Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Hersteller Sexspielzeuge
57 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
zum Thema
Was bieten Haus,Küche,Garten als Sexspielzeuge?101
Hier werden oft moderne Sexspielzeuge vorgestellt, die zum Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys selber herstellen

***69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys selber herstellen
Hallo zusammen.

Ich möchte für meine Freundin 2 Sextoys machen.

Zum einen ist ein Dildo-Abbild meines Penis und zum anderen meine Hand, welche jedoch Finger hat, wo sie so stellen kann wie sie es möchte.*zwinker*

Habt ihr Erfahrung mit dem Zeugs aus dem Sexshop? Oder was würdet ihr mir empfehlen, was man nehmen kann.

Danke und Gruss
*****uga Mann
274 Beiträge
Hey,
also das mit dem Dildo habe ich mal für meine Exfreundin ausprobiert, fand es sogar ganz witztig, wegen der Zusatzfunktionen und sie an mich erinnern, wenn ich gerade mal nicht da bin oder mich zweimal gleichzeitig in sich haben will *zwinker*
Also ab in den Sexshop und "Clone your Willy" oder so ähnlich gekauft.
Das ganze war ein Desaster. Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, allerdings wurde die Masse die ich da angefertigt hatte schon sofort nach dem Eingiesen in die Form hart, sodas ein Abdruck garnicht möglich war. Alles in allem eine Mordssauerei für zuviel Geld.
Aber lustig wars trotzdem, so im Nachhinein =)
****na Frau
6 Beiträge
wirklich selber machen?
Also man probiert ja viel aus... Aber ich muss sagen von den Handelsüblichen Sachen, geht es doch nichts über Glasdildos.
Ist so ein geiles Gefühl wenns am Anfang noch etwas kühl ist. Weiß nicht ob man sowas selber machen kann. Das mit dem Abruck habe ich mal gehört, soll aber nicht so dolle sein. Ich für mich finde sowieso ein Toy darf nicht zu biegsam sein sondern sollte hart sein. Daher bleibe ich bei den Glastoys. Habe das schon einigen meiner Mädels empfohlen und die sind auch allesamt davon begeistert. Weiß nicht ob dir das jetzt in deinem Vorhaben weiterhilft aber vielleicht kannste da ja mal drüber nachdenken *g*
*****uga Mann
274 Beiträge
Silana
Glasdildo hatte ich auch damals angedacht, aber das kann man leider nicht selbst machen, ausser man ist Glasbläser und hat noch die passende Werkstatt dazu.
Wenn man dann allerdings zu einem Glasbläser geht, erntet man nur komische Blicke und wird ziemlich schnell rausgeschmissen.... aber vieleicht war ich auch nur bei dem Falschen ^^
****na Frau
6 Beiträge
So ist es
Hehe ja das glaube ich gern das du da blöd angeguckt wirst *g*
Naja man muss ja nicht Glas in dem Sinne als Idee nehmen sondern irgendwas anderes, sehr hartes. Die Form spielt da meist nicht so eine große Rolle.
***69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte ein persönliches Geschenk zusammenstellen.
Also nur Toys "von mir".
Das Biegsame bei der Hand ist dafür gedacht, dass sie die Finger "bewegen" kann um selber zu bestimmen wieviel sie "haben" möchte.

Das mit den Sexshop-Zeugs habe ich leider schon oft gehört und möchte mir in diesemfall das Geld lieber sparen bzw. für bessers ausgeben.
*****uga Mann
274 Beiträge
Da fällt mir gerade ein, gibt es nicht so eine Holzdildomanufaktur irgendwo im Schwarzwald?
Die können das bestimmt machen.
Ob die was taugen müssen Dir allerdings die Damen sagen =)
***69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@Kabaluga
Hmmm, das wäre auch eine Idee.

Mal schauen, wenn alle Stricke reissen, wäre das eine alternative.

Als Abdruckmasse wäre das Zahnarzt-Zeug sehr geeignet, was gibt es widerum für das positiv (Hart für den Penis, beweglich für die Hand)
und wie könnte ich die Finger (nicht den Dildo) beweglich machen.
*****uga Mann
274 Beiträge
hmmm....keine Ahnung, bin auch nicht so der Heimwerker.
Geh doch mal zu Obi und frag einfach was Hart aber biegsam ist =)
Möglichst flüssig und zum selbstanrühren.
Nee mal Spaß beiseite keine Ahnung, Hartplastik?
Hmmm die Finger beweglich machen wäre mit mehreren Bahnen Draht möglich, über die du Silikon "ziehst"... aber ich glaube nicht, dass das funktionieren wird, da ich nicht denke, dass das im endeffekt in der jeweiligen gewünschten Position bleiben wird... Leider, denn die Idee ist wirklich sehr reizvoll! *ggg*

Als etwas hartes würde ich dir Speckstein empfehlen: Leicht zu bearbeiten, unglaublich angenehmes Material (meiner meinung nach sogar besser als Glas) und auch Temperaturunterschied-Spiele sind gut möglich *ggg*
Hab damit schon einige Sachen gemacht, ob natürliches Aussehen, "freiere" Formen, Plugs etc. man ist damit wirklich sehr vielseitig...
********utal Paar
241 Beiträge
Es mag blöd klingen aber da fällt mir spontan eine Barbie ein, zumindest für die Gelenke deiner Hand.
Als ich noch klein war haben meine Eltern mal ein Haus gekauft und vom Vormieter war noch ein Wohnwagen da wo der allesamt Müll hatte, darunter auch etliche Puppen und Barbies weil der halt mehrere Töchter hatte.
Da waren mehrere bei die ihre Knie anwinkeln konnten also in 2-3 Stufen von stehend in sitzend.
Kann dir darüber aber nicht viel sagen, hat mich so nicht groß interessiert. Könntest theoretisch mal über nen Flohmarkt gehen und schauen ob du 1-2 Barbies findest mit diesen Gelenken und die Knie aufschneiden um zu gucken wie und was darunter ist und ob man das selber machen oder kaufen kann.
Für die "Haut" kann ich dir leider nichts raten, denke da kommst du nicht drum rum was mit Silikon oder so zu machen wie es auch in diesen Selbermachen Sets enthalten ist.

LG
**********dotto Mann
685 Beiträge
Sextoys
Nicht zu schwierig machen,einfach nur Salatgurken züchten.
genau, und die dann zurechtschnitzen *lach*
**********dotto Mann
685 Beiträge
sextoys
nicht schnitzen sondern natur belassen. *fiesgrins*
Es gibt...
Flüssiges Latex, mit dem man Giessformen herstellen kann.
Ein Kumpel von früher hatte so´n Zeug.
Ist eine Dose ca. 1liter drin.
Also, hoch damit, einpinseln...halten Halten halten bis es trocken ist.
Nicht vergessen VORHER MIT TALKUMPUDER GUT EINPUDERN!!!
Dann kann man die Form wieder mit Talkumpuder auspudern und mit farbigen Latex oder Gummi? eine Reihe giessen....
***69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@all
Vielen Dank für die Infos.

Hmmm, Speckstein, das hört sich mal sehr Interessant an. Muss probiert werden. Na dann gibts es halt ein 3tes Geschenk *ggg*

Als Abdruckmaterial hab ich das Alginat (für Zahnabdrücke beim Zahnarzt) als Tip bekommen, was sich sehr gut anhört.

Nun, wo krieg ich verträgliches Silikon oder Latex oder sonstiges "Füllmaterial" her.

Für die Beweglichen Fingern, werde ich dann mal einige Versuche machen, es wird da schon was geben was funktionieren könnte.
********iger Mann
87 Beiträge
Hallo,

schau mal bei ebay nach. Da gibts Händler die bieten Abdruckmaterial für Kinderfüße/Hände an(mit Gips). Genau diese Händler bieten dann als Ausgiessmasse auch Silikon an (für Sexspielzeug) *zwinker*

Vom Prinzip her ganz einfach:

Du rührst das Zeug an. Dann schnell sein und den "Rohling" in die Masse rein. Nach 2-3 Minuten wird es fest, dann Rohling wieder raus und mit der Silikonmasse ausgießen. Fertig.

BTW, nimm bloß nicht zu warmes Wasser bei manrühren falls du das machst. Das Zeug wird dann schneller Hart als das du den Rührlöffel wieder arus hast.

Ciao Stefan
*********nchen Frau
908 Beiträge
Also ich weiß, dass hier im Forum für die Kategorie Holz z.B. http://www.joyclub.de/my/1358214.eroarts.html Holzspielzeuge nach Wunsch herstellt. Und glassvibrations stellt ebensolche aus Glas her - auch auf Wunsch soweit ich weiß.
Speckstein ist dann wohl eher etwas für die Heimwerkstatt, aber das soll auch sehr gut funktionieren.

Ansonsten einfach mal die Forensuche betätigen. Was zum Thema "Spielzeuge aus Silikon" gibts z.B. hier:
Dildo aus Silikon selber basteln...
***69 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
endlich wieder i-net q
Ich danke euch für die Auskunft.

Mal schauen, was alles so kommt und wie es dann funktioniert.
Wir haben Alltagsgegenstände zu Sexspielzeug umfunktioniert. Benutzen 0,5 Cola Flasche , eine dicke Wachskerze. Einen alten Inhalator usw
Passt so eine Aussage eigentlich noch in eine...
Wir haben Alltagsgegenstände zu Sexspielzeug umfunktioniert. Benutzen 0,5 Cola Flasche , eine dicke Wachskerze. Einen alten Inhalator usw


...Community für stilvolle Erotik...???... *ggg*
Ich denke schon
Ich denke schon das so eine Aussage noch passt. Ist weder was perverses noch verbotenes. Habe nur gesagt was auch geht. Wenn sich jemand davon auf den Schlips getreten fühlt tut es mir sehr leid .
*********dron Frau
462 Beiträge
Colaflasche? ò_Ó
Aber bitte nur mit Deckel drauf... Kann sonst in der Notaufnahme enden.
Was kann man denn mit einem Inhalator anstellen? (Ich gehe jetzt einfach ma von einem PariBoy aus.) Milchpumpe kann ich mir ja fast noch vorstellen, die hat ja einen verschieden stark einstellbaren Sog.

@***ic:
Woher nehmt ihr denn das Abdruckalginat? Ich möchte schon länger Abdrücke/Gipsabgüsse machen, will aber kein Vermögen investieren.
Ich hatte ein Asmaspray das sah orginal aus wie ein kleiner Dildo. Rund ,Spitz zulaufend und zu allem überfluss ,der Drehknopf der das Pulver freisetzt ,sieht aus wie ein Anschalter am Dildo.Ca 6cm lang und 3 cm dick.
*********dron Frau
462 Beiträge
Das ist der Turbohaler, müsste von AstraZeneca sein.

Ich werde bei jedem Rezept mit Turbohaler das in den nächsten Tagen kommt grinsen müssen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.