Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
"R-1 Reihe" - japanischer Alleskönner PLUS Testaufruf!10
Omocha Dreams, den Spezialisten für japanische Sexspielzeuge, hatten…
zum Thema
Dreams are made of this - II9
Ein weiteres aus diesem Shooting :) Das ist mein: Dreams are made of…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Japanisch schräge Sextoys von Omocha Dreams

*******der Mann
16 Beiträge
R-1 Testpaket
Hallo Freeman,
liebes Joyteam,

das R1-Testpaket wäre ein außerordentliche Überraschung für meine Freundin. Dies würde ich in Wort, Bild und Video festhalten, so dass alle JoyClub Mitglieder daran ihre Freude haben. *smile*

Das U.F.O. wird sie in Fahrt bringen, der Gipfel des Mont Blanc wird nicht zu übertreffen sein und dem Predator Wand wird sie sich nicht widersetzen können... *zwinker* Mit dem Bach Rotor werden wir beide unsere Freude haben und sie wird mich sicher mit dem Cyclone quälen... *panik*

1-2 Wochen nach Erhalt der Geräte können sich die JoyClub Mitglieder an dem Bericht erfreuen und werden zum selber testen animiert... *g*

Nötige räumliche und technische Voraussetzungen sind natürlich gegeben und können fachkundig bedient werden.

Wir freuen uns auf das Päckchen. *freu*

Liebe Grüße

M & Micha
*********_Kiki Paar
3.073 Beiträge
auch wir
möchten gerne das R1 Starterset testen.

Warum?

Nun, wir wären schon vor einem Jahr gerne Teste geworden und mussten dann ja auf Grund einer schweren, länger dauernden Erkrankung, schweren Herzens den Test absagen. Doch unser Interesse einen Toytest für Euch durchzuführen ist geblieben.

Das R1-Starterset ist natürlich eine große Herausforderung. Es bietet eine Menge Möglichkeiten und bedingt somit einen ausführlichen Test. Sehr spannend finden wir, dass das Set endlich mal Toys für beide beinhaltet. Dies spornt uns nur um so mehr an *g*

Ein optisch und inhaltlich ansprechender Test ist garantiert, wir würden uns auch umgehend nach Erhalt des Pakets an den Test begeben. Fotografische Kenntnisse sind ausgiebig vorhanden, die Ausrüstung ebenfalls. Auch HD-Videos sind kein Problem und sicher sinnvoll um z.B. die Lautstärke des Vibro-Eis zu demonstrieren.

Wir haben eine umfangreiche Sammlung verschiedener Toys zu Hause, zum größten Teil für "sie". Wir sind in der Anwendung von Toys erfahren und können Wirkung und Qualität der Geräte also auch zuverlässig beurteilen.

Natürlich sind sprachlich einwandfreie und inhaltlich anspruchsvolle Texte ebenfalls keine unbekannten Dinge für uns.
*******1967 Paar
149 Beiträge
Bath SLIME
Hallo zusammen,

als bekennende Badewannenliebhaber stösst dieses Produkt natürlich das Interresse und die Phantasie an. Es gibt nicht viel Produkte die ein "neues" Badegefühl versprechen. Schaum und Blubbertabletten sind inzwischen nicht mehr so neu.

Wir würden das Produkt ausgiebig..je nach zur verfügung gestellen Menge...testen. Evtl können wir sogar einen Whilpoolbesitzer motivieren uns seine Wanne für den Test zur verfügung zu stellen..Blubberschleim.....Ghostbusters lässt grüßen.

Selbstverständlich werden von allen Testabschnitten ausgiebige Fotos gemacht und die Möglichkeiten des Zusatzes geprüft und dokumentiert.

Wir sind gespannt.

Gruß

M & N
******075 Paar
16 Beiträge
"R-1 Reihe" testen
Als mit ganz besonderer Vorliebe den SM-Sex praktizierendes Paar würden uns selbstverständlich brennend interessieren, ob überhaupt und wenn, wie wirksam sich vor allem der Nippelstimulator der R-1 Reihe bei der von uns bevorzugten, zumindest etwas härteren Gangart einsetzten lässt. Eine wehrlos gefesselte Sklavin gleichzeitig an einer Brustwarzen mit diesem Stimulator verwöhnend zu belohnen, während sie an der anderen zum auch nur noch willig ertragenden Leiden getrieben wird, dürfte ja bestimmt sehr aufschlussreiche Ergebnisse liefern. Bezüglich der erregenden Empfindungen durch diesen neuen Nippelstimulator übrigens nicht nur für "Stinos", bitte nicht abwertend interpretieren, sondern gerade auch für die SM-ler, welche das Wechselbad bestehend aus Lust und Schmerz möglichst intensiv auskosten wollen.
Und dass dieser Test unsererseits per Fotos und wenn erwünscht auch per Video dokumentiert würde, versteht sich ja von selbst.
Sehr gespannt auf die Entscheidung, ob wir in Frage kommen und mit freundlichen Grüßen. Tschüss
******242 Paar
135 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Wir: ein Pärchen aus der schönen Oberpfalz!

Warum wir bei dem Test mitmachen wollen: Ganz einfach wir sind neugirig und Anfänger und somit frei von allen Vorurteilen was Sexspielzeug und andere Liebes Toys angeht. Wir haben schon einiges versucht, konnten uns aber in der vielfalt der verschiedenen Geräte bzw. Hilfmittel noch nicht entscheiden! Wor würden uns freuen wenn wir an eurem Test teilnehmen dürften!

Was wir Testen wollen?: Die R1-Reihe!
Warum genau diese: Das ist ganz einfach wir sind ein Pärchen, und wenn wir das richtig gelesen haben ist hier sowohl für SIE als auch für IHN was dabei.

Viele Liebe Grüsse
******uke Mann
5 Beiträge
wow!
Hallo ihr alle!

Vielen Dank für die rege Beteiligung!
Wir sind wirklich überwältigt.

Ganz liebe Grüße,
Michael mit Team von Omocha Dreams!
*********Tonga Frau
17 Beiträge
Bathslime - der Lesbentraum
Wir bewerben uns hiermit um den Bathslime, der eine unglaublich tolle Idee ist und auf uns wie Maßgeschneidert.
Wir haben gerne Sex in der Badewanne nur leider ist das nicht so gut mit unseren favourisierten Vorlieben zu vereinen, nämlich Analsex und Fisten. Geht da beides dank mangelnder lubrication sehr sehr schlecht. So ist unser Badewannensex zwar wunderbar, weil von all dem schönen Wasser umgeben, fast in Schwehrelosigkeit geschehen, lässt aber immer weider den Wunsch offen "Oh gäbe es doch nur mal einen Swimmingpool voller Gleitgel.
Außerdem Würde ich das Zeug nur zu gern in Kombination mit meinem Farblicht und Aerowirpool austesten.
Ein lesbisches Paar macht sich sicher auch toll in dem Testbericht und somit möchten wir ausnutzen, dass wir zwar einer Minderheit angehören, allerdings wohl die perfekteste Zeilgruppe aller Zeiten sind.
Liebe Grüße und "voller Hoffnung"
Aotearoa_Tonga
**********ptera Frau
70 Beiträge
Bath Slime
Hallo zusammen!
Nach langem Zögern kommt nun auch mal eine Bewerbung von mir, die Neugier war dieses Mal einfach zu groß!
Ich würde mich gerne als Testerin für den "Bath Slime" bewerben...ein Partner ist glücklicherweiße vorhanden, so muss ich nicht den nächsten Mann in meine Badewanne werfen...

Als Liebhaber von langen und ausgiebigen Bädern zu zweit bietet sich das Testen dieses Produktes für uns einfach an und wird sicher einen klasse Bericht zur Folge haben.
Beim Test würden wir unter anderem beachten:
-Wie ergiebig das Produkt ist, also wie viel man wirklich für eine Badewannenfüllung benötigt...
-Wie ist die Konsistenz des Schleims?
-Kann man sich trotzdem gut darin bewegen?! Nicht das man nur gaaaaaanz schwerfällig seinen Spaß darin haben kann...
-Ist der Geruch angenehm oder schon zu stark?
...und es gibt natürlich noch einige Punkte mehr zu beachten, auch was den eigentlichen Spaß im Schleim dann angeht... *zwinker*
Natürlich würden wir auch ausprobieren wie der Sex in dem glitschiegen Zeug dann wirklich ist! Das wichtigeste wollen wir ja nicht vergessen...

Bilder würden selbstverständlich geliefert, wir werden uns natürlich um schöne und aufschlussreiche Fotos bemühen! Wir sind ja experimentierfreudig, also wird sicher etwas brauchbares dabei sein.

Die Ablieferung des Berichtes, da müssen wir ehrlich sein, könnte bis zu 7 Tage dauern. Ja, traurig aber leider wahr.
Kommt ganz darauf an wann der Postbote uns das Geschenk übergibt... den für ein entspanntes Bad passt uns ein Samstag am nun einmal am Besten!

Viele liebe Grüße
Microchiroptera
*********lie09 Paar
596 Beiträge
Bath Slime
Wir würden uns gerne für den Badeschleim bewerben, da wir gerne Flutschige Spiele betreiben und uns dies als besondere Alternative zu unserem Latexlaken mit Öl erscheint.

Wir hoffen, das wir erwählt werden.

LG
R1-Testpaket
Hallihallo ersmal,

ich finde das wirklich eine super Sache, dass ihr hier Tester sucht, und ich bin der Meinung, dass ich/wir die perfekte(n) Testperson(en) bin/sind.
Zu mir: ich bin bisexuell und lebe in einer glücklichen 3er Beziehung, hätte somit den tollen Vorteil, die verschiedenen Spielzeuge im Bett sowohl w/w als auch w/m auszuprobieren. Damit wären, denke ich, die Fragen nach Testpartnern und der Eignung beantwortet, da wir schließlich mehrere Meinungen, männlich sowie weiblich abgeben können *g*

Zum Testvorgang:
Den Bach Rotor würde ich mit meiner Freundin ausprobieren, dann hätten wir schon mal 2 weibliche Meinungen *ggg*
Den Masturbator würde - was für eine Frage - natürlich mein Freund "abbekommen", wobei ich/wir natürlich nicht nur sein wörtliches Urteil, sondern auch seine Reaktionen zu Protokoll nehmen würde(n)
Predator Wand wäre wahrscheinlich das perfekte Spielzeug für alle drei *baeh*
Der Feel Mont Blanc und das U.F.O würde hingegen wieder bei meiner Freundin und mir im Bett landen *g*

Natürlich würde das Ganze mit viielen brauchbaren Bildern und evt Videos dokumentiert und innerhalb von einer Woche mit dem fertigen Bericht abgegeben werden *zwinker*

Wir freuen uns auf eure Antwort!
glg
******nrw Mann
1 Beitrag
würde sehr gern dat R1 Packet testen !!
Hallo,
wir würden sehr gerne das R1 Packet testen, da wir immer für neues "Spielzeug" zu begeistern sind.

Es gehört für uns beide zu gutem Sex einfach dazu.

Wir lieben es den Partner damit zu stimulieren und gemeinsam Spass zu haben.

Wir haben schon einiges versucht, konnten uns aber in der vielfalt der verschiedenen Geräte bzw. Hilfmittel noch nicht entscheiden! Wor würden uns freuen wenn wir an eurem Test teilnehmen dürften!

hoffen mit euren Produkten geile Orgasmen erleben zu dürfen

vielen dank im voraus

donnie& vannie
Bild ist FSK18
R1 Tester
Hallo

Wir als noch unerfahrenes Pärchen in Sachen Sexspielzeug würden uns gern überzeugenlassen so was öfter in unser Liebesleben einzubauen. Wir haben uns zwar schon oft Spielzeug angesehen waren uns aber nie sicher welches zu uns passt und für uns Sinnvoll wäre. Daher Sind wir, denken wir mal absolut geeignet als Tester. Wir haben natürlich eine Digicam und würden alles knipsen was relevant für den Test ist *grins* und einen ausführlichen bericht gibt es natürlich auch.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Badeschleim
Hallo,

Ich möchte den Badeschleim testen.

Als Fotograf weiß ich das Produkt mit einer passenden Partnerin entsprechend in Szene zu setzen. Davon abgesehen interessiert mich das Gefühl, in "zähem Wasser" (nicht nur) zu baden *g* .

Ich bin durchaus in der Lage, Erfahrungen in passenden Artikeln anschaulich wiederzugeben.

LG
Christian
*******tSun Paar
116 Beiträge
Wir wollen den ausgewählten Testern nur viel Spaß wünschen...wir besitzen die ganzen Sachen nämlich schon *mrgreen*

Also viel Spaß! Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!
Profilbild
******oom Frau
245 Beiträge
Wahnsinn
Was die Japaner ausgetüftelt haben....

Ich hallte alles für sehr interessant und werde bestimmt das Eine oder Andere, vom Ausgang dieser Ausschreibung unabhängig, testen.

Besonders neugierig bin ich aber darauf, dieses Gleidgel zu testen.
Gleidgel kennt ja jeder, ich habe auch schon einige ausprobiert.
Ich würde dieses Produkt also unter verschiedenen Aspekten mit meinem Partner testen.
Sinnlichkeit wird bei uns groß geschrieben.

Hochwertige Bilder sind natürlich inklusive.

TESTBERICHT
Hallo,
losgelöst vom Testaufruf habe ich zusammen mit meiner Freundin das Produkt "Bath Slime - Yuzu Orange" getestet.

Das Produkt habe ich im angegebenen Shop bestellt und es war innerhalb von zwei Werktagen bei mir.
Zunächst etwas skeptisch bezüglich der Konsistenz bereiteten wir schließlich erwartungsvoll auf unser "Bad" vor.
Nach dem Befüllen der Wanne mixte ich also den Bath Slime ins Wasser.
Wie auf der Verpackung beschrieben, machte ich dies unter ständiger Rührbewegung um so die optimale Entfaltung zu erreichen.
Merklich wurde die Mischung immer Zäher, und so stieg ich langsam in den warem Slime.
Zu beachten ist, dass dies mit Vorsicht geschehen sollte, da es wirklich "klitschig" ist.
Dies stellte ich auch fest, als ich hinsetzte und etwas Slime durch die Ruckbewegung des ausrutschens, über den Rand der Wanne schwabte. *raeusper*
Der in der Verpackung strenge Orangenduft, entfaltete sich in Verbindung mit dem Wasser in einen angenehmen Geruch.
Die Konsestenz gleicht in etwa einem Erzeugnis eines männlichen Geschlechtteils im Höhepunkt der Erektionsfähigkeit *lol*
Auch Geschlechtsverkehr ist ohne weiteres Möglich, wenn mann über genug akrobatisches Talent verfügt, um nicht davon zu fluschten.
Eine gute Idee ist, die leere Verpackung mit dem Slime zu füllen und übergießen. Die Haut- und Haarverträglichkeit ist sehr gut, sollte aber vorher natürlich getestet werden.
Das Abwaschen ist ebebfalls Problemlos machbar, sowohl am Körper, als auch an sonstigen Gegenständen.

PH-Wert: 8,3


Faritz
Der Bath Slime der Firma Rendas ist ein interessantes Produkt um sich richtig zuzusauen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Es ist gut Verträglich für Haut Haar und Gegenstände, sollte aber nicht in die Augen gelangen und nicht Verschluckt werden.
Einmal eingetaucht fühlt man sich wie ein richtigen Schleimer und genießt den angenehmen Duft.
Mit einem Preis von rund 25 € exkl. Versandkosten ist es erschwinglich, jedoch auch nicht gerade billig.
Dieses Produkt ist zu empfehlen für Paare aber auch Singles welche einen besonderen Kick suchen.

Sollte ich das Produkt im Schulnotensystem Bewerten, so würde ich eine 2+ geben, da man es nicht verlucken sollte, dies dämpft etwas das Erlebnis.


Hoffe euch gefällt der Bericht, Gruß Locher88
R1-Set
Bewerbung für das R1-Set, da wir ein sehr vielseitiges, neugieriges Paar sind und somit nicht genug kriegen können.
Wir garantireren einen optisch und inhaltlich ansprechenden Testbericht, da wir sowohl die Verpackung, die Renigungsmöglichkeiten, sowie verschiedene Aspekte der Verwendung selbst, wie die Lautstärke und Stimulation testen werden.
Fotografische Kenntnisse und die Ausrüstung sind ausreichend vorhanden, da meine Partnerin und ich beide Fotografen (bzw sie auch freie Journalistin) sind. Auch HD-Videos sind kein Problem, da mein Kamera auch diese Funktion hat  Somit stellen weder Bilder & Videos noch ein professioneller und doch witzig-interessanter Bericht ein Problem dar. Wir würden maximal 8-10 Tage für den Test inklusive Bericht und aussortierte Bilder & Videos benötigen.

Wir haben zwar bereits ein paar Spielzeuge daheim, aber würden uns natürlich sehr freuen, diese wirklich aufregenden und tollen Sachen auszuprobieren!
Mich persönlich interessiert ja der Predator Wand sehr, da ich aus Erfahrung weiß, dass ich zu denjenigen gehöre, denen man auch anal eine Freude machen kann *zwinker*
Genauso gespannt bin ich auch auf den Masturbator, da ich ein derartiges Spielzeug noch nie ausprobiert habe, und ich die Vorstellung, ihn mit, oder auch ohne, meiner Partnerin zu testen sehr interessant und aufregend (&erregend) finde. Was mich besonders neugierig macht, sind die verschiedenen Aufsätze, dies stelle ich mir wirklich unbeschreiblich vor.
Über das Vibroei und den Klitorisstimulator würde sich meine Freundin sehr freuen. Sie hat bisher bereits einige Vibroeier ausprobiert, war aber noch mit keinem wirklich zufrieden – mal hielten die Batterien nicht lange genug, mal war die Vibration zu schwach, oder die Lautstärke nahm ihr schlichtweg die Lust. Deshalb wäre ich wirklich gespannt, ob euer Produkt ihren Vorstellungen entspricht. Beim Klitorisstimulator wär’s wahrscheinlich einfacher, da meine Freundin bei klitoraler Stimulation die ihrer Aussage nach „einfach fantastischsten“ Orgasmen erlebt und dies somit ein richtiges Highlight wäre.
Nun noch zum U.F.O.: meine Freundin und ich (ja, auch ich) stehen beide sehr auf die Stimulation der Brustwarzen, hatten bisher aber nur Nippelklemmen, Nervenrad etc, deshalb wäre das U.F.O. genau das Richtige für uns!
Nun, ich hoffe doch, dass meine Bewerbung nicht untergeht bei den wirklich VIIIEELEN anderen und freue mich auf eure Antwort
********1_nw Frau
47 Beiträge
R1
Hört sich sehr interessant an. ISt ja ein rundum glücklich machendes Paket. Wir würden das auch gerne ausprobieren. Wir haben bisher mit einzelnen Spielzeugen Erfahrungen gesammelt und probieren einfach gerne neues aus. Hauptsache Spaß dabei *g*

Zwar habe wir noch nie eine Testreihe mitgemacht, aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Dokumentieren und Kommentieren fällt nicht schwer, weil ich selbst beruflich in der Forschung tätig bin.

Wäre mal eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Studien, mit denen ich zu tun habe und würde definitiv mehr Spaß einbringen... *zwinker*

Würde uns freuen von euch zu hören...

Cherry_81
********1_nw Frau
47 Beiträge
Ergänzung
Natürlich können wir die Berichte so schnell wie möglich zurücksenden, allerdings werden wir natürlich die Produkte auch sorgfältig testen wollen *zwinker*
Denke 10 Tage wären realistisch, um gute und aussagekräftige Bewertungen abgeben zu können.

Eine Kamera haben wir natürlich auch, es handelt sich um eine handelsübliche Digitalkamera von Canon. Mein Freund hat mehrere Workshops für Fotographie besucht und weiß somit was er tut *g*

Wir freuen uns von euch zu hören *g*
*******010 Paar
65 Beiträge
Bewerbung für das R1 Paket
Hallo zusammen,

wir sind ein offenes, kreatives, vielseitiges Paar und spielen sehr gerne. Das spiegelt sich auch in unserer großen Spielzeugsammlung wider, die wir uns nach und nach zugelegt haben, und inzwischen einen ganzen Schrank einnimmt. Wir lieben es, ausgiebig Neues auszuprobieren, zu testen und zu spielen! Wer dabei den passiven und wer den aktiven Part übernimmt, das ist bei uns nicht festgelegt; mal so, mal so, je nach Laune. Es ist also ein experimentierfreudiger Testpartner von jedem Geschlecht vorhanden. Daher würden wir ganz entspannt jedes der Spielzeuge ausgiebig testen und beschreiben können, was nicht bei allen Paaren der Fall ist. Ganz besonders interessiert uns das R1-Testpaket, da es wahnsinnig vielseitig zu sein scheint. Aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten, halten wir zwei Wochen Testzeit für einen angemessenen Zeitraum um sich ein ausreichendes Meinungsbild schaffen zu können. Wir würden uns freuen, es ausgiebig testen und darüber berichten zu dürfen; in Worten und in Fotos.

Wir haben Erfahrung im Testen neuer Produkte, da wir beide seit langer Zeit bei trnd Mitglied sind und immer wieder neue Produkte testen und Testberichte schreiben. Von ausführlichen Berichten, bis zu kurzen Meinungsbildern und Fotos ist bei uns alles schon geschrieben worden. Durch diese Vorbedingung muss das Thema Wortgewandtheit unserer Meinung nach nicht näher beleuchtet werden *g* Eine Digitalkamera ist darüber hinaus vorhanden und wir wissen beide in qualitativer Form damit umzugehen.

Wir hoffen auf ein positives Feedback und danken im Voraus für euer Vertrauen,

euer In"Team"2010
****la Mann
4 Beiträge
R1-Set
Hallo zusammen!

Wir sind das ideale Paar (Mann und Frau) für diesen erotischen und viel(-spaß)versprechenden "Job"...
Moment!!
So, wie oft haben wir das hier jetzt schon gelesen? Richtig. Zu oft. Wenn sich jedes Paar in diesem Bewerbungskampf für das "richtige" hält, müsste ja jeder etwas vom Kuchen abbekommen.
Aber den wollen wir nicht teilen!
Warum nicht?
Weil wir mit unseren 21 Jahren mit Sicherheit zu denjenigen unter uns gehören, deren Spielzeugkiste noch um einiges aufgestockt werden muss und die tiefe, sexuelle Erfahrung untereinander noch andere Höhen erfahren kann!
Wir sind keine professionellen Fotografen und keine Journalisten, können also mit Argumenten der Berufsausübung nicht aufwarten.
Aber!
Aber wir ihr in unserem Profil sehen könnt hat die schöne Dame unsererseits bereits ihre Liebe zur Kamera und des anreizenden Präsentierens vor dieser unter Beweis gestellt.
Schüchtern und süß ist da fehl am Platz. Sexy und gefährlich nimmt diesen ein.
So wie sie schaut und sich räkelt, wird sich auch unser Erfahrungsbericht gestalten.
Damit glänzt unsere Frau.
Der Herr folgt dem Grundsatz "Verurteile nicht, bevor du etwas nicht selbst probiert hast".
Daraus ergibt sich eine explosive Mischung aus: neugierig, offen, sexy, wild, experimentierfreudig und lernfähig!
Und so soll der Testbericht für alle neugierigen Leser schließlich doch aussehen. *g*

Was uns im Besonderen an dieser Testung reizt ist zum einen das ausgiebige Spiel mit- und aneinander. Es ist immer wieder aufregend zu beobachten, was den jeweils anderen reizt, um auch immer wieder Neues daraus zu lernen!
Das ist der 2. Punkt. Man lernt ja nie aus, auch nicht beim Sex und wir wollen wissen, zu welch neuen Höhenflügen uns dieser Test bewegt!
Und, schließlich, ganz banal, wollen wir einfach wissen, wie sich dieses neue Spielzeug erleben lässt, wie es sich anfühlt, ob es das hält, was es verspricht.
Unsere Frau hatte ein Vibro-Ei bereits vor einiger Zeit im Internet erblickt und seit dieser Entdeckung wollte sie dieses Spielzeug unbedingt ausprobieren und unserer Sammlung beifügen.
Zumal sie auf der Suche nach einem aufregenderen Vibrator ist, momentan verfügt sie lediglich über einen simplen, stufenlosen Vibrator.
Deshalb: macht sie glücklich und bereichert ihre Schatzkiste! *g*
Ach, und unser Mann ist ganz neugierig darauf, ob die Bewegungen des Rolling Fella wirklich die ausgefgeilte Technik der weiblichen Zunge ersetzen können... *zwinker*



Nun noch die Formalitäten:
für den Test, das Dokumentieren und Fertigstellen planen wir 7 Tage ein, mehr wird es nicht benötigen, aber für einen anspruchsvollen und schönen Bericht soll sich Zeit genommen werden!

Auch wenn wir keine Fotografen sind besitzen wir nichtsdestotrotz eine Digitalkamera! Unglaublich, aber wahr! *ggg*

Und wir würden uns wie gesagt ausreichend Zeit für unsere Reise ins Land der Lüste nehmen und jeder von uns (Mann und Frau) wird sich abwechselnd den einzelnen Spieluntensilien widmen.
Ein "Nein, das trau ich mich nicht auszuprobieren" wird von uns nicht zu erwarten sein.
Wir berichten über Intensität, Qualität, Komfort, Kapazität, Größe, Farbe, Lautstärke, Geruch, Auffälligkeit und Unauffälligkeit und was uns noch ins Auge und Ohr fällt.

Freut euch auf einen offenen, umfangreichen und, was den Spaß betrifft, ansteckenden Testbericht!


Es vertrauen und grüßen euch,

sebela, Sebastian und Michaela
****we2 Paar
185 Beiträge
R-1 Testpaket
Wir wollen das R-1 Testpaket testen!!

Wir haben schon einige Toys in unserer Sammlung und haben somit hohe Ansprüche an neue Spielzeuge, daher werden diese von uns eingehend geprüft.
Der vorhandene G-Punkt-Vibrator und G-Punkt-Dildo bescheren ihr regelmäßig die heftigsten Orgasmen bis zum Abspritzen. Ob das der R-1 Predator Wand wohl auch schafft?

Erst seit kurzem haben wir entdeckt, wie erotisch es sein kann, ihre Brüste direkt ins Liebesspiel mit einzubeziehen; dem Test des U.F.O. steht also nichts im Wege.

Was in unserer Sammlung allerdings noch fehlt, ist ein tolles Toy für Ihn. Da die bisher gesehenen Männer-Toys für uns allesamt nicht wirklich ansprechend waren. Der Cyclone scheint uns hier ein würdiger Kandidat zu sein. Obwohl wir dieser Beschreibung doch skeptisch gegenüberstehen: „Der Rolling Fella simuliert einen Blowjob, den garantiert keine Frau der Welt nachmachen kann“
Vielleicht stellt sich beim Test ja heraus, dass es doch brauchbare Toys für Ihn gibt!? Wir lassen uns gerne überzeugen!

Unsere Testreihe würden wir überwiegend zusammen durchführen, wenn einer allein testet wird ja schließlich immer noch die andere Hälfte für die Bilder eingespannt sein.
Je nach Wetterlage gibt’s dann auch schöne Bilder von den Tests im Freien.

Wir wollen zwar die Joyclubber nicht allzu lange auf die Folter spannen und einen aussagekräftigen Bericht mit interessanten Bildern schnellstmöglich anfertigen. Aber ein paar Tage Zeit brauchts für einen ausgiebigen Test mehrerer Produkte ja doch. Wenn wir uns „ranhalten“ gibt’s den Bericht doch innerhalb 2 Wochen.

Ja, nun drücken wir uns selbst mal die Daumen, dass wir dieses Mal zu den Auserwählten zählen und bald ein Paket mit „einem ganzen Berg an Spielzeugen“ vor unserer Haustüre finden.


youiwe2
****r26 Paar
4 Beiträge
R-1 Reihe
Hiermit bewerben wir uns als Tester für eure R-1 Reihe.

Wir sind ein experimentierfreudiges Pärchen, immer auf der Suche nach neuen Sachen für SIE und IHN und das gemeinsame Spiel bis zur Extase.
Zu unserer stattlichen Sammlung zählen beispielsweise auch einige Vaginal-, Klitoral- und Auflegevibratoren, zwei Vibro Eier sowie verschiedene Anal Toys. Somit können wir die Testprodukte gut vergleichen. Wir wissen worauf es ankommt und können so einen objektiven Testbericht abgeben.
Wenn wir uns „Spielsachen“ bestellen, können wir es immer kaum erwarten und müssen sie noch am selben Tag ausprobieren. Somit wird der Bericht auch nicht lange auf sich warten lassen und kann euch nach einer Woche geschickt werden. Selbstverständlich gibt es die Ergebnisse auch in Farbe mit den entsprechenden Bildern :-).

Wir freuen uns schon, eure R-1 Reihe testen zu dürfen.

Liebe Grüße
Fakir 26
Bild ist FSK18
02
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind:
Zunächst einmal der Hinweis, das Omocha Dreams den Testobjektbestand leicht aufgehübscht haben. Es sind 5!!! mal Bath Slime hinzugekommen, weshalb wir hier nun gleich 6 Tester erfreuen können!

Bath Slime:

Aotearoa_Tonga

Microchiroptera

AnnChris_nw

The_dark_side

Elbsandsteiner

Lotus_Lillie09


Gleitgel: http://www.joyclub.de/my/1596199.freyjalilith.html

R-1: http://www.joyclub.de/my/1490572.vollkontakt.html

Vielen Dank an alle Bewerber, ihr habt es uns echt nicht leicht gemacht. Und wer nicht ausgewählt wurde, behalte bitte einmal unsere Testaufrufe im Auge! Eure Stunde wird ebenfalls einmal schlagen ...

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.