Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Frauen und Brille Part II44
Dass die maximale Länge eines Threads immer dann erreicht ist, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Brille

Es kommt meiner Meinung nach nicht auf die Verpackung, sondern den Inhalt an. Soll heißen, ob mit oder ohne Brille, was im Köpfchen ist und der Body sind entscheidend. Sicher, bei manchen Brillenträgerinnen sieht das schon sexy aus- und wenn SIE dich dann noch verschmitzt über den Brillenrand anschaut...nur zu bunte, verspielte Brillen wirken nicht gerade anziehend.
*******_62 Frau
254 Beiträge
...ich trage auch eine Brille
...und nehme sie beim Sex ab, dort stört sie mich.

Ich habe keine sehr große Sehschwäche und könnte auch Kontaktlinsen tragen, finde ich aber nicht sexy...;-)


das Entchen
Meine freundin
Ich bin bekennender brillenfetischist und meine Freundin sieht so makellos aus mit ihrer


Alle Bilder wurden mit ihrem Einverständnis veröffentlicht.

Bei ganz lieben anfragen gibt's privat noch mehr von uns
Freundin
Wir beide
Bei der arbeit
Etwas zum naschen ;)
Wieder bei der arbeit
Älteres Gestell und trotzdem super
Brille beim sex
Ich persönlich liebe alles daran, ganz bestimmt auch Dinge die der Trägerin weniger praktisch und erotisch erscheinen...

Ich liebe es wenn sie "verschmiert" vom schweiss oder Samen wird, ich liebe es sie danach zu reinigen( oder vorm Sex als Vorspiel, wenn sie schmutzig von jemand anders ist)
Ich stehe darauf die Brille zu berühren mit meinem Gesicht oder Glied ich werde richtig verrückt danach *g*
Oder beim von hinten nehmen durch die Brille gucken

Mich macht es wahnsinnig wenn sie eine(ja wir haben mehrere auch welche nur für sexspielchen) im Auto so hinlegt das die Gläser zu mir gucken.
ich liebe alles daran *g*
meiner einer....
F....man,machts möglich *g*
meiner einer....
Ich fände es sehr cool, wenn mehr Leute Fensterglasbrillen tragen würden, dann würde ich mich mit meiner notwendigen Brille nicht mehr benachteiligt fühlen *gg* . (Vereinzelt habe ich schon davon gehört, aber ein richtiger Trend ist es wohl noch lange nicht) Ich finde sie ziemlich lästig, bin aber nunmal kurzsichtig, und vertrage auch keine Kontaktlinsen.

Beim Sex finde ich es ohne einerseits bequemer, andererseits stört es mich ein wenig, wenn ich nicht mehr viel sehe, z.B. seinen Gesichtsausdruck je nach Stellung nicht mehr deutlich erkennen kann.
Bei Männern, die drauf stehen, behalte ich sie aber auch mal auf *g*
******hia Frau
197 Beiträge
Als jahrelange Brillenträgerin gehört die einfach zu mir. Ich finde eine gute und sorgfältig ausgewählte Brille, die zum Typ passt, sehr sexy und hatte durchaus auch schon einen Partner, der diese unheimlich anziehend fand - Selbst beim Sex "musste" ich sie anbehalten, obwohl ich dabei gern drauf verzichte, da ich sie hierbei als eher störend empfinde.

Linsen trage ich auch ab und an, aber dann vorwiegend beim Feiern gehen. Da mich die Brille als Headbangerin nur behindern würde. Wäre schade, wenn sie den "Abflug" machen würde... Man sagte mir zwar schon, dass ich ohne attraktiver wäre aber ich mag meine Brille/n trotzdem und stehe auch dazu.
****of7 Mann
66 Beiträge
ich finde Frauen mit Brille auch super sexy...
Frauen mit Brille
Habe letztens erst wieder eine Frau mit Brille gesehen, man oh man war das eine Granate. *sternchen* Mehr erotische Ausstrahlung *sabber* ging nicht und ohne ihre Brille wäre das vielleicht nicht so.
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich finde meine Kleine auch richtig geil, wenn sie ihr Modell "Sekretärin" trägt. Es ist eine Halbe, die oben keinen Rahmen hat. Wenn sie mich darüber hinweg so lüstern ansieht, kriege ich regelmäßig die Krise... *rotwerd* *mrgreen*
Ich bin seit meinem 16 Lebensjahr Brillenträgerin. Kontaktlinsen vertrage ich leider nicht. In bestimmten Situationen stört das schon sehr.
Beim Sex trage ich nie die Brille,sie stört ungemein und ganz besonders wenn der Partner auch Brillenträger ist.
Beim Sport kommt es darauf an welchen Sport ich mache.
Brillen an Frau sind super
Mir ist es sehr lieb mit Brille Sex zu haben.

Doof: Sonnenbrillen und über die Brille sehen.

Sexy: Durch die Brille zu sehen, gerne mit dicken/starken Gläsern!
Wer keine braucht, kauft sich zu starke Kontaktlinsen und macht dann einen Sehtest und kauft die Brille.
*********nchez Frau
303 Beiträge
Nach 3 Monaten Brille tragen auch dran gewöhnt.. Aber ehrlich gesagt nervt sie zwischendurch schon.. Und beim Sex würde ich sie definitiv auslassen.
Ob es sexy ist liegt natürlich im Auge des Betrachters..
*******ous Frau
207 Beiträge
Meine Brille und ich...
...sind ein absolut unschlagbares Team *g*
Ich habe ziemlich kurze Haare und trage eine Brille. Und selbst beim Sex lasse ich die Brille ziemlich häufig auf. Ich finde sie nicht störend.
Ich trage aber auch Kontaktlinsen, beim Sport etc natürlich viel praktischer.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer die Kombi aus kurzen Haaren und der Brille sehr sexy finden.
**********her66 Mann
136 Beiträge
lange Haare und Brille
finde ich viel sexier
@ignis
Ich finde meine Kleine auch richtig geil, wenn sie ihr Modell "Sekretärin" trägt. Es ist eine Halbe, die oben keinen Rahmen hat. Wenn sie mich darüber hinweg so lüstern ansieht, kriege ich regelmäßig die Krise... *rotwerd* *mrgreen*

Kleiner Tipp *guckstduhier* einfach die Brille wegnehmen und schon ist die Krise vorbei *floet*
*****cat Paar
42.130 Beiträge
Ich kann mir sowohl lange, als auch kurze Haare mit Brille durchaus attraktiv und "sexy" vorstellen. *wow*

Für mich kommt és dann dabei auf den Typ dahinter an *anmach*

Bei Rollenspielthemen wie

Sekretärin,
Lehrerin
oder Therapeutin

sind Brillen, auch und grade in der praktischen Umsetzung, ein hilfreiches fast notwendiges Accessoire, zumindest in meiner Phantasie...*omm*

Und natürlich kann sie dann auch beim Sex gerne getragen werden...

LG
der Wolf

P.S.
Wir haben uns übrigens beide grade jeweils 2 neue Brillen gegönnt.
Damit ergeben sich auch ganz neue phantasievolle Möglichkeiten im spielerischen Rahmen *schleck* ,
zumindest wenn einem die hinterherige beschlag- und streifenfrei Methode geläufig (*rotwerd*) ist.
Brille=Sexy
Frauen mit Brille sind sehr sexy bis romantisch!
Besonders gefallen mir Ältere Frauen mit Brille!

Lf, Alex *knuddel*
Im heutigen Computerzeitalter sind wir alle sexy und romantisch! *freu2*

*cool* *hypno* *cool* *hypno* ...
honey *smile*
******ann:
Frauen mit Brille sind sehr sexy bis romantisch!
Ich bin ja nun reichlich kurzsichtig, aber die romantische Veranlagung hält sich in pragmatischen Grenzen... wahrscheinlich trage ich deshalb meistens Kontaktlinsen...?
Was natürlich nach so einem Statement
******ann:
Besonders gefallen mir Ältere Frauen mit Brille!
zu überdenken ist... möglicherweise wirkt die Brille mittlerweile chancensteigernd...
*lach*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ich finde jeder kann aus sich was machen mit Brille.

Ich trage meist eine Brille. Und stehe im Normalfall dazu. Nur bei gewissen Sachen ist sie halt lästig und da lege ich sie dann halt in die Ecke und daher sind meine Bilder dann meist auch ohne Brille grins
Frauen mit Brille
Also ich fühle mich mit meiner Brille gut...
Bild ist FSK18
Also...
da ich schon Exfreundinnen mit Brille hatte, finde ich das durchaus sexy. Kommt natürlich total auf die jeweilge Person an...sie muss sie aber auf keinen Fall abnehmen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mein schönster Wille
ist Frau mit Brille. Sie sollte damit aber nicht nur klug wirken, es auch einigermaßen sein. Ich finde, der Typ so mancher Frau wird durch Brille vorteilhaft betont.
Aber sowas von, ich bin für Frauen mit Brille!

Für mich ist die Brille wie eine Art Maske, sie verändert die Optik des Menschen genau wie eine komplett neue Frisur oder wie sich wohl die meisten Männer gerne in Erinnerung rufen, der AHA Effekt wenn Frau ihre streng nach hinten zu einem Pferdeschwanz oder Knoten gebundenen Haare öffnet und aus einer grauen Maus plötzlich ein männermordender Vamp wird.

Genauso empfinde ich eine Brille bei Frauen, es verändert euch, es kann distanziert wirken, es kann intelligent wirken, es kann verrucht wirken und geheimnisvoll.
Eine Brille ist wie ein Schmuckstück, es leitet den Blick des Gegenüber, schafft einen Fokus auf eure wundervollen Augen, euer Gesicht und weg von den üblichen Dekolltee Blicken.
Und Mädels sorry wenn ich das jetzt so als lebenslänglicher Brillenträger sage, aber was macht es schon eine Brille putzen zu müssen wenn sie die Spuren eines leidenschaftlichen Kusses trägt?

Ok Sonnenbrillen alla Puk die Stubenfliege gehen bei mir überhaupt nicht, ich find die sowas von .........
Wobei Sonnenbrillen generell für mich nichts reizvolles haben da ich die Augen nicht sehen kann und die sind mir sehr wichtig.

LG euer Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.