Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Schläge auf den Po beim Sex ° Part II °

ist doch gar nicht so schwer ceberus. wenn sie auf dir sitzt einfach schön den Po fest anpacken und hin und wieder mit der Hand drauf schlagen... *mrgreen*
Also..
..ich steh total darauf meiner Freundin auf Ihren Arsch zu klappen, der macht mich sowieso total scharf, das knackige Ding! *ggg*
Meine Freundin hat auch was davon, wenn mein Schwanz dann noch härter wird, also gefällt es ihr!
******ole Mann
12 Beiträge
ich
denke das mag fast jede Frau, aber auch der mann
*********szeit Mann
18 Beiträge
ich gehe dabei total ab...vor allem wenn ich merke, dass die frau das anturnt....dann können die pobacken nach der session schonmal gut gerötet sein......
Geil
ich find es total geil wen mein schatz mir auf den po schlägt...und werd noch geiler....und da weis ich genau sie mag es härter und wilder....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ein super hallo ! ! !
ich die sie, weiß nicht so recht ob ich darauf stehe.
ich weiß nur, das es mich abturnt ,wenn ich das harte klatschen höre.
ist mir schon mal passiert,das ich es mir anhören mußte.und wir sind dann aus diesen raum geflüchtet.
wie ich selber reagieren würde,(wenn er mir klapse gibt)weiß ich nicht.
möchte ich auch noch nicht.

liebe grüsse die sie *zwinker*
******aar Paar
329 Beiträge
leichte klapse...
...machen mich durchaus an...nicht nur am po sondern auf auf die Klit...weiss nicht genau wie ichs beschreiben soll aber einige kennen das sicher..*grins

gerade bei doggy mag ichs durchaus wenns ab und an nen klaps gibt;)
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Echt? Auch auf die Clit?
Das ist doch wie Peitschen auf die Eichel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.