Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Partykreis Berlin
34 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stille Plätze in Berlin

********rlin 
Themenersteller3 Beiträge
Paar
********rlin Themenersteller3 Beiträge Paar

Stille Plätze in Berlin
Wir sind auf der Suche nach stillen Plätzen in Berlin, wo man Spass haben kann ohne das noch mehr Augen zusehen, aber nicht unbedingt am See sondern in der Sradt. Kennt ihr nette Hinterhöfe, Parks oder Gärten?
********rlin 
Themenersteller3 Beiträge
Paar
********rlin Themenersteller3 Beiträge Paar

Dann eben allgemein stille Plätze...
In Berlin scheint es etwas schwer zu sein, vielleicht hat ja jemand Vorschläge für Großstädte allgemein?
*************** 

***************  

Ich schlage mal allgemein
Universitäten vor *g* Besonders nachmittags findet man leicht ein stilles Plätzchen an dem das besondere Kribbeln aber erhalten bleibt *zwinker*
****ric 
3 Beiträge
Mann
****ric 3 Beiträge Mann

wiie? nix gefunden?
Hi. Versteh gar nicht wieso hier keiner antwortet. Berlin ist soo gross und soo leer, da gibt es reichlich stile Ecken...Schleicht mal über das RAW Gelände in FHain wenn nicht grad Vollbetrieb ist, oder geht in einen der diversen Parks. An den Seen ist auch nicht immer Volk unterwegs....

Wobei, um diese Jahreszeit würd ich doch die Wohnung bevorzugen...
*********** 

***********  

Kleine Sauna
Eine kleine Sauna wäre doch schön wo man sich mit ein zwei Paaren trifft.Nach dem Saunagang in den Ruheraum geht und sich dort der langen Massagen erfreut. *pimper*