Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Hersteller Sexspielzeuge
57 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Was bieten Haus,Küche,Garten als Sexspielzeuge?101
Hier werden oft moderne Sexspielzeuge vorgestellt, die zum Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys selber herstellen

Sorry das wollten wir nicht :
*********dron Frau
462 Beiträge
Ach was...
... gibt schlimmeres. *zwinker*
Zum Glück.
Bist du Arzt ?
*********dron Frau
462 Beiträge
Nein, Apothekerin.
Aha. Dann hast du das Spray ja öfters in der Hand. Viel Spaß auf der Arbeit
*****_85 Mann
326 Beiträge
Schaut doch hier mal
Beim Surfen durchs netz bin ich auf folgendes gestoßen.
Einfach "la gum"in eure suchmaschine eingeben. Hier gibts nützliche tips und Tricks zum Thema Körperabformungen.
Aus Erfahrung: Als material für Sexspielzeug würde ich aber kein Latex nehmen sondern 2 komponenten Silikon!! Geht super schnell und ist sehr strapazierfähig. Beim Kauf sollte man aber auf die Hautverträglichkeit achten.
*******_DU Paar
18 Beiträge
Holz dildos und Liebesschaukel
Hallo erstmal
Wir haben uns die Dildos bei einem befreundeten drexler selber gemacht und mit Klarlack auf wasserbasis überzogen.
Ist eine sau arbeit gewesen aber es hat auch super spaß gemacht.
Genauso wie die Liebesschaukel die haben wir auch selber, nach unseren Vorstellungen, gemacht (herstellungskosten ca 50€ im Baumarkt/ Trödelmarkt) und ich muss sagen extrem stabil (2Personen test bestanden ca 140kg) und extrem geil! Es macht richtig spaß mit dem spielen zu können was man selber gemacht hat!
Nur 1 Dildo und die Handschellen wurden gekauft!
****he Mann
35 Beiträge
Clone a Willy
Also das mit dem Abdruck machen ist bei mir voll in die Hose gegange,
die Abdruckmasse anrühren sollte man mit einem Mixer machen sonst reicht die Zeit nicht
die wichtigsten tips und seitenanregungen wurden schon gegeben.
deswegen gebe ich persönliche erfahrungen wieder.

am einfachsten war es immer mit gipsbinden.
in kleine, dünne streifen schneiden und aufbringen.
lage um lage bis eine stabile hülle entstanden ist.
hierbei lassen sich noch sehr gut anpassungen in der richtung vornehmen wenn das original nicht der gewünschten ausrichtung entsprechen sollte.
die fertige gußform wurde dann von innen behandelt.
sehr warme butter, mit einem pinsel aufgetragen, verschloss hierbei einzelne poren, welche bei der herstellung entstanden sind und sie erwies sich als gutes trennmittel für das spätere positiv.

speckstein ist ein wundervolles material, welches förmlich nach der herstellung eines dildos schreit.
es läßt sich mit allem bearbeiten, was gerade so zur hand ist.
für die vorabeiten nehme ich gerne einen nagel zum anreißen der späteren konturen und kleinere feinheiten lassen sich auch sehr gut mit leeren patronenhülsen ausarbeiten. es gibt sie in verschiedensten größen beim freundlichen waffenhändler und sie fangen gleichzeitig den abtrag auf.
späteres polieren geht sehr gut mit baumwollstoffen in den verschiedensten stärken.
ich empfehle bei der bearbeitung vor allem kreativität und mut zum spontanen umentscheiden, da das material durchaus auch brechen kann und dann an dieser stelle nachbearbeitet werden muß.

eine einfache form ist immer die zylindrische mit einer kugel obendrauf, in die man bei bedarf rillen ziehen kann.
den schaft kann man dann entweder glatt lassen oder wellig bis rillig einarbeiten.
******eln Mann
65 Beiträge
@modelandfreak:
mein Respekt für die Schaukel!

So was schwebt mir auch vor - kann man (ich) mehr Bilder sehen bzw eventuell eine kleine Bauanleitung bekommen oder hier lesen?

Gruß
Olli aus Köln
*******_DU Paar
18 Beiträge
hmm
habe sie grade erst fertig gestellt und mir auch garkeine gedanken darum gemacht eine Bauanleitung ins netz zu stellen aber ich finde es eigendlich eine sehr gute idee werde versuchen eine Bauanleitung zu machen!
******eln Mann
65 Beiträge
Bauanleitung wird bestimmt ..
positiv von vielen hier angenommen!

modelandfreak, den eure Schaukel macht auf dem Foto einen bequemen eindruck (ihr versteht was ich meine *nachdenk* )!

Also ran an die Tasten und den Fotoapparat *top2*


Gruß
Olli
*******_DU Paar
18 Beiträge
zeit
ja geht ja leider nicht von heute auf morgen muss zeichnungen machen fotos und beschreibung ....... uvm
laut meiner süßen ist die sau bequem ermöglicht verdammt vile dinge die so nicht möglich sind und macht richtig spaß!
*******_DU Paar
18 Beiträge
So habe mal eine kleine Bauanleitung zum download bereit gestellt!
Jemand mit etwas handwerklichem geschick sollte sie so in 4-5 tage fertig haben! http://playtoys.npage.de
******eln Mann
65 Beiträge
Vielen Dank...
geht an modelandfreak !!!

Das ist Super so schnell die Anleitung fertig zumachen!!

Gruß
Olli
*******_DU Paar
18 Beiträge
hoffe
Ich hoffe das jeder mit dieser Anleitung klar kommt weil so ausführlich ist sie ja doch nicht da hätte ich wärend der herstellung jeden schritt fotografiren und beschreiben müssen!
der link wurde leider abgelehnt.
schickt ihn doch an jeden als pn, der sich im linkbeitrag bedankt.
ich bedanke mich gleich mal. ^^
*******_DU Paar
18 Beiträge
oh man!!!!!!!
Nun gut wenn es so sein soll ist es so! Ist zwar schade da auf der hm nichts anderes als die Beschreibung zu sehen ist aber gut! Also wehr den link haben will muss mich dann halt eben kurz anschreiben ich schicke euch den dann per pn!
LG
Hi, wir haben auch schonmal einen Penisabdruck gemacht. Wir hatten "Make-a-willy". Das hat gut funktioniert und hat echt Spaß gemacht!
********7_bw Frau
8 Beiträge
@*****uga: Die Holz- Dildos hier aus dem Odenwald sind sehr zu empfehlen *top* Einfach mal anfragen, ob die auch Sonder- Abfertigungen herstellen- sind ganz liebe Leute...

Und zum Hauptthema hab ich auf einer anderen Homepage was interessantes gefunden:
Da beschreibt ein Bastler ausführlich und verständlich, wie man diverse Spielzeuge selbst gebaut bekommt.
Inklusive einiger links, wo man das Zeug dazu her bekommt.

Und aufgrund seiner Anleitung könnte man einen Abdruck einer Hand erstellen, aus Draht ein 'Innenleben' für die fertige Hand biegen (welches dann in das Silikon eingegossen wird) und fertig wäre eine Hand mit beweglichen Fingern...

Die Idee iss garnicht mal so doof... *gruebel*
*******_DU Paar
18 Beiträge
Holz Dildo Sonderanfertigung
Also Die Dildosonderanfertigungen kann ich auch machen da wir eine Profiwerkstatt mit einer Drexelmaschiene im hause haben! Es sind alle Holzarten möglich (Wurzelholz, Mahagoni, Eiche, Nussbaum, Kirsche uvm.) und die Lackierung wird nach 100% igen feinschliff mit einem PH hautneutralen Wasserklarlack gemacht! Man kann die Hölzer auch mischen! Wie gesagt nichts ist unmöglich.
******esh Mann
83 Beiträge
@modelandfreak
Hallo

ich würde mich auch über die Anleitung für die Schaukel sehr freuen *zwinker* und wenn sie dann fertig ist meine Frau bestimmt auch. Kannst du mir die anleitung per Pn schicken??? Und was soll den ein Dildo aus Holz so ca kosten !?
jung und dumm
hab vor langer zeit bauschaum in ein kondom gefüllt... FRAG NICHT!!! *ggg*
ein wenig älter und erfahrener
haben an einem sehr lustigen abend, bei dem wir zusammen kochen wollten, ne art schnitzwettbewerb gemacht...
wir haben aus möhren formen geschnitzt... rillen in gurken gemacht und versucht aus einem kohlrabi ne art liebeskugel zu basteln... was leicht angetrunken eine echte herausforderung ist!!!!
das wenigste haben wir benutzt, aber es war ein unvergesslicher abend!
vor allem weil wir das gemüse danach zubereitet haben... hat was, einer frau gegenüber zu sitzen, die ein wenig gedünstete möhre isst, die eben noch in ihr drin gesteckt hat *zwinker*

nur so als einfacher geschenkvorschlag!
Anal, so gehts auch
Hallo Analliebhaber,
habe mir mal 2 Po-Dildos ganz simpel angefertigt.
Ein tolles Gefühl diese Dinger einzuführen.
Das eine ist eine Cola-Flasche, gefüllt mit Granulat und als Spitze die Kappe eines Deo-Roller.
Das Zweite ist ein im Baumarkt erhältliches HT-Rohr, ebenfalls mit einer Kappe vom Deo-Roller. Benutzt wirds mit Condom.
Bild anbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.