Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
dom F mit bi Ms?61
Ich glaube ich habe alle Beiträge gescannt und doch irgendwie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er bi...Sie nicht....

Er bi...Sie nicht....
...wem geht es in dieser Konstellation genauso???

Wir hoffen auf jede Menge Beiträge.

LG
SD
Leidiges Thema
es gibt sicher viele Paare denen es so geht.

Ich (m) hatte selbst schon das Problem dass ich dachte ich sei Bi und musste Feststellen dass selbst meine damalige Partnerin kein Verständnis dafür zeigte. Es ging sogar so weit dass sie im zusammensitzen mit Freunden meinte, erzählen zu müssen dass ich schwul sei.

Ich persönlich finde es schön wenn es Paare gibt die diese Neigung ausleben, auch wenn es mit vielen Vorurteilen behaftet ist, als Mann eine Bi-Neigung zu besitzen. Bei mir war es so, dass ich wahnsinnig unglücklich war dass meine Ex so mit mir umging, dass ich die Beziehung beendete, da einen soetwas auf Dauer sehr unglücklich macht.

Viel Spass dabei...
*****eur Mann
30 Beiträge
Bei uns ist das der Fall. Es hat gedauert, aber mittlerweile hat sie es akzeptiert. Was genau willst du wissen?
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Bei mir ist es eher so,dass meine Partner (egal ob Mann der Frau) grundsätzlich auf Frauen fixiert sind...wobei ich aber festgestellt habe, dass Männer da etwas toleranter sind,als Frauen.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Bei uns ist auch nur er bi und sie steht aber total auf Männerliebe. Da war schnell klar, ein Dritter muss her *oh*
er bi sie nicht
LS
***an Frau
397 Beiträge
Ich mag Männer....
.....und er auch, also wo ist das Problem? Hat allerdings ein paar Jahre gedauert, bis ich von seiner Neigung erfahren habe. Er weiß es selbst ja auch noch nicht all zu lange, bzw. er hat es verdrängt. Ich denke die Art und Weise wie Bi-Männer in der Gesellschaft gleich als Schwul abgestempelt werden hat ihm schwer zu schaffen gemacht und es gehört sehr viel Vertrauen dazu mit seinem Partner darüber zu reden. Seine Bi-interessen betreffen nur das sexuelle, d.h. er könnte nie mit einem Mann eine Beziehung haben, und ich denke so geht es den meisten Bi-Männern.
Deswegen hab ich da auch kein Problem damit. Ich schau mich hier halt mal langsam nach nem netten Mann für uns beide um, so hab ich dann auch was davon und wir haben immernoch zusammen Sex, nur ab und zu mit nem Mann mehr, wenn alles klappt *ggg*....
zustimmung
hallo lilian,
ist bei uns genauso, mich stöhrt es auch absolut nich das er eine "bi - neigung " hat. er hatte die ersten erfahrungen schon in seiner jugendzeit wie ich auch.
und heute möchte er dies wieder ausleben, und mich als frau stöhrt das absolut nicht im gegenteil es turnt mich sogar an wenn ich mir vorstelle wie sich mein mann vor meinen augen mit einem anderen mann vergnügt.
solange ich bei soch einem spiel nicht zu kurz komme.
*lol*
bei uns
ist es auch so,

nur ist es sehr schwer den passenden Mann zu finden um es auch zu 3it auszuleben wenn man nicht so unbedingt auf ONS steht
Hallo,also ich hatte auch in der Jugend meine ersten Bi-erfahrungen und ich muß sagen es war super toll.

Leider ist es,wie die vorredner schon schrieben,mann hat ein Problem in der Offentlichkeit, weil mann gleich als Schwull gilt,das ist Traurig wo doch alle Tolleranz Prädigen.

Gruß an alle
*****w40 Paar
315 Beiträge
Er bi und sie nicht !
Hi zusammen ,
Bei uns ist auch genau so , das schlimme daran ist nur
.
Man findet sehr selten einen Passend Mann ohne gleich als
Schwul darzustehen.
Nicht gegen Schwule


Gruß
Anke + Michael
Ich denke auch, dass Männer einfach die toleranteren Wesen sind *rotwerd*
Bei uns ist es zwar so, dass wir beide auf´s gleiche Geschlecht stehen, aber ich kann schlechter damit umgehen, seine Neigung zu tolerieren.
Bisher war noch kein ernstes Interesse vorhanden, also weiter abwarten und immer schön drüber reden *zwinker*
ein paar er bi sie nicht
hab mich mit einem paar getroffen, wo er bi war und sie nicht. zwischen den beiden funktioniert es super, uns sie spielt ziemlich geil mit beim sex. es turnt sie ziemlich an wenn sich ihr mann mit einem anderen vergnügt, und irgendwann will sie dann auch zufrieden gestellt werden. war das schärfste erlebnis.

koob
*****muc Paar
403 Beiträge
Ihr seit nicht allein...
Uns geht es genauso so...

Aber wir Lieben und (Er)Leben diese Konstelation immer wieder gerne...

LG Martina & Andi
Danke erstmal für die Beiträge. *ggg*

Wir leben unsere Neigungen eben aus. Bi mit Kerlen, wobei sie voll mitmacht. Deshalb ist es auch so schwer ein Paar in gleicher Konstellation zu treffen.

Zum anderen. Bi ist nicht gleich schwuk...und das ist gut so *zwinker*

LG
A&M
*****w40 Paar
315 Beiträge
bi
Hallo ,
Wo findet man einen "passend Mann",
wir sind schon schon lange auf der Suche !


Gruß
Anke + Michael
*****w40 Paar
315 Beiträge
bi
Hallo ,
Wo findet man einen "passend Mann",
wir sind schon schon lange auf der Suche !


Gruß
Anke + Michael
suche schon lange ein paar,wo er bi ist
würde gern in der mitte liegen und mich so richtig ficken lassen
Sonst niemand ne Meinung dazu??

Gibt es so wenig Paare denen es ähnlich geht??
*******i_mv Mann
201 Beiträge
na dann...
will ich auch mal was zu dem thema schreiben. eigentlich bin ich nur zum joyclub gekommen, weil meine freundin meinte, es wäre an der zeit, mal einen bi-mann oder ein paar, wo er bi ist, kennenzulernen.
ichbin schon lange bi, meine bessere hälfte findet das geil und unterstützt mich nach kräften. sie hat auch schon bi-erfahrung, es gefällt ihr aber nicht wirklich.
leider hat mich der JC im hinblick auf unsere wünsche (s.o.) enttäuscht. bis heute ist es mir nicht gelungen, hier einen einzelnen mann oder ein pärchen mir bi-mann kennenzulernen.
in einer homo-community ist das leichter,aber das ist niht das, was wir wollen.
denn für mich lieget der reiz am bi-sex vor allem darin, dass (m)eine frau dabei ist. sie muß nicht unbedingt mitmachen.

einen bi-mann (am besten als teil eines paares) zu kennen und mit ihm kontat zu haben, ist eine wahnsinnig erotische sahe. man kann sih über dinge austauschen, die eventuell sonst nie raus kämen. man kann miteinander spielen und spaß haben. ob man dies dann als MM, MMF, MMFF oder wie auch immer macht ist letztendlich egal.

Daher nochmal mein appell an alle bi-männer....einfach mal melden bitte!
Partner respektieren
Nun - wenn in einer Partnerschaft unterschiedliche Neigungen vorhanden sind - so ist dies in meinen Augen nur ein Zugewinn an Möglichkeit - nicht aber an Verpflichtungen.

Miteinander diese Möglichkeiten ansprechen und sehen ob sich die eine oder andere Vorliebe / Phantasie ausleben lässt - ist ein sehr guter Anfang, was sich dann daraus noch alles entwickeln kann, tja... *cool*

Manch ein geheimer Wunsch / geheime Lust wird dieses auch bleiben, wenn man es nicht schafft, diesen zu äussern.

In meiner Partnerschaft bringt dieses auf beiden Seiten wahre Lustgewinne - die wohl keiner missen möchte.

Viel Spass beim Miteinanderreden

Bi_Dark *fiesgrins*
Ich habe das gleiche Problem
Vo einigen Monaten stellte ich fest, dass ich ebenfalls auf Männerliebe stehe.
Um mir sicher zu sein versuchte ich es aus, und hatte gleich mit 2 Männern Sex. ich muss gestehen, dass es richtig gut war.

anschliessend sprach ich meine Frau auf Bisexualität an.
Da sie leider Gottes äusserst abweisend reagierte wechselte ich sofort das Thema.
Ich fürchte ich muss wohl mit meinem Schiksal leben
@ bim76
Hmm - entnehme ich Deinem Post, dass Deine Partnerin nicht weiss, dass Du hier im JC unterwegs bist - meine, Dein Nick, ist ja schon eindeutig *zwinker*

Doch bitte nicht resignieren, mehrere Gründe könnten diese Reaktion bei Deiner Partnerin ausgelöst haben:

Langjährige Erziehung zum "Normalen" - Mann und Mann gleich der Teufel

Noch nie mit dieser Thematik auseinandergesetzt - erstmal "Nein", bevor man (in diesem Falle Frau) sich mit was Neuem beschäftigen muss / kann.

Angst vor Verlust - reiche ich meinem Partner nicht mehr als Frau?

Denke hier verstecken sich genügend Denkansätze, um zu einem guten Gespräch zu kommen (mit der Tür ins Haus fallen, ist in Deinem Fall sicherlich nicht so ratsam) - aber langsam an das Thema herantasten, dann kann Neugier geweckt werden - und wer weiss schon was noch alles passiert.

Viel Spass beim Ausprobieren

Bi_Dark *fiesgrins*
Schon ein schwieriger Fall
... ich spreche aus eigener Erfahrung! *g*
22 jahre mit einer wunderbaren Frau verheiratet, tolle Kinder
ein wunderbares Leben und trotzdem voller "geheimer Wünsche"!

Ich schaue hier oft ins Forum und freue mich für alle, die es
in ihrer Partnerschaft so einrichten konnten, dass keine "Lüste"
im Verborgenen bleiben müssen!
(die der Frau und die des Mannes - Verbotenes natürlich ausgeschlossen!!!)

Aber ich denke - gemessen an der Zahl der Partnerschaften auf der
Welt, sind dies wohl mehr wahre Glücksfälle!

Liebe, Eifersucht,Toleranz,Ehrlichkeit sind halt nicht nur Worte
sondern teilweise doch eine sehr verzwickte Angelegenheit!

... und es gibt halt im Leben niemals nur schwarz und weiß!

Ich finde es sehr schön, dass man sich hier im Club mit anderen
über eigene Gefühle austauschen kann!
... und ich sage immer - lustvoll zu sein, bedeutet ja nicht zwangsweise
nichts im Schädel zu haben *ggg*

Ich denke es sollte sich aber auch jeder hüten, zu glauben,
er hätte den "Stein des Weisen" auch für andere gefunden!

Aussagen - redet miteinander - sind völlig richtig, aber es ist
oft nicht leicht und zum großen Teil auch mit großem Risiko verbunden!
Die Menschen emfinden halt oft auch sehr unterschiedlich!

Für mich steht fest - ich werde niermals so ein Egosit sein, der
die Erfüllung seiner lustvollen Wünsche vor die Erhaltung einer
schönen Partnerschaft stellen würde!

Ich glaube das schlimmste was einem Menschen passieren kann
ist Einsamkeit!

Trotzallem versuche natürlich auch ich behutsam der Erfüllung auch
meiner Träume näher zu kommen!
Ob es jemals gelingen wird ???? wer weiß schon, was das Leben
einen noch bringt!

Ich hoffe einfach auf das Schicksal !

Muß man eigentlich versuchen seine Träume wahr werden zu lassen ???

Müssen muß man es nicht - aber ich glaube es ist sehr schön! [b]grinsel[/b]
Muß man schnelle Autos fahren oder in ein Konzert gehen ???
@lubutz
Irgendwie klingt ein wenig Traurigkeit in Deinem Post mit.

Aussagen - redet miteinander - sind völlig richtig, aber es ist
oft nicht leicht und zum großen Teil auch mit großem Risiko verbunden!
Die Menschen emfinden halt oft auch sehr unterschiedlich!

Risiko und nicht leicht sind super Formulierungen wenn es um ein Gespräch geht und das reizvolle daran ist ja über einen Gedanken zu sprechen, diesen nicht gleich für gegeben zu erklären - also auch Spielraum für eine andere Meinung zuzulassen.

Für mich steht fest - ich werde niermals so ein Egosit sein, der
die Erfüllung seiner lustvollen Wünsche vor die Erhaltung einer
schönen Partnerschaft stellen würde!

Löblicher Gedanke - ist es aber nicht auch egoistisch, seiner vertrauten Partnerin die eigenen Gedanken vorzuenthalten?!

Ich glaube das schlimmste was einem Menschen passieren kann
ist Einsamkeit!

Einsamkeit sollte nicht aus einem Gespräch resulitieren - aus einer Tat ja, aber sicherlich nicht aus einem Gespräch.

Dies sind meine Gedanken, um doch einen Lösungsansatz zu finden und nicht auf das "Schicksal" zu hoffen - denn man bestimmt sein "Schicksal" selber.

Denken oder Handeln

Bi_Dark *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.