Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
dom F mit bi Ms?61
Ich glaube ich habe alle Beiträge gescannt und doch irgendwie nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er bi...Sie nicht....

*******ohn Mann
23 Beiträge
@ SunDancers...
...also eigentlich verstehe ich jetzt gar nicht Euer Problem!?

Entweder sind alle Hetro und wollen trotzdem "Gesellschaft" oder einer der Partner ist Bi, egal welcher, und vergnügt sich auch mit einem gleichgeschlechtlichem Partner, oder beide sind Bi.

Also was ist nun Euer Problem, wozu man sich äussern soll? Es gibt viele Paare, wo "nur" er bi ist. Und es gibt nochmehr alleinstehende Männer die Bi sind. Obwohl zugegebener Maßen viele Männer nur behaupten bi zu sein und sich dann nur mit der Frau beschäftigen wollen. Da muss man halt suchen und ausfiltern!

Vielleicht solltet Ihr in Eurem Profil halt mal als Suche auch Bi-mann aufführen?

Oder verstehe ich jetzt alles falsch und Du hast ein Prob damit dass dein Mann Bi ist oder ausprobieren möchte. Schreib doch nochmals bitte.
Wie bei uns.....
mein Partner, Dom hat mir meine Bi-Erfahrung gegönnt. Ich musste aber für ich feststellen, dass ich nicht bi bin.
Er würde es gerne, aber man findet halt keinen Partner dafür. Und, ich würde mich als weiblicher Part, obwohl ich ihm dieses Erlebnis sehr gönne, wünsche, auch wenn er es öfter möchte, immer unterstützen, aber ich möchte nicht zwingend dabei sein.
Ich weiss nicht warum. Angst!?

S.
*****eur Mann
30 Beiträge
Ich habe auch das Vergnügen, meine Neigung ausleben zu dürfen. Allerdings haben wir bisher nur einen Partner gefunden, den meine Frau mit ins Bett nehmen möchte. Und der ist leider, weil er verheiratet ist, nicht immer verfügbar. Aber lieber wenig als gar nicht. Denn es ist wirklich geil, wenn man die Chance bekommt, seine Wünsche zu verwirklichen.
Ich kann mir ganz gut vorstellen das es ein Problem ist einen Partner für das ausleben seiner Bi-Neigung zu finden. Auch ich bin seit einer ganzen Weile auf der suche nach einem Paar das auch ein Paar ist und nicht ein Homo der nur einen lockt mit der Aussage er sei ein Paar. Ich möchte auch nicht auf den weiblichen Part verzichten weil die Dreierkonstelation meine Passion ist. Und somit wird es nur noch schwieriger. Aber wer sucht der findet auch . *g*
zwickmühle??
hey ihr lieben liebenden... =PP

ich habe auch das problen, das ich bi bin, und meine freundin nicht. aber wenn es damit gegessen währe... nöööö....
meine freundin hat angst, das ich evtl. schwul werde, weil mir das so gut gefällt.... darum zögert sie noch.....
aber anderer seits sagt sie mir beim sex voll offt, das sie es jetzt gerne sehen würde, wie mich ein anderer typ fickt, oder anders rum....
und jedes mal, wenn ich vorschlage nen typen dazu zu holen, will sie es nicht, is das nicht doof...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich kann auch...
meiner Veranlagung nachgehen.. und so suchen wir auch noch Paar (mit Bi-Mann) oder Bi-Mann, wobei es dann wirklich schwierig ist, herauszufinden, auf wen dieser nun scharf ist (und er müsste schon auf mich aus sein und auf meine Frau zweitrangig). Bei uns ist es so, dass meine Frau absolut nicht bi ist, ich schon, womit sie kein Problem hat, aber von dem Bi-Mann was "abhaben" möchte. Aber auch hier im Club ist es schwierig, Kontakte zu knüpfen...mit Paarkonstellationen eh.
(Mag sein, dass bei uns dazukommt, dass wir einen devot Veranlagten suchen (was aber nicht unbedingt sein muss!)).
Ein weiteres Problem ist die Unzuverlässigkeit Einiger (wahrscheinlich denn doch Fakes...oder einfach "Angst des Torwarts vorm Elfmeter" - wnn`s denn soweit ist!?).
Eine Bereicherung ist diese Konstellation auf jeden Fall.
Auch hier nochmal gesagt Bi`s meldet Euch!
*****eur Mann
30 Beiträge
Hallo bondageus, das ist zwar doof, aber leider oft Realität. Bei uns ist oder war das teilweise auch so. Wenn man richtig heiß und geil ist, fallen viele Hemmungen und man zeigt sein "wahres Ich". Es ist wie in einer anderen Welt. Sobald man wieder runter gekommen ist, ändert sich auch wieder die Denkweise. Manch einer erschrickt sogar davor bzw. will davon nichts wissen. Du hast recht, eigentlich schade.
Bi Lust....
Hallo,
habe die vielen Beiträge gelesen, und muss feststellen das es doch viele Bi-Männer in Beziehungen gibt. Sie als solche auszuleben ist manchmal sehr schwer *snief* ...(hat ja auch ein hauch von etwas verbotenen).....ich bin es seit fast 20 Jahren, habe es mal mehr oder weniger ausgelebt!!!....Für mich ist Bi-Sex eine reine Lusterfüllung.....Genauso gehört auch Vertrauen dazu, egal in welch einer Konstellation..... *lol*
@*******ohn.

Es ist weder ein Problem das er sich mit ihm beschäftigt, noch ist es für mich ein Problem zuzuschauen und -wie eigentlich immer- in das Geschehen einzugreifen.

Es geht nur um PAARE denen es ähnlich geht. Mit solchen mal treffen...das wärs mal. Von den Beischlafbettlern -M- haben wir eh genug.

IdS
A&M
*******ohn Mann
23 Beiträge
das kann ich verstehen!

Als ich noch in Partnerschaft war, hatten wir das gleiche Prob - man kann nur suchen suchen suchen...
an die Münchner
Hallo Ihr Lieben,

bin noch neu hier und sehr erfreut, die Beiträge hier im Forum zu lesen, sind teils wirklich interessante oder anregende Aspekte dabei. Sehr sehr gerne würde ich mal mit einem münchner Bi-Paar zu diesem Thema chatten um auch für mich herauszufinden, ob ich mit ihnen auf einer Wellenlänge liege. Meldet Euch doch einfach im Chat, würde mich sehr freuen,

Gruss Michael
Bei uns ist es genauso. Ich bi, sie nicht, sagt sie jedenfalls. Und weil sie mir sagte, sie wüsste nicht wie sie damit umgehen könne, Gesetz den Fall ich sei Bi, so lass ich es lieber sie einzuweihen.
Die Outing-Manie will ich nicht auf die Spitze treiben. Noch lässt sich alles problemlos miteinander vereinbaren ohne Kopfstände zu machen.
Ja auch bei mir ist
das der Fall. Meine Frau kann sich Sex mit einer Frau nicht vorstellen. Es würde sie keinesfalls reizen.
BI PAAR MUC
*ggg*
Mir geht es auch so, ich liebe es mit einem guten Freund aus HH ein zwei mal im Jahr schön rumm zu machen, wir haben mit b*** und w*** angefangen und mitlerweile f***** wir uns auch nach herzenslust!
Es kann aber nur sein, wenn ich den Mann sympatisch finde, sonst reizt es mich nicht!



Gruß Logo *fiesgrins*


Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
shocking!
Ein sympathisches Gesicht hätte es, bei diesem Thema, auch getan. *schock*
*******ar1 Paar
118 Beiträge
Uns geht es so - und wir haben den passenden Hausfreund...
.. und das seit Jahren. Es ist immer wieder schön zu dritt und durch ihn habe ich erst meine Neigung entdeckt. Und ich erinnere mich noch wie geil sie es fand als wir uns zum ersten Mal die Schwänze geblasen haben und wie er mich das erste Mal gefickt hat. Es ist auch geil einen Hausfreund zu haben der uns beide fickt. Wichtig ist nur das man es ehrlich sagt und das man eine tolerante Partnerin hat. Daher: Habt Mut und bringt es eurer Partnerin bei - seit ehrlich zueinander.
****iko Mann
11.369 Beiträge
als Mann bi=
Schwul?
das ist einer der ganz großen mir unverständlichen Vorurteile in unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft.
Ich habe im Teenageralter so mit 14/15 meine ersten sexuellen Erfahrungen mit nem Gleichaltrigen Jungen gehabt und ich fand es ziemlich Geil. Aus heutiger Sicht würde ich sagen es war das Probieralter. Doch heute "erwische" ich mich schon mal dabei das ich beim anblick eines fast nackten, netten MAnn erotische Gedanken habe und mir vorstelle wie der Sex wohl ist. Würde gerne mal nen BJ ausprobieren. Wie weit ich gehen würde weiß ich nicht.....
Aber jetzt mal ne Frage die mich brennend interessiert:
Warum ist ein Mann der einem anderen einen bläst gleich schwul und ne Frau die einem Mann einen bläst ne geile S....?
Warum ist ein Mann der eine Frau Anal nimmt ein cooler TYp und ein Mann der dies bei nem anderen macht schwul?
Wie verbohrt ist unsere Gesellschaft?
Zurück zum Thema, ich rede sehr viel und offen über meine Fantasien und Träume mit meiner Partnerin und habe demzufolge kein Problem damit das sie mich für nen schwulen hält,
******_PI Paar
58 Beiträge
Bei uns ist es so....
er bi - sie nicht.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das ich mit einer anderen Frau etwas anfangen möchte. In meiner Jugend habe ich mal mit meiner Freundin etwas herum getestet und schon das hat mir nichts gebracht. Es reizt mich auch heute noch überhaupt nicht und kommt für mich auch nicht in Frage.
Im Gegensatz dazu fand ich es in der Vorstellung schon immer scharf, mal bei 2 Männern zuzusehen. Noch besser natürlich MMF. Aber wie es halt so ist mit der Phantasie..... man glaubt nicht wirklich, das es einem irgendwann in der Realität passiert.
Mein Mann und ich sprechen sehr offen über alles. Über Wünsche, Phantasien und unsere Neigungen. Irgendwann erzählte ich ihm dann von meiner Vorstellung MMF, wobei ich nicht ausließ zu erwähnen, das sich auch zwischen den Männern etwas abspielen sollte. Und siehe da - er konnte sich sofort dafür erwärmen, das mal zu probieren. Wir sprachen immer mal wieder davon, aber es ist doch schwer, dafür den richtigen Mann zu finden.
Jetzt war es vor ein paar Tagen soweit. Wir gingen aus und trafen durch Zufall jemanden, der uns beiden auf Anhieb sympathisch war. Über den Abend stellte sich heraus, das auch er an einem 3er interessiert war. Gesagt getan. Es war für uns alle super- geil, allerdings ohne AV. Das war vorher abgesprochen und auch ok für alle.
Nun sind mein Mann und ich uns sicher, eine für uns neue, geile Bereicherung gefunden zu haben.
Das Problem ist nur, das es eben zuwenig Paare gibt, bei denen diese Konstellation so ist und deshalb sind wir eben immer noch auf der Suche.... und immer noch..... und wohl auch weiterhin...... *snief2*

lg sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.