Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Mit Brille oder ohne?268
Ihr Männer, wie steht Ihr zu Brillen? Mögt Ihr Frauen mit Brille?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

****64 Frau
332 Beiträge
Gleitsichtbrille
Ich muss seit 2 Jahren eine Gleitsichtbrille tragen. Sie gefällt mir gut und ich finde mich mit Brille auch hübscher. Auf meinen Fotos trage ich keine,weil sie sonst gespiegelt hätte. Beim Sex ziehe ich sie aus da stört sie weil mein Partner seine an hat

..
Ich trag zwar normalerweise keine Brille, finde aber schon das es durchaus Brillen gibt die sehr sexy wirken können *g*
****na:
Ich trag zwar normalerweise keine Brille, finde aber schon das es durchaus Brillen gibt die sehr sexy wirken können *g*

*spitze* genau.
Frauen mit Durchblick
Sonne lacht
********0101 Frau
2.081 Beiträge
Mit Brille...
...warum nicht 😊
😊
@bs351
Cooler Style *zwinker*

liebe Grüße Luk
*****_60 Mann
88 Beiträge
finde Frauen mit Brille attraktiv wenn sie paßt den meist entpuppt sich ein häßliches Entlein zu einem Schwan.

aber ein graus sind mir die dunklen Brillen oder Frauen die die Brille in den Haaren träg Brr
Brille als"Schönheitskriterium" ...
...ist schlicht überflüssig.
Das sind max Klischees aus Pornos...die immer noch in Medien genutzt werden.
Man ist weder schlauer oder dümmer, noch seriöser oder gar verklemmt und ein schlummerndes Etwas.

Sagt ein Brillenträger, dessen Partnerin Brille trägt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In Filmen
bedeutet Brille (moglichst wagenradgroße Gläser) Nerd zu sein. Das nervt.

Aber eine Nachbarin, Typ graue Maus obwohl sie mit ihrem Beruf in der Öffentlichkeit steht, hat jetzt eine Brille und niuun sehe ich sie mit anderen Augen, gar nicht mehr grau.
Frauen mit Brille
Ich persönlich brauch noch keine Brille zu tragen
bin ich mächtig stolz.Ausser bei Sonnenschein eben
eine Sonnenbrille
*********gerin:
Ich persönlich brauch noch keine Brille zu tragen
bin ich mächtig stolz.
Inwiefern ist das etwas, auf das man "stolz" sein kann?
Im Gegensatz zu z. B. Gewicht oder körperlicher Fitness ist das doch nun etwas, auf das man keinerlei Einfluss nehmen kann...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe vor Kurzem auf Kontaktlinsen gewechselt und gefalle mir persönlich ohne Brille besser, aber zu Hause trage ich sie schon noch hin und wieder und eigentlich sieht es auch ganz süß aus. *g*
Ich finde dich mit Brille super hübsch *top*
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Meine Brille gehört zu mir....
....seit der 8ten Klasse.

Ich habe viele verschiedene Modelle, je nach Lust und Laune trage ich sie.

Zum Sex oder intensiven Küssen ziehe ich sie ab - besonders wenn der Partner auch eine Brille hat - lach - das ist dann schon hinderlich

Grüssle

Stahlwittchen
i-Tüpfelchen
Für mich ist eine chice Brille bei einer Frau eines der i-Tüpfelchen die es in den ersten Sekunden der optischen Kontaktaufnahme gibt. *top*
Also wenn ich WÄHLEN könnte.....IMMER mit Brille... *zwinker*
Ich bin froh das es die Erfindung der Kontaktlinsen gibt und ich sie auch tragen kann. Brille wird meist nur zu Hause getragen. Im Sommer wie im Winter nervt sie mich eher, aber ohne sehe ich halt nichts *lach*
*******girl Frau
5 Beiträge
Brille ist doch schön
Wie auch schon geschrieben wurde, bei der richtigen Fassung und
wenn Frau sich selbst wohl fühlt mit der Brille.
Warum also nicht?
Ich trage Brille seit dem *kindergarten*, gut mit 16 Jahren wurden mir dann
Kontaktlinsen angeboten und ich habe mich sehr gefreut, endlich ohne Brille.
Heute muss ich sagen, dass die Brille den Menschen kleidet und ich trage sie
gerne.
*****deo Frau
119 Beiträge
Mal so mal so...
ich bin schon seit der Grundschule Brillenträgerin. Sie ist für mich so etwas normales und alltägliches wie meine Kleidung, die ich anziehe. Früher habe ich sie gehasst, weil man als Kind gern damit gemobbt wurde.
Für Kontaktlinsen hatte ich schon immer zu trockene Augen. Etliche Linsen und Tropfen wurden ausprobiert, problematisch blieb es immer.

Inzwischen "leide" ich öfter freiwillig und trage in der Freizeit gern Linsen, da meine Augen schön groß sind und ein schönes Blau haben. Mit der Brille wird die Wirkung der Augen gern etwas verschluckt.

Allerdings habe ich festgestellt, dass heutzutage sehr viele Menschen eine Brille als ein sehr schönes Accessoires empfinden und ich bekomme sogar dafür oft Komplimente (wird auch sehr oft mit sexuellen Fantasien wie Lehrerin/Sekretärin etc. verbunden *zwinker* ).
Es kommt immer auf das Gestell an.
Empfinde eine Brille (vorausgesetzt mir gefällt das Modell) als sehr anziehend bei anderen.

Brille für den Alltag, Kontaktlinsen in der Freizeit für "besondere" Anlässe.
Ich trage eine Brille, da ich Kontaktlinsen nicht vertrage. Beim Sex ziehe ich sie allerdings lieber aus, stört nur.. Beim Blowjob lasse ich sie auf Wunsch aber auch mal an, hab von vielen Männern schön gehört, dass sie das geil finden *g*
Frauen mit Brille
Das liegt wie immer im Auge des Betrachters und das ist natürlich auch gut so. *ja*
Getreu dem Motto Auf jeden Topf passt ein Deckel kann man schlussfolgern *guckstduhier* Zu jedem Gesicht passt eine Brille, wie es dann auf andere wirkt *nixweiss*
*******_80 Mann
111 Beiträge
Bekennender „Frau mit Brille“ Liebhaber! ☝️😁
❤️❤️❤️
Ich ❤️ meine Brille!!!
Ein bisschen nerdy und ich finde mich selbst mit Brille einfach „hübscher“.
Beim Sex brauche ich sie aber definitiv nicht, da würde sie mich nur stören.
*******973 Mann
2.870 Beiträge
*fernglas*
**********her66 Mann
136 Beiträge
im bett mit brille ist sexy
Also ich trage auch Brille(n) aber auch Linsen, das ist immer abhängig was ich vorhabe, wobei hauptsächlich Brille, da am besten für die Augen und auch günstiger.
Sonnenbrille gar nicht, find ich auch unhöflich dem anderen gegenüber, kann allerdings wie bei "strengeren" Brillen wiederrum das Vorhaben optisch verstärken.
Und beim Sex ? *lach* Nein....kam noch nicht vor, die würd mich auch stören dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.