Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JPNisin 6 in Lüttich (BE) - Belgien - 21.05.2011

**********e2022 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
JPNisin 6 in Lüttich (BE) - Belgien - 21.05.2011
JPNisin 6 in Lüttich (BE)
Glamuröse Fetisch und BDSM Party zum Spielen und Tanzen

Liège (Lüttich), Belgien
21.05.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
JPNisin 6 in Lüttich (BE)

JPNisin ist eine der besten Fetisch-Party's in den wahnsinnigen Höhlen von Cornillon in Lüttich.
Diesmal wird die Saaleinteilung ein wenig anders sein um es Euch noch behanglicher zu machen!
Ansonsten gibt es natürlich nach guter Tradition einen gratis Willkommenstrunk, Erdbeeren und Süssigkeiten, eine feuerspuckende Nymphomanin, Bodypainting, anregende Spielfläche und gemütliche Relaxmöglichkeiten, BDSM- und Bandagevorführungen von Scene4Metals und Art-of-Kinbaku und vieles mehr!

Live tritt bei dieser Edition Mental Plastic Body Filler aus Breda auf.
Mental Plastic Body Filler wurde 2009 gegründet als ein experimentelles Musik/Performance Duo: kurze Auftritte mit kinky Charakter auf einem ambient/industrial Geräuschteppich, das Ganze kombiniert mit improvisierten Texten. Inzwischen ist ihr Repertoire weiter beeinflusst worden - vor allem von den Undergroundklängen der 80er Jahre. Sie treten inzwischen auch häufig auf als 'brave' Coverband und presentieren ihre eigenen Interpretationen ihrer Lieblingsmusik auf Synthpop-/Wave- und Postpunkgebiet. Aber sie überraschen uns immer wieder - aber jedesmal mit einem dunklen Ambiente, kinky Performance und tanzbarem Elektro...

Aber auch unsere DJ's sind wieder vom Feinsten:
DJ Raven, bei vielen bekannt von seinen unvergleichlichen Auftritten auf Party's wie Fetish Project, Toxic Party, Boudoir Bizarre und natürlich sein eigenes Fest Fetish Black... Raven verwöhnt uns immer mit einem hypnotisierende Mix aus Electronic Dance, EBM, Industrial und Gothic...

DJ Amarillys ist zwar noch eine Unbekannte in der Fetish Partyszene - man hört sie wohl eher auf Gothicparty's. Amarillys serviert uns einen Mix aus Powernoise, Aggrotech, Hellektro, Industrial, Harsh EBM, TBM, Futurepop, Hard Trance, Trance, Hardstyle, Hardcore, Goa, .....

Dann hören wir noch DJ Maestro und DJ Big Joe. Das ist Musik bestehend aus Electro bis EBM und Industrial.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.