Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Jemanden getroffen, gut verstanden, Sex gehabt, was dann?98
Ich bin schon länger angemeldet, aber das hier ist mein erster…
zum Thema
Wie der Affäre sagen, dass man sich verliebt hat?136
Ich habe vor Kurzem einen sehr netten, jungen Mann kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorwurf nach dem Sex

na ja...wir finden nicht das du "nen bock geschossen hast" !

legitime äusserung,vieleicht kam ihm dieses verhalten von dir auch gerade recht !??!

mal drüber nach gedacht?

wegen som blöden spruch sich nicht mehr melden....meine güte...wo leben wir denn ?!

ich als mann hätte drüber gelacht und dich in den arm genommen !!!

bussi
Hallo Vanessa,
ich sehe es nach einer gewissen Zeit an Jahren so, dass ich eher kühl reagiere, wenn Menschen schnellmal was Verletzendes aussprechen und dann hinterher sagen: entschuldige ich habe es nicht so gemeint. Sie haben es meist sehr wohl so gemeint und waren zu bequem, vorher zu überlegen was sie sagen wollen. Man kann sich ja hinterher so schön entschuldigen und der andere muss einfach nur verzeihen und es vergessen.
Wenn es mich nicht ganz heftig erwischt hat, würde ich hier auch die Reisleine ziehen, mit Zicken will ich als Partner nix mehr zu tun haben. (deinem Profil entnehme ich, dass du keineswegs eine Zicke zu sein scheinst, aber die Frage kann schon so rüber kommen *zwinker* )
Nimm es als Lebenserfahrung und such dir für solche Fragen beim nächsten Mal bessere Momente und bessere Worte und unterstelle nicht jedem Kerl, dass er dich nur ins Bett haben will und dann geht. Dann klappts schon, manchmal muss man sich auch auf die Zunge beißen können.

Auf diese Frage hätte meine Antwort schon der Frage wegen gelautet: ja.
Es sei denn der Rest wäre so passend und die Schmetterlinge würden mir gerade den Verstand vernebeln, da hätte ich dann schon nachgefragt wie du darauf kommst. Ich vermute er war auch einfach noch zu unreif oder einer der keine dauerhaften Problem-Bewältigungs-Diskussionen über nicht vorhandene Probleme haben will.

Indiskrete Frage: wie war der Sex? Du schreibst zwar "wunderschön", aber auch für beide?

Vielleicht hast du ihn ja auch einfach nur "erwischt" dann lohnt es auch nicht Energie zu verschwenden. *zwinker*
Beim nächten Mal toi toi toi
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Deine spontane Äußerung ...
war eine echte "Freud'sche Fehlleistung"
d.h. Dein Unterbewusstsein hat an seinem
Verhalten gemerkt, dass es für ihn nur
ein "Spielchen" war ... Gleichzeitig war da
in Dir schon das Gefühl des "Verliebtseins".
Bevor Dein Verstand Dir eine passende
Formulierung anbieten konnte ... hat Dein
Bauch (Dein Unterbewusstsein) schon
spontan Ängste ausgedrückt.

Der war (wenn überhaupt) hlöchstens
geschockt, dass Du ihnn so blitz-schnell
durchschaut hast ... da blieb ihm nichts
anderes übrig, als sich vom Acker zu machen
und abzutauchen.

Du hast Dich entschuldigt (was garnicht nötig
gewesen wäre). Biete Dich nicht zu sehr an!
Wenn er jetzt nicht reagiert - hake ihn ab ...

Das ist hart ... ich weiß ... aber so kommst
Du besser darüber hinweg, als wenn Du Dir
Illusionen machst!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Deine spontane Äußerung ...
war eine echte "Freud'sche Fehlleistung"
d.h. Dein Unterbewusstsein hat an seinem
Verhalten gemerkt, dass es für ihn nur
ein "Spielchen" war ... Gleichzeitig war da
in Dir schon das Gefühl des "Verliebtseins".
Bevor Dein Verstand Dir eine passende
Formulierung anbieten konnte ... hat Dein
Bauch (Dein Unterbewusstsein) schon
spontan Ängste ausgedrückt.

Der war (wenn überhaupt) hlöchstens
geschockt, dass Du ihnn so blitz-schnell
durchschaut hast ... da blieb ihm nichts
anderes übrig, als sich vom Acker zu machen
und abzutauchen.

Du hast Dich entschuldigt (was garnicht nötig
gewesen wäre). Biete Dich nicht zu sehr an!
Wenn er jetzt nicht reagiert - hake ihn ab ...

Das ist hart ... ich weiß ... aber so kommst
Du besser darüber hinweg, als wenn Du Dir
Illusionen machst!
*****_he Mann
8 Beiträge
Willkommen..
...im Club:/

Es bringt manchmal nix wenn man die Zunge schneller in Bewegung setzt wie das Hirn. [b]Seufz[/b] Aus eigener Erfahrung weiß ich das Du wohl keine Reaktion mehr erwarten darfst. Frauen reagieren auf solche Sätze ähnlich *sauer*.
Naja....vielleicht hast Du aber auch Gück....ich wünsche es Dir

P.S.....Menno...wieso verlieben sich Frauen immer in solch komische Typen??? *g*
lass den laufen...
ist meine Meinung...


Ich tippe mal drauf das er nur das eine wollte, es bekommen hat und nu nix mehr wissen will.. sowas kommt vor..

Schnapp dir den nächsten und trauer nicht hinterher.. hört sich zwar doof an ist aber das beste..:-)


Und Cloppenburg ist ja gar net weit weg von mir..:-) vielleicht haste ja mal lust joggen zu gehen.. lg
****_sh Frau
144 Beiträge
vielleicht hast Du ja den Nagel auf den Kopf getroffen...
...und nun fühlt er sich ertappt und ist in Erklärungsnot????

Allerdings ist es doch ziemlich daneben von ihm, Dich nun in der Luft hängen zu lassen...wie alt ist ER denn?


Dir trotzdem viel Glück und vielleicht klärt es sich ja noch... *frage* *achtung* *frage*

LG Nela
****_sh Frau
144 Beiträge
uups
*schock* na da wird wohl nichts mehr kommen....thread ist ja aus September....
ist schon interessant wie die
Beiträge am Geschlecht zu unterscheiden sind... *g*
Wundert mich ein wenig, denn sonst ist es doch die holde Weiblichkeit,
die von den Herren mehr Sensibilität erwarten...
Nun, ist schwierig sich da aus dem Fenster zu lehnen, aber evtl. wollte er wirklich nur das eine? Evtl. mag er Dich aber so sehr und ist von Deinem Misstrauen enttäuscht... Letzlich wirst Du es daran festmachen können, ob er sich meldet oder nicht.
Meldet er sich, bedeutest Du ihm was. Meldet er sich nicht, wollte er nur dass, was Du ihm den Donnerstag gegeben hast und lagst folglich richtig mit Deiner Aussage, die Du evtl. sensibeler hättest ausdrücken können...
Viel Glück, aber verkauf Dich nicht unter Wert!
Der Ton
macht die Musik.

Könnte ja wirklich sein, dass der Gute auch etwas mehr für dich empfand.
Dann vielleicht ein etwas pikierter Ton - würde zu dem Wortlaut passen -,
dass war es dann.

Versuche mit ihm zu reden, deine Situation, deine Gefühle darzulegen, vielleicht hilft es.
******gel Frau
15 Beiträge
Also ich finde deine Frage war vielleicht zum falschen zeitpunkt. Er ist sicher gekränkt und verletzt. Lass ihn einfach Zeit .........
und denke mal darüber nach wie du reagiert hättest wenn er dir diese frage gestellt hätte..........
ich glaube er braucht einfach Zeit um sich Gedanken darüber zu machen, warum du ihn das gefragt hast.
Steck den Kopf nicht in den Sand ........denn wenn er es wirklich ehrlich mit dir meint und er wirklich etwas für dich empfindet wird er sich sicher nach einiger Zeit bei dir melden.
mich würde mal interessieren wie die ganze angelegenheit ausgegangen ist.die frage ist ja schon ca 3monate alt.....
ansonsten fand ich die idee mit dem brief auch ganz gut.
Abwarten... Tee trinken...
Ich kann an deiner Frage, nichts verwerfliches feststellen? Nun es kommt sicherlich immer darauf an, wie man gewisse Dinge ausdrückt und mit welcher Betonung du deine Frage an den Mann gebracht hast. Aber Fragen kann man ja mal oder? Ich hätte nicht gefragt, davon mal abgesehen aber entschuldigen, musst du dich für diese Frage auch nicht. Und Fragen sind da um beantwortet zu werden oder auch nicht.
Ich würde nichts machen... vielleicht hast du ihm erklärt, wie die Dinge richtig liegen aber mehr kannst du nicht tun. Du musst warten bis er sich meldet und wenn nicht... nun dann vergiss ihn. Dann war an deiner Frage vielleicht einiges dran und sie hat sich von selbst beantwortet. Und nicht traurig sein... es findet sich sicher etwas anderes, vielleicht besseres! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.