Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2223 Mitglieder
zum Thema
Kleid für Club gesucht16
Huhu ihr lieben, ich bräuchte ein bißchen hilfe. Da die clubs ja nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleid zum Abi-Abschlußball

******ou2 Paar
39 Beiträge
Kleid
Hi,
Ich hatte zwar keinen wirklichen Abiball (bei mir war das Fest eine Rose, 3 Reden und dann mit einen Tritt rausgeschmissen). Zu meiner Lehre-Feier hab ich mir einen schwarzen Overall gekauft, der hat einen Kragen, und ich vorne bis zum Bauchnabel offen (wird auf Brusthöhe mit einem Haken zusammen gehalten) und hinten ist es bis zu den Lenden offen. Also sehr viel Haut und seehr sexy. Die Lehre-Feier hatte auch ein Motto: Jamesbond 007 - schwarz-weiß.
Also, wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann kaufe dir ein schwarzes schulterfreies Kleid in A-Linie und hinten ist die Schleppe in weiß/creme eingenäht.
Für deine Schwester würde ich Grün vorschlagen. Wenn deine Schwester "nur" kräftiger ist, dann ein ärmelloses kleid mit einer bolero-jacke, max. knielang, und hohe riemchenschuhe. ist deine schwester auch größer, dann ein bodenlanges kleid.
Ich möchte euch um gottes willen nichts vorschreiben. Es sind nur anregungen...
Viel Erfolg bei der Suche und gaaaanz viel Spaß bei den Feiern!!!! Grüß deine Schwester.
Liebe Grüße
*******love Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
danke
... das hört sich echt interessant an. Danke auch für deine Vorschläge, aber ich bleibe bei meinem Kleid, da es jedem gefällt und mir besonders. Meine Schwester hat sich auch eins gekauft. Dies ist weiß grundiert und hat schwarze Flecken drauf:) also Punkte. Darüber wird sie einen schwarzen Bolero tragen und Abstaz schuhe. Welche unsere Tante aus Italien / Mailand mitbringen wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.