Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid zum Abi-Abschlußball

*******love Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Kleid zum Abi-Abschlußball
Hey ihr , ich habe mal eine kleine Frage an euch. Was hattet ihr für ein Kleid bei eurem Abschluss an ?

Ich hab nächsten Monat Abi-Ball und weiss nicht was ich für ein Kleid kaufen soll !? Schlicht oder auffallend, schwarz oder bunt? Meine Schwester, hat das selbe Problem, sie hat nächsten Monat, Abschluss fest ihrer Schule und weis auch nicht schlicht oder auffallend..... Ich meine , man möchte ja nicht overdressed oder underdressed sein. Das beste ist, ich war eben mit meiner Schwester in einer kleinen Modebutique und dir Verkäuferin , meinte zu meiner Schwester: Sie werden es nicht leicht mit der Kleiderwahl haben. Nur weil sie etwas kräftiger ist. Ich finde sowas einfach ungerecht. Was denkt ihr ???

Schreibt doch bitte was ihr so getragen habt, das wäre echt gaaaanz lieb von euch..

lg Thersa
**af Mann
3.048 Beiträge
Schwarz ist immer gut und passt zu jeder Gelegenheit. *g*

Was das Kleid an sich angeht so wählt doch den Mittelpart. Was schlichtes mit einem Touch aufreizent an der richtigen Stelle wäre dies der absolute Hingucker. Vorrausgesetzt ihr habt nichts dagegen die Blicke auf euch zu ziehen. *g*
schlicht und schwarz,weil das kann man später immer mal wieder zu allen anderem tragen
*******love Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ok
ja da könntet ihr recht haben. Ich werde mal gucken waas sich so finden lässt.
**af Mann
3.048 Beiträge
Kannst ja dann mal zeigen. *g*
*******love Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ja
das kann ich ja machen *zwinker* wenn ich eins habe
Kommt drauf an was du damit bewirken willst, aber ein schwarzes was nicht zulang ist sieht sicher gut aus *zwinker*
*******love Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
gut
, ich werde nächste woche gucken was sich finden lässt. Ich wollte mir vllt ein Kleid kaufen, welches ich später wieder mal tragen kann
Ja da findest du bestimmt was schönes *zwinker* gibt ja viele schöne Kleider.
Auch welche die nicht schwarz sind *zwinker*
*******love Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
so
hey Leute ich bins wieder, ich hab mir jetzt ein Kleid gekauft. Ich hab wie versprochen ein Foto dazu getan. Ich würde mich über Reaktionen freuen.....
mein Kleid
naja wär vielleicht besser wenn du ein foto mit dir in dem kleid machen würdest *zwinker*
Bei 1,75m und 50kg wird sie es vermutlich tragen können..

schönes Kleid...ich persönlich finde halt nur, das man es nicht so sehr oft noch anziehen kann, weil es weiss ist, und man immer en bisserl wie ne Braut aussieht..
ich persönlich finde halt nur, das man es nicht so sehr oft noch anziehen kann, weil es weiss ist, und man immer en bisserl wie ne Braut aussieht..

Aber die Gefahr seh ich bei diesem Kleid eher nicht.
**by Frau
1.865 Beiträge
bin ich farbenblind oder ist es lediglich der bevorstehende Montag-Morgen, der mich so schwarz sehen lässt?
Amarinta, deswegen schrieb ich ja "ich persönlich"....

*g*

Ein sehr schönes Kleid...keine Frage, nur eben wenn es meins wäre würde ich es nicht für mehrere Anlässe verwenden können...
Kann ja jeder machen wie er will *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
sorry aber ich hab gerade Problem mir das vorzustellen.
1,75m 50 kg, also ich bin 1,72m 63 kg und ich habe das Gefühl mir wäre das Kleid um Längen zu weit/groß...

Bei den Angaben der TE dürfte es doch höchstens eine Größe 36 sein, aber allerhöchstens...

Kannst du das Kleid denn nicht mal anziehen und ein Bild davon machen???
*******love Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
kann ich machen
ja klar, werde ich sobald wie möglich machen. Aber das ist nicht weiß sondern grau...... und es ist größe 34. Aber egal. es sieht nur so groß aus *zwinker* was hattet ihr denn bei eurem Abi ball an ???
Das hier wird die Freundin meines Sohnes tragen. Es fehlt noch der Unterrock. Dazu bin ich noch nicht gekommen.
*******love Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ok
ja aber es kommt doch auch auf den jeweiligen Geschmack an oder ??? ich werde mein Kleid sicher noch öfters tragen, da wir in einer Gesellschaft leben Inder es oft Feiern gibt und auch Hochzeiten, runde Geburtstage.
Dein Kleid wirst Du auch ohne Probleme zu anderen Anlässen tragen können.

Es ist sehr hübsch und man sollte es dann auch öfter tragen können wenn man schon viel Geld dafür hinlegt.
*******love Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ja
ja mein dad hat einen Scock bekommen als er den Preis gesehen hat *zwinker* aber naja Innsbruck ist nicht billig. *zwinker*
DU hast nach einer Meinung gefragt, und ich habe sie die gegeben *omm*
*******love Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß
ja klar hab ich euch gefragt. und ich habe ja gesagt, dass es kein weißes Klied ist sondern ein graues und das werd ich ja wohl dürfen oder
Also ...
... ich finde das Kleid wirklich gut gewählt!
Grau-Silber gibt ihm einen eleganten Touch ist aber gleichzeitig sehr neutral!
Jede Familien-Jubiläums-Feier könnte ein weiterer Anlass sein es zu tragen ebenso wie ein stilvilles Abendessen ... zwinker
Ich persönlich würde das Outfit mit High-Heels in einer "leucht-Farbe" aufpeppen.

Und zu Deiner Frage!
Mein Abi-"Ball" war leider nur eine Abi-Abschlussveranstaltung in "lässig-legèr" (leider!)

LG * Petra
*******love Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
hey
danke. Ja meine Mutter, wollte mir in Deutschland glaube rote kaufen.. naja mal sehen. Das ist ja nicht schlimm, meine Schwestern, haben nächste Woche Abschlussfest . Eine davon hat Realschule gemacht ist ja nichts schlimmes oder so- und die machen auch in der Schule Zeugnis Ausgabe und dann gehen sie essen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.