Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gezwungen werden

Gezwungen werden
Hallo !

Ich träume davon mal eine Domina zu besuchen, von Ihr ganz einfach zum Orgasmus gebracht zu werden und das dabei mein komplettes Sperma aufgefangen wird.
Natürlicherweise werde ich schauen, daß ich möglichst viel Sperma anstaue (kein Onanieren bzw keinen Orgasmus haben für eine gute Woche) und den Termin da so richtig lege, daß ich möglichst viel "mitbringe".
Ich würde dann gerne hart gefesselt werden und von der Herrin/Sklavein o.ä. mein eigenes Sperma restlos gefüttert bekommen (mit Löffel aus glas oder von Teller).
Da ich mich kenne, finde ich die Vorstellung VOR der Orgasmus sehr aufregend, DANACH aber absoluten Horror.
Ich würde mich gerne aber dazu zwingen lassen und sei es unter ordentlich Strafe (Schläge), solange das ganze ordentlich geschluckt ist.
Das ganze Szenario am besten mit einer Zuschauerin oder vor einer Gruppe Damen...
Was haltet ihr davon ?
das wird teuer...
... zumindest wenn die Dame eine Professionelle ist *zwinker*
vorsicht ...
hallo marcel_muc,

du solltest mit solchen phantasien vorsichtig umgehen... es gibt viele phantasien sowohl bei submissiven als auch dominanten menschen die in der reinen phantasie sehr reizvoll sind - real ausgeführt allerdings alles andere als prickelnd sind.

was ich dir empfehlen würde ist vieleicht die phantasie erst einmal ein wenig ab zu specken. vieleicht erst mal mit wenigen tropfen anzufangen und bei der in anspruch nahme einer professionellen domina ihr auch genau deine phantasie sowie deine bedenken zu schildern.

ansonsten gilt nur ... du wirst es erst wissen ... wenn du es probiert hast!

gruß vom puppenspieler
ich kann puppenspieler nur zustimmen.

in der reinen phantasie sehr reizvoll sind - real ausgeführt allerdings alles andere als prickelnd sind

ich beschäftige mich neuerdings auch mehr oder weniger (oder doch mehr?) mit meiner dev neigung. ich hab sehr viele phantasien, aber vieles davon würde ich nicht, oder vielleicht auch nocht nicht, ausleben wollen.

ich hab mir für mch vorgenommen, laaaaaangsam, stückchen für stückchen, nicht holterdiepolter was zu versuchen.

vielleicht solltest du das auch...

liebe grüße
Ermutigung
marcel_muc, ich finde deine Phantasie sehr konkret und daher sicher auch so auslebbar. Wie du es schilderst, damit sollte eine Professionelle gut umgehen können. Wenn's dein Geldbeutel hergibt, finde ich die Idee gar nicht schlecht, das nicht mit einer potentiellen Partnerin, sondern in einem Studio zu versuchen. Es könnte ja sein, dass dich die Realität überfordert, dass der Ekel überwiegt. Diese demütigende Erfahrung der Fehleinschätzung deiner selbst könntest du sicher leichter verarbeiten, wenn es ein gekauftes Experiment mit einer Fremden gewesen wäre.

Warum in diesem Szenario noch Zuschauer/innen? Reicht dir die Fremde, die Domina nicht? Ihre spöttischen Blicke, wenn sie dir den Kaffeelöffel voll kalten Glibbers an die Lippen führt? Der Blick auf den martialischen Strafbock, auf den sie dich zu schnallen droht, wenn du deinen Erguss nicht voller Demut verzehren solltest?
*****i74 Mann
20 Beiträge
Eine wunderbare Sache die Du dir da überlegt hast, aber der Begriff Horror, den du benutzt hast, sollte Dich selber zur Vorsicht bewegen.
Leider kann ich bei Deiner Aussage nicht erkennen inwiefern Du Erfahrungen in dem speziellen, oder auch allgemein im SM Bereich, hast. Ich gehe mal davon aus, daß keinerlei Partnererfahrungen bestehen.

Als erstes würde ich Dir vorschlagen eine professionelle und gute Domina zu suchen. Sie hat die Erfahrung und das Verständniß richtig mit Anfängern umzugehen. Eine schlechte Erfahrung kann Dich nämlich richtig kaputt machen, besonders bei Deinem ausgeprägten Wunsch.

Als weiteres würde ich, so kann man sehr schön seine Grenzen erfahren, einfach durch Eigenversuch das ganze mal durchspielen.
Schluck doch einfach mal Dein Sperma und probiere selber mal aus wie stark Du dich mit Schmerzen erregen kannst. Aber sei Vorsichtig damit und erkundige Dich vorher inwieweit man sich selber peinigen kann ohne ein medizinischer Notfall zu werden.

Wenn Du dann immer noch Gefallen daran hast, dann besuche eine Domina, denn es gibt nichts schöneres Erniedrigungen........

Grüße
Delphi
Psycho geht nicht im Selbstversuch
@*****i74

Hilfreiche Aspekte ... aber es gibt Dinge, die lassen sich im Selbstversuch schwerlich testen.

Man kann ausprobieren, wie ein Schlaginstrument wirkt, und ob man es aushält, sich was abbinden zu lassen (Mann: Hoden, Schwanz; Frau: Brüste). Ob es körperlich okay ist. Psychologische Aspekte, um die es mir hier vorwiegend zu gehen scheint, kann man nicht mit sich allein austesten. Ich vermute mal, jede und jeder, der allein und privat ein Löffelchen erkalteten Spermas zu sich nimmt, wird es eklig finden. In der "richtigen" Situation kann sich das ganz anders darstellen.

Eine gute und erfahrene Domina kann solcherlei spezifische Wünsche lustbringend umsetzen.

Den jammernden, kontaktsuchenden SUBs rate ich normalerweise nicht zum Gang zu Professionellen. Es kann zur Sucht werden und in den finanziellen Ruin treiben, ohne letztendlich Befriedigung zu verschaffen, von Glück ganz zu schweigen.

Wer aber dezidiert artikuliert: "DAS genau, so und so, möchte ich einmal erleben!" und es im Alltag nicht findet, ist dort bestens aufgehoben.
ich mag es
gezwungen zu werden mit allem was dazugehört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.