Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Ausstrahlung von Männern über 40445
Wenn ich den Mainstream der breiten Masse aus Kino, Kunst, Musik und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

könnt ihr eure erotische Ausstrahlung selber einschätzen..

könnt ihr eure erotische Ausstrahlung selber einschätzen..
also eine komische Frage aber......eine Frau schrieb mir mal folgendes:
"Ich weiss nicht ob ich sexy wirke, aber nach den allgemeinen Kriterien habe ich eine sehr erotische Ausstrahlung , mein Mann ist für mich auch sehr erotisch, ob er allgemein auch so gesehen wird...habe ich eigentlich noch nie darüber nachgedacht.."
... mit anderen Worten Sie findet sich schon als toll, während Er eher normal in ihren Augen ist....
dazu mal eine Frage.....fast alle Männer finden ja ihre Partnerin sehr erotisch...
habt ihr euch auch schon mal Gedanken gemacht wie andere euch wohl sehen würden....oder sagen hier sogar Männer.."wenn man mal neutral meine Frau unter Frauen und mich als Mann unter Männern vergleicht, finde ich mich erotischer....", oder gibt es auch Frauen die offen zugeben, das Sie sich sehr erotisch finden , aber Er eher Durchschnitt ist, aber sie lieben ihn halt....
oder was denkt ihr über folgende Aussage " Ich finde meinen Partner allein von der Optik toll, wenn 10 Punkte möglich währen, gib ich gerne 9-10...ich weiss aber wenn 1000 andere absimmen müssten, währen es deutlich weniger.......................

Seit ihr ehrlich in solchen Gedanken????? *hae* *hae* *hae* *hae*
****MZ Paar
232 Beiträge
Sich selbst einzuschätzen ist immer sehr schwierig. Gegenseitig halten wir uns natürlich für sexy. Da wir schon sehr lange zusammen sind, ist es aber sehr schwer seine Ausstrahlung auf andere einzuschätzen. Das liegt wohl immer im Auge des Betrachters (Betrachterin). Das ist auch gut so, sonst würden einige hier in Mails ersticken und andere nur traurig in ihr Postfach sehen.
Bei anderen Personen.......................
ist sie,wenn vorhanden feststellbar,bei uns beiden sicherlich auch.
Aber ob uns andere erotisch finden weiß nur der Wind.

Gruß schnuckpaar
******_sz Mann
348 Beiträge
Also mir wurde schon ein paar mal gesagt,dass ich ein geiler Typ bin.Mich haben auch schon Frauen,die ich gerade kennengelernt habe,gefragt,ob ich zu ihr nach hause komme.Natürlich zum Uebernachten.Meistens habe ich abgesagt.Manchmal habe ich auch zugesagt und dann gings zur Sache.Waren schon tolle Erlebnisse.Im Allgemeinen kommen die Leute auf mich zu.Das finde ich sehr schön.Natürlich braucht man dazu eine gewisse Ausstrahlung.Aber ob das erotisch gemeint ist,weiss ich nicht.
******_sh Paar
4 Beiträge
Sie
Prinzipiell nein, erst durch mein Gegenüber stelle ich fest ob ich erotisch wirke, d.h. durch Körpersprache, Blicke, imitieren meiner Gesten,- es ist einfach mal Sympathie vorhanden die sich durch "Wellen", die körperlich und geistig spürbar sind, ausdrücken.

Eine bzw. Deine/Eure Definition der " erotischen Ausstrahlung " würde mich schon mal interessieren.
******_sz Mann
348 Beiträge
frames
Euer Profil ist sehr interessant.Ich habe eine Freundin und sie wäre ziemlich sicher dabei.Ich erzähl ihr mal von Euch...Grüsse René
Eine bzw. Deine/Eure Definition der " erotischen Ausstrahlung " würde mich schon mal interessieren.

ich glaube das ist der ansatzpunkt. "definition der erotischen ausstrahlung" bedingt ja, wie bei einer "definition" üblich, eine verallgemeinerung. "ich habe eine erotische ausstrahlung" würde heissen, das man diese beim grössten teil des gegengeschlechts platzieren könnte. aber wie jeder weiss gibts für verschiedene töpfchen verschiedene deckelchen. die einen finden mich evtl erotisch, andere wiederum überhaupt nicht. und wieder andere sagen "ja, ganz passabel, geht so".

wenn ich mir überlege das erotik auch irgendwie mit sehnsucht zusammenhängt (wenn man jemanden erotisch findet, fühlt man sich ja auch mehr oder weniger von dieser person angezogen) bleibt der begriff per genau so wie "schönheit" bei der perspektive des betrachters hängen. frauen mit nicht "normgerechten" 90-60-90 können trotzdem schön sein, wenn sie ihre schönen seiten hervor heben (gesicht, lächeln, busen, humor, kommunikation, ...). ebenso kann eine person erotisch auf eine andere person wirken, wenn sie bei dieser sehnsüchte erwecken kann. das können blicke und das auftreten ebenso wie worte bewirken.

rein auf die optik bezogen würde ich es nicht als "erotisch", sondern als "sexy" bezeichnen. und auch da gibt es meiner meinung nach keine "definition". die eigentlich biedere, langweilig aussehende geschäftsfrau kann in engem lack-kleid und high heels urplötzlich allen männern den kopf verdrehen. der typ mit dem kleinen bierbauch, der am strand in badehose gefrustet und ohne weibliche begleitung sein bierchen trinkt, kann abends im restaurant mit stilvollem, legeren anzug und leckerem parfum bei bester kommunikation die halbe frauenwelt bezirzen.

um sich selbst "erotisch" oder "sexy" zu finden braucht man also wohl viel selbstbewusstsein und eigenliebe, oder man entspricht dem normgerechten zeitgeist.

ich halte mich weder für erotisch noch sexy, auch wenn man ab und zu das gegenteil hört. aber das liegt halt wie o.a. bei mir an eher mangelndem selbstbewusstsein *g*

wie auch immer, viele erotische und sexy grüsse an alle erotischen und (vermeintlich!) unerotischen joyclubber *g*
erotische ausstrahlung
ist in der selbsdeffinition schwierig..am anerkennenden blick eines mannes weis man es ,klar ,aber das eigene empfinden ist doch eher anders..ich kann sagen ich mag mich..ich fühl mich wohl oder ich hab halt bock..lach..aber das hat in meinen augen nichts mit erotik zu tun..und was andere übr mich denken..weiss ich nie ganz genau..schliesslich kann man niemanden vor den kopf schauen und übers waser gehn kann ich auch leider noch nicht..also ich denk wenn man sich in seiner haut wohlfühlt ,strahlt man das auch aus..ob nun bewusst oder auch nicht..deswegen muss man sich nicht mit anderen messen..oder vergleichen lassen..
ich will ja auch wissen wie ihr so über euch denkt...
@**eb und nett

denke du hast da vollkommen recht..liegt auch viel im Auge des Betrachters, jede Person hat was, was andere vieleicht sexy finden....du findest dich selber zwar sexy, aber ob du der Vamp bist der so manchen den Kopf verdreht weisst du nicht...wird man auch schwer rausfinden....aber denke eine gesunde Portion selbstvertrauen darf man ruhig haben.....es gibt soviele Frauen, die wissen nicht was für eine fast unheimliche Ausstrahlung sie auf Männer haben....

@***me

mit erotischer Ausstrahlung meine ich alle ganz normalen Sachen an einer Frau die Männer den Kopf verdrehen können.......das sind viele ich weiss..von grossen Brüsten, bis hin zu vielen Sommersprossen.....
















*ggg*
*********egler Paar
1.540 Beiträge
selbst einschaetzung ist
unserer meinung nach nicht moeglich. Selbst an den 90-60-90 kann man keine erotik ablesen. Beim lesen der beitraege fielen 2 fotos auf die erotisch wirkten - auf uns. Das bild von "schnuckepaar" und "lieb_und_nett". Diese fotos wirkten auf uns erotisch. Wie wirken sie auf andere? Wie wirken sie auf die paare, bzw die individuen dahinter?

Natuerlich wollen wir alle erotisch wirken und manche stehen dafuer stundenlang vor dem spiegel und versuchen sich oft nach einem vorgefertigem muster nach zu trimmen. Oft oder vielleicht sogar meistens geht das schief weil die menschen dann nicht mehr so aussehen wie sie wirklich sind. Sie wirken wie plastik, wie puppen und dann ist die erotik weg.

wir sind so wie wir sind, wir achten auf unsere koerper und es ist uns egal ob wir uns erotisch finden oder nicht.
@marejp
a) lieben dank fürs komliment *g*
b)

Natuerlich wollen wir alle erotisch wirken und manche stehen dafuer stundenlang vor dem spiegel und versuchen sich oft nach einem vorgefertigem muster nach zu trimmen. Oft oder vielleicht sogar meistens geht das schief weil die menschen dann nicht mehr so aussehen wie sie wirklich sind. Sie wirken wie plastik, wie puppen und dann ist die erotik weg

genau, es lebe die natürlichkeit! *ggg*
*********egler Paar
1.540 Beiträge
@lieb_und_nett
• das mit dem kompliment ist gerne geschehen weil es einfach so ist!
• eure antwort hat neugierig gemacht auf euer sehr langes und interessantes profile (es endet mit: "...schreibt uns einfach mal an, und wir überzeugen euch gerne davon *g* )
• wenn wir uns endlich mal registrieren wuerden, wuerden wir euch sogar eine clubmail schicken!

wir sind gespannt wie dieses thema hier weitergeht!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Uiiii,
Uiiiiii, die erotische Ausstrahlung!!!!

Selbst können wir das nicht einschätzen!
Wir haben schon von Paaren gehört daß bei uns viel davon
rüberkommt und von anderen daß der Funke nicht übergesprungen ist.

Das ist wahrscheinlich eine "Ansichtssache" *lol* des Betrachters
und hier sind die Geschmäcker immer verschieden. (zum Glück) *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
@SexyHexy
da ist auch so...die einen empfangen die Ausstrahlung..andere eher nicht...man selber sieht ja auch Paare die wohl sehr beliebt sind (im Club, oder so) und selber denkt man "naja"... weiss jetzt ehrlich nicht was alle an Ihr oder Ihm finden....ist ja auch gut so...denk ich
****eo Paar
82 Beiträge
selbstbewustsein gehört natürlich auch zur austrahlung dazu......
meistens sind es doch die mit der ausstrahlung die am selbstbewustesten auftreten......
und ob wir austrahlung haben für andere......ist doch eigendlich egal......wichtig ist man findet sich gegenseitig anziehend!!!!!

darum:

einen schönen burschen kann nichts verderben.... *ggg* *ggg* *ggg* *lol* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.