kam doch immer wieder was dazwischen.
Wie das ja nun mal so ist wenn man unbedingt was haben will! *g*

Alles in allem haben wir aber wohl genug Ideen und Möglichkeiten auch im Rahmen unserer Neigungen die neuen Spielsachen auszuprobieren. *g*

Wenn wir privat Spielzeug bestellen schreiben wir auch immer Bewertungen, wären also da schon erfahren.
Die Berichten wären nach ein paar Tagen fertig.
Man sollte sich schon mehr als einmal damit beschäftigen um auch eine aussagekräftige Bewertung schreiben zu können!

Bilder wären natürlich kein Problem!
Würden dann zusammen mit den Berichten gesendet werden!

Wir würden uns extrem freuen wenn wir den Zuschlag bekommen würden! *g*
Und falls nicht, demjenigen der ihn bekommt, wünsche wir ganz viel Spaß damit! *g*
LG
Mona und Manuel
********iend Mann
588 Beiträge
Bath Slime
Zusammen mit meiner Sie geniese ich eigentlich jeden 2ten Tag ein erotisches Badevergnügen.
Mal mit mal ohne erotisierenden Badezusatz (Badeöl mit Chiliauszügen).
Was also läge näher als einmal das schleimige Badeerlebnis zu versuchen.
Last uns daran teilhaben, der Testbericht wäre dann eine spannende Lektüre.
*duschen* ist dann erstmal ganz out.

Springfriend
Test R - 1 Paket
Wir würden gern das R - 1 Paket testen.
Warum: Wir LIEBEN Sexspielzeug (und uns natürlich)! Wir besitzen diverse Dildos und Vibratoren für den vaginalen und analen Einsatz, so dass wir sicher gut vergleichen können und unsere gesammelten Erfahrungen an andere Paare und Singles weitergeben können. Masturbations - Maschinen für Männer haben wir bisher noch nicht in unser Liebesspiel mit einbezogen und sind deshalb auf den Cylon - Masturbator gespannt. Wir würden zunächst als Paar testen wollen, um dann anschließend die Testphase auf einen Vierer mit einem befreundeten Paar aus zu dehnen. Selbstverständlich steht eine Kamera mit Stativ zu Verfügung. Das werden wir wohl auch brauchen, um nicht alle Bilder zu verwackeln... Da wir total neugierig auf das Paket sind, werden wir uns sofort darüber hermachen (danach über uns) und mit dem testen beginnen. Wir treiben es gern und oft und ein Zeitraum von 2 Wochen sollte kein Problem sein. Wenn der Andere mal (ausnahmsweise) keine Lust / Zeit haben sollte, wird eben solo getestet.
Abschließend möchten wir noch ein Kompliment für die Bewerbung von VollkontAKT aussprechen - die solltet Ihr auf jeden Fall nehmen!
R1 Testpaket
Ich würde gerne mit meinen Kater das R1 Testpaket testen. Haben noch wenig Erfahrung mit Sexspielzeug, sind aber immer neugierig auf neue Sachen... Grade der vaginal und anal Vibrator und das Vibro ei reizt uns...

Grade deshalb sind wir die richtigen um dieses Paket auf Herz und Nieren zu testen;)

Wie oben schon zu entnehmen ist, ist ein Partner verhanden und wir würden selbstverständlich Fotos machen...

Unseren ausführlichen Testbericht würden wir euch in einer Woche nach erscheinen des Päckchen zusenden... *g*
Bewerbung für das R1-Testpaket
Hallo erstmal! *wink*

Zuerst einmal: Warum? :
Wir denken, dass wir genau die Richtigen für den Test sind, da wir schon jetzt eine große Anzahl an verschiedensten Sexspielzeugen besitzen und ständig auf der Suche nach Neuem sind! Wir stöbern mindestens einmal pro Woche in Sexshops sowie auf diversen Internet-Verkaufshäuser-Seiten, damit wir auch ja nichts verpassen. *gg*

Wir haben durch die große Anzahl an bereits erworbenem Spielzeug eine gute Vergleichsmöglichkeit und sind (trotz des jungen Alters *zwinker*) erfahren im Umgang mit ebensolchem.

Wie würden wir testen?
Zwei Tage nach Ankuft des Paketes würden unsere Freunde eine Vermisstenanzeige stellen, da wir unsere Wohnung vor lauter Probierfreude vorerst mit Sicherheit nicht mehr verlassen könnten. *gg*

Wir würden die Produkte natürlich zuerst auch auf Beschaffenheit, Material und Funktionalität testen. Gleich im Anschluss würde selbstverständlich die Praxistauglichkeit überprüft werden *grins*
Nachdem alle Produkte ausgiebig dem Zwei-Partner-Test ausgesetzt wurden und ihn mit bravur bestanden haben, würde auch ein intensiver Ein-Partner-Test folgen.

Sehr gespannt sind wir auf den R1 A-10 Cyclone, denn er ist ein Spielzeug jener Art, das uns in unserer Sammlung definitiv noch fehlt
*sabber*

Gibt es Bilder, Videos etc. ?

Selbstverständlich, denn was wäre ein Testbericht ohne Anschauungsmaterial?! *hae*
Zudem sind wir dem Zeigen unserer Persönlichkeiten und "Aktionen" nicht abgeneigt. Eher im Gegenteil.

Bis wann werden wir den Bericht fertiggestellt haben?

Nach einem ausgiebigen Wochenende und einer minimalen Erholungsphase (die wir mit Sicherheit brauchen werden) wäre der Bericht innerhalb von 5-7 Tagen bei Euch.
*tipp*

Wir würden uns riesig über diese Chance freuen und natürlich auch darüber, vielen Interessierten und vielleicht noch unerfahrenen Menschen davon berichten und die Produkte empfehlen zu dürfen und können.


Mit erotischen Grüßen
Paerchen19_20
R1
..do in Japan Style.. Why not?! *zwinker*
Es muss ja nicht immer nur Muschi, aehm - sorry Sushi sein.. Nein, Japan hat doch bestimmt und grad im Elektro Bereich noch viel mehr zu bieten.. Also ich mache es kurz und knapp:

1 x R1, mit Ingwer, Sojasosse und viiiiiel Wasabi.. Dann wird's auch schoen scharf... Laechel..
Gleitgel
Wir sind die richtigen Tester, weil wir aufgrund unserer Vorliebe für HÜ eine gewisse Erfahrung mit verschiedenen Gleitmitteln sammeln konnten und daher eine gute Vergleichsbasis besteht.

Als Testkriterien kommen Geruch, Geschmack, Konsistenz, Ergiebigkeit, Anwenderfreundlichkeit und Dauerhaftigkeit der Gleitfähigkeit in Betracht, aber auch die Eignung als Massagehilfsmittel soll nicht unberücksichtigt blieben, da wir uns nicht nur im Rahmen eines Tantrarituals sehr gern massieren.
Ob wir nur zu zweit oder in größerer Runde testen, hängt ein bisschen davon ab, wann wir das Produkt denn zugesandt bekommen *zwinker*

Mein Gatte macht hinter der Kamera eine gute Figur und steht da nicht zum ersten Mal und ich versuche das gleiche davor zu tun und dennoch FSK 18- frei zu bleiben.

Innerhalb von 7 Tagen nach Ankunft sollte der Bericht bei euch vorliegen.
Wir sind die „Richtigen“!
Weil wir Spaß an anspruchsvoller Erotik haben (sonst wären wir nicht im JC) und sehr experimentierfreudig sind, würden wir uns ja für alle drei Produkte bewerben…

…aber in unsere Badewanne passt mehr als 200 Liter Wasser, also bräuchten wir mindestens zwei Test-Packungen „Bath Slime oder wir müssten mehrere Menschen zum Test einladen…

Die Peace's Lotion ist wahrscheinlich keine Alternative zu der Gleitcreme die wir seit Jahren selber herstellen und benutzen.

Also stellen wir uns den hohen Anforderungen eines Marathon-Testes mit dem R1 Paket. *wiegeil*

Und dafür sind wir genau die Richtigen, weil wir gemeinsam stark sind! *fans*

Das Vibrator Ei und den Predator Wand ist genau das Richtige für die gierige Marie die es gerne auch mal etwas intensiver mag…Im „Testbericht“ werden die JC-User erfahren ober der Predator sie anal zu neuen Höhenpunkten getrieben hat oder Sie durch G-Punkt Massage zum spritzen brachte… (Hoffentlich ist das Teil wasserdicht *zwinker*

Der U.F.O. Nippelstimulator ist wie geschaffen für unsere sensible Freundin Christina (Sommerwind2009) die an den Brustwarzen besonders empfindlich ist und die vielen Variationen sicherlich zu schätzen weiß. Der Klitorisvibrator Feel Mont Blanc wird an Ihr beweisen müssen ob er gegen Ihren Lieblings-Magic bestehen kann…

Den Marathontest mit dem Cyclone Masturbator und seinen vier verschiedenen Aufsätzen wird sich Peter stellen der sonst die zwei gierigen Frauen befriedigen darf…
Detailliert wird er berichten ob der Rolling Fella seinen Anspruch erfüllt und besser sein kann als eine Frau… *sabber*
Auch für die Füllung des It’s Free haben wir schon einige spannende Ideen von heiß bis kalt… Ob Snake Pressure und Crystal Cup tatsächlich wie versprochen zu ungeahnten Höhepunkten führt, wird innerhalb von spätestens 10 Tagen für die JC Gemeinde zu lesen sein.
Da wir alle drei zeigefreudig sind, ist die fotografische Dokumentation selbstverständlich…


…und damit auch kein Testdetail den Joyclublern vorenthalten bleibt *zeigpics* und trotzdem ästhetisch professionelle Fotos entstehen fotografiert unser Freund Uwe von UKFotoArt. *knips*
Bewerbung für R-1 Produkte
Hallihallo,
lange habe ich schon hier im Forum die tollen und überaus anregenden Produkttests gelesen, mich aber nie wirklich darüber getraut, selbst einmal zu posten. Natürlich kam dabei noch hinzu, dass mir eine offene und überaus experimentierfreudige Freundin fehlte. Zeit vergeht, die Partnerin ist da. Bereits seit längerer Zeit überlegen meine Liebste und ich, unseren erotischen Horizont zu erweitern. Und jetzt darf man auch noch die „R-1 Reihe“ testen! Na wenn das nicht einmal eine großartige Gelegenheit ist, das Kopfkino in die Tat umzusetzen und wirklich einmal neue Dinge – fernab von DIY-Toys, ausgereift und dann auch noch so ansprechend präsentiert – ausprobieren darf.

Als hätte ich einen Riecher für das heutige Angebot gehabt, war ich der erste von uns beiden Liebenden, der auf der Joyclub-Seite landete. Beim ersten Durchlesen stieg der Adrenalinspiegel immer mehr, noch ein Produkt, noch ein Toy, noch mehr Funktionen. Das klingt ja wie im Himmel. Bei den Kommentaren angekommen, wusste ich – zugegebenermaßen – nicht mehr, was ich am Anfang gelesen hatte; bloß, dass es überaus interessant für uns als Pärchen sein würde. Einen Telefonanruf (die Infos laut vorlesend) später, war auch meine Freundin Feuer und Flamme.

Aber nun zum eigentlichen Testobjekt der Begierde: Was uns beiden gleich auffiel, waren die vielen Einsatzmöglichkeiten der einzelnen Teile. Beginnend mit dem Vibrationsei, das vor allem meiner Liebsten gleich ins Auge stieß (insbesondere die kleine Öffnung für die Klitoris), würden wir einmal langsam anfangen, unsere Körper mit dem Ei zu fühlen und die unterschiedlichen Vibrationsstufen ausprobieren. Wie ich uns beide kenne, wäre damit schon mindestens ein ganzer Tag/eine ganze Nacht (oder doch beides?) ausgefüllt. Welche Wirkung haben die verschiedenen Einstellungen auf die Lust? Das wäre fantastisch, einmal selbst auszuprobieren.

Aber damit noch nicht genug, IHM gefiel natürlicherweise der Masturbator R-1 A10 Cyclone. Ist SIE mal nicht in Reichweite oder will IHN einfach „nur“ per Controller verwöhnen, dann wäre der Masturbator an der Reihe. Er liebt es einfach (welcher Mann eigentlich nicht), so richtig schön massiert zu werden, besonders am besten Freund. Was aber besonders wichtig ist, nicht einfach draufstecken und los das Programm sondern so richtig langsam und genießen. Ein Vorteil von IHM ist dabei, dass er ziemlich großes Verlangen hat (auch wenn sie nicht da ist), aber dafür gibt es schließlich die unterschiedlichen Aufsätze, die viel Abwechslung (egal ob Blowjob, harte Stimulation, sanfte Massage, oder das „Überraschungspaket“ It’s Free) versprechen werden.

Zum Glück sind die Testobjekte dann doch wieder ziemlich ausgewogen, was die Anwendung für Männlein und Weiblein anbelangt. Beim Testen würde es aber dann schwierig werden, wer von uns beiden denn mal als Erster ran darf, an den R-1 Predator Wand. Aber dafür lässt sich sicher auch eine Lösung finden ;). Es wird besonders spannend, denn bei der „inneren Anwendung“ spielt der Kopf noch großes Kino bei uns beiden. Aber das sollte kein Hindernis, eher ein Vorteil sein, schließlich kann es durchaus bereichernd sein, wenn die Tester ihre ERSTEN Eindrücke als (Semi-) Amateure erleben und diese dann mit anderen teilen dürfen.

Besteigen wir den Weißen Berg! Er liebt es besonders, sein weibliches Gegenüber zu verwöhnen, und wenn dann auch noch ein Klitorisvibrator mit ins Spiel gebracht wird, umso mehr. Ideen gibt es genug, dieses hochspannende/-vibrierende Teil endlich ausprobieren zu dürfen. Erweitert und abgewechselt kann ja dies dann auch noch durch den Nippelvibrator werden. Dabei sind wir schon gespannt, wer mehr Freude daran hat, ER oder SIE.

So, das war jetzt doch etwas ausführlicher, als geplant. Wie oben bereits erwähnt, sind wir zwar nicht ganz unschuldig, haben aber noch sehr viele Horizonte, die wir gerne miteinander erweitern wollen. Unser Erlebnis- und Testbericht würde dann auch dementsprechend ausfallen, mit Fokus auf das Neue, auf Details, die vielleicht Erfahrenen schon als „normal“ erscheinen. Frischer Wind wäre es allemal. Was vielleicht noch für uns spricht, ist, dass wir beide mehr oder minder im Evaluationsgeschäft tätig sind, da entwickelt man auch etwas Gespür, auf was man achte sollte (auch wenn es bei diesen Produkten doch etwas von den „gewohnten und alltäglichen Bewertungen“ zu Abweichungen kommt).

Nachdem ER über Jahre Leidenschaft zum Fotografieren entwickelt, und sie eine kreative Ader hat, sollten einige nette, einfallsreiche und erotische Bilder von und mit den Testobjekten entstehen.

Wie lange würden wir für den Testbericht benötigen? Eine gute Frage, denn das Testen so vieler fantastischer Produkte kann ja über einen langen, langen Zeitraum hingezogen werden. Aber wir wären natürlich bereit – im Sinne der Berichtsleser – die „Entbehrungen“ auf uns zu nehmen und Tag und Nacht mit den neuen Lustobjekten hantieren, sodass wir in eineinhalb bis zwei Wochen unsere Erlebnisse teilen können.

Und jetzt heißt es Daumen drücken; vielleicht klappts ja, die wirklich spannende Serie R-1 teste zu dürfen. In diesem Sinne, noch viel Spaß beim Lesen, Aussuchen und Posten!

aco und seine Liebe
****tar Paar
5 Beiträge
Die R-1 Reihe
Warum wir die besten für den Test wären? Ehrlich gesagt, keine Ahnung *g*

Da wir sowieso noch nicht so lange hier im Joy sind, ist das der erste Testaufruf zu dem wir uns bewerben. Wir sind ein junges Pärchen, welches offen ist für neue sexuelle Erfahrungen. Das ein oder andere Sexspielzeug liegt zwar bei uns zu Hause herum, doch können wir nicht behaupten Experten auf diesem Gebiet zu sein, eher interessierte Neulinge, für die es eine gute Möglichkeit wäre sich das alles einmal anzuschauen.

Wenn man natürlich nach erfahrenen Toy-Benutzern Ausschau hält, dann sind wir wahrscheinlich nicht die richtige Wahl. Vergleiche zu anderen Produkten würden für uns schwierig werden. Doch wenn man prinzipiell auch an der Sicht von Neulingen auf diese Produkte interessiert ist, dann kann man sich uns schon als geeignet vorstellen. Denn der kindliche Spieltrieb ist bei uns alles andere als verschwunden.

Eine Kamera ist auf jeden Fall vorhanden und innerhalb von zwei Wochenenden ist es auch schaffbar einen aussagekräftigen Test zu verfassen.
*******r18 Frau
98 Beiträge
R-1 Testpaket
jung versaut und für alles offen (=

ich würde das gern für euch ausprobieren (=
mein partner und ich sind was spielzeuge angeht experten (=immer neues immer extravaganteres (=
bilder wären selbstverständlich gern dabei *zwinker*

grad in meinem alter sollte man alles mal ausprobieren (=
liebe grüßle
Profilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Aussichtslos...
...Bei soviel synthetischer Konkurenz aus dem fernsten Osten und derart unbändiger Schreibwut der JC Mitglieder hält sich Wanda bedeckt. Sie böte jedoch an die Objekte in ihrer Funktionalität mal so richtig auf den Punkt abzubilden... *g*

Grüße!
R1-Testpaket
Nun, bei soviel Mitbewerbern rechenen wir uns eigentlich wenig Chancen aus, aber Versuch macht klug.....

Zu uns, wir ein sehr experimentierfreudiges Paar und würden genau aus dem Grund auch das R1-Testpaket auf seine Funktionalität und den auf die jeweilige Person ausgeübten Reiz testen.

Da wir von Neugierde getrieben werden, würde unser Testbericht schnell allen zur Verfügung stehen und Bilder gäbe es davon auch, denn man soll ja auch sehen was wir für Gesichter gemacht haben, bzw, wie unsere Geschlechtsorgane darauf reagiert haben...

Nun, wir wünschen allen viel Glück, die Glücklichen sein zu dürfen und uns natürlich das meiste Glück *zwinker*

LG LadyMisterLove
****ath Paar
2 Beiträge
Offen für alles Neue
Da wir beide fest davon überzeugt sind, dass wir beide uns für die Ewigkeit gefunden haben,....ist natürlich klar das wir mit unserem Liebesleben mehr als zufrieden sind....

aber da die Ewigkeit auch ganz schön lang sein kann, ist uns auch klar, dass wir alles dafür tun möchten unsere Sexualität so aufregend, wie möglich zu gestalten....also bitte immer her damit:-)

Natürlich ist es dann eine Ehrensache unseren lieben Mitjoylern das Erlebte mitzuteilen:-)
R-1 Testpaket
Einen wunderschönen guten Abend.

Wie es ausschaut sind die Testprofukte nicht an den Mann (oder die Frau) gebracht, deshalb möchten wir uns sehr gerne - trotz der vielen bisherigen Bewerbungen - auch einmal am Bewerben versuchen.

Wir, das heißt meine Partnerin und ich. Wir sind ein homosexuelles Paar, allerdings sehr offen für alles neue und würden uns unglaublich über dieses tolle Testpaket freuen.

Dazu möchte ich sagen, dass jedes der Produkte absolut umwerfend klingt und sicherlich auch getestet wird.

Ich finde v.a. den Rotor mit dem Vibroei sehr interessant, da die meisten (günstigeren) varianten, die ich bisher getestet hatte, keine allzutolle Vibration hatten und dieser ja besonders stark sein soll. Selbiges gilt auch für den Predator Wand, da mich besonders die starke vibration reizt und er auch noch sowohl anal als vaginal verwendbar ist.

Da wir keine Männer sind, ist der Cyclone Masturbator für uns zwar nicht so nützlich, aber mein Bruder hat sich bereit erklärt, diesen - auch bebildert - zu testen, als ich ihm eben von diesem tollen Testpaket erzählt habe.

Der Klitorisstimulator wäre auch ein absolutes Highlight, wenn er hält, was er verspricht, da meine Freundin (ich möchte nicht sagen leider) die meiste Erregung bei klitoraler Stimulation empfindet.

Zu guter letzt zum U.F.O: Wenn alle diese Produkte einzeln zum Test ausgeschrieben wären, wäre es unglaublich schwer, sich zu entscheiden, da so viele toll aussehende Produkte dabei sind. Bisher haben wir nur Nippelklemmen oder Sucker ausprobiert und obwohl wir Stimulation der Brustwarzen sehr mögen, war es nicht so das Richtige und wir brennen nur darauf, das zu testen!


Wir würden die Sachen sowohl einzeln, als auch gemeinsam testen und den Bericht auch gemeinsam schreiben und gegen Ende aufeinander abstimmen.


Gerade wir eignen uns besonders dazu, weil wir sehr experimentierfreudig sind, sie freie Journalistin ist und eine besondere vorliebe für interessante Textsorten wie Reportagen oder Essays hat (d.h., sie würde ein wenig Pepp und Witz in den Bericht mit einbauen) und ich Gestalterin bin (das richtige Equipment und Know-How habe).

Das heißt, es würde ein unterhaltsamer, witziger, bebilderter Bericht und ggf. (v.a. bei dem Klitorisstimulator/Nippelstimulator/Masturbator) würde auch das ein oder andere Video dabei rumkommen, damit man bei diesen Sachen einen guten Überblick bekommt, wie sie funktionieren - natürlich aus nicht-Pornografischer sicht, die Filmchen =) soll ja jeder sehen können.


Da wir vor dem Studienbeginn gerade noch "Ferien" haben, haben wir im Moment sehr viel Zeit zum Testen, Fotografieren, Filmen und Berichten, d.h. wir könnten so in ca. 2-3 Tagen einen ganz guten Bericht auf die Beine stellen.


Wir würden uns seeeehr freuen, wenn ihr uns auswählt und sind allerdings auch nicht böse, wennn es an die geht, die nun mal schneller waren.

Liebste und nervös-freudig-aufgeregte Grüße, ladypank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.